shreder84 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ist ok schick dir ne beitrittsanfrage. hab morgen den ganzen tag zeit. bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 super hab den verein noch nich gegründet, mache ihn aber öffentlich also brauchst nichts schicken hoffe es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 könnten uns auch in dem verein treffen wo grouby90 und ich heute gegründet haben. müsst ich nicht wieder verein wechseln. verein heisst: shreder90 wär cool. ps 1:0 bayern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 is ok dann sind wir schon 3/6 sicher ich hofe die anderen melden sich noch ansonsten hab ich noch 2 leute in meiner freundesliste, die auch nhl 10 haben und die trophy noch brauchen die kann ich notfalls fragen also wer sich nich meldet, macht nich mit ansonsten gilt jetz: ab 11:30/12:00 Uhr im verein "shreder84" und nebenbei, lassen wir einen text chat laufen mit den 6 leuten die mit machen (nicht spamen) ps1 habt ihr das mit der liga trophy gepackt? und wenn ja wer war dabei?(nur damit ich weiß, wen ich nich mehr fragenmuss) ps 2:0 bayern!!! super start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hi haben den verein noch unbenannt gestern. verein heisst shreder84. jo hoff auch das es klappt. ne haben wir noch net gemacht, bräuchten no 2 leute für die liga trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 mach mein verein dann öffentlich. also wer mitmachen will heute ab 12uhr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 cool dann sind wir schon mal zu viert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich komme kurz vor 12.00 uhr online bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 wir wollen, sobald wir sechs sind loslegen also wenn jemand lust hat shreder84 oder FCB-Player13 adden oder einfach in den verein shreder84 rein kommen wir sind gerade dabei beeilt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hi treffen uns morgen nochmal um 12uhr im verein shreder84 für die partytiertrophy. also wer lust hat verein ist öffentlich. hoffen auf bessere verbindung,da uns heute immer jemand wegen schlechter verbindung rausgeflogen is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 die trophäe haben wir noch nicht durchfühen können, grund zuwenig teilnehmer, wer heute zeit hat soll sich bei mir oder shreder84 melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 na habt ihr es heute noch geschafft gestern war echt dämlich nur weil wir alle was anderes gemacht haben und am ende keiner mehr x geklickt hat dann sind wir hängen geblieben und niemand hat die trophy obwohl: grouby hat sie bekommen, obwohl seine verbindung futsch war richtig dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 egal ich brauch die trophy party tier also immer noch nächsten samstag (23.Januar.2010) um 11.30 uhr würde ich den nächsten versuch starten wir nutzen wieder einen chatroom und brauchen diesmal nur leute, mit guter internetverbindung der verein heisst shreder84 und ist öffentlich (trotzdem nur rein kommen wer helfen möchte) wer mitmachen möchte und zuverlässig ist, soll sich hier melden 1. FCB-Player13 2. shreder84 3. ogi13 4. aqua 5. ... 6. (7.) (Ersatz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ja war echt n dreck. heut hats au nicht mehr geklappt, bin also wieder dabei nächsten samstag. hoff da läufts besser, können ja wieder mein verein nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hab die Trophäe nicht am Samstag mit euch bekommen, sondern hab Sie früherschonmal mit paar anderen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ja war echt n dreck. heut hats au nicht mehr geklappt, bin also wieder dabei nächsten samstag. hoff da läufts besser, können ja wieder mein verein nehmen. super auf jedenfall schon mal einer auf den man bauen kann gut hoffe auch das es dieses mal endlich klappt und das mit deinem verein is auch schon mal gut übrigens hab jetz ungefähr 8 leute in meiner freundesliste, die nhl haben, aber noch nich diese trophy hoffe maldas jemand von denen dann zum notfall online is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hab die Trophäe nicht am Samstag mit euch bekommen, sondern hab Sie früherschonmal mit paar anderen gemacht. ok dann hab ich da was falsch verstanden war auch nich boese gemeint aba ich denk mal du wirst nich nochmal dabei sein wenn doch bitte einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wäre am Samstag gerne dabei. Bin zuverlässig und habe vor allem gute Internetverbindung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wäre am Samstag gerne dabei. Bin zuverlässig und habe vor allem gute Internetverbindung! gut hab dich auch schon als freund auf das es gelingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.