MegaTefyt Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Alles klar und nicht wundern, ich kann erst kurz vor 19 Uhr on kommen, aber ich werde da sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dann ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hm, System-Aktualisierung, dauert noch kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 so sind alle da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 schon längst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dann kann es ja losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ihr solltet eigentlich gewinnen aber naja wenigstens partytier habt ihr jetzt alle ich muss jetzt zum battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Danke an alle die mitgemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wunderbar, Partytier und Meister der Liga gemacht. Hätte nie gedacht, dass ich die Partytiertrophy jemals bekommen werde. Danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Geht mir genauso Vielen Dank an alle die mitgemacht haben (zum zweiten mal ) und gutes gelingen mit der Platin-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Danke an alle die Heute mitgemacht haben um mir Platin Nr.13 zu holen. Big Thanks Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja, kann mich da den Vorrednern nur anschließen: Danke an alle, dass das mit Partytier so gut funktioniert hat! Und dank GunJahCrew hab ich heute echt noch Platin bekommen! =) steh aber für weitere Versuche von anderen diese Trophäe zu bekommen, natürlich gerne zu Verfügung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Super Danke auch an Harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadBat Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 steh aber für weitere Versuche von anderen diese Trophäe zu bekommen, natürlich gerne zu Verfügung! Hi! Würde sehr gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen , wenn du i-wann Zeit hast. Würde mich sehr freuen. Schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hi! Würde sehr gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen , wenn du i-wann Zeit hast. Würde mich sehr freuen. Schöne Grüße wenn du genügend leute hast und einen termin nennst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadBat Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wenn du genügend leute hast und einen termin nennst =) Hi, wie wärs mit dem nächsten samstag, tageszeit kann man noch festlegen. tja kenne leider sonst niemanden der nhl 10 spielt. es wäre schon super wenn ein paar andere leute hier aus der community helfen könnten . erkläre mich natürlich auch bereit andere dabei zu unterstützen schöne grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich brauche auch noch die 2 Online Trophies... Partytier und das Team herausfordern und gewinnen! Dann könnte ich nach laaaanger Zeit dieses Spiel auch endlich abhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo, ich wäre natürlich auch dabei. Am WE wäre bis auf Samstags (ab nachmittags) alles möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadBat Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ja super, dann wären wir ja schon zu viert. also ich steh das ganze WE zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.