Arny Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich werde euch helfen mein team heißt German wolves @harry ich werde dich einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also ich verliere so langsam den Überblick, daher versuche ich mal den aktuellen Stand zusammen zu fassen: 1. Wir haben bereits ein Freiwilligen-Gegnerteam bestehend aus Arny + Harry 2. Wir sind bisher nur zwei Leute, die die Trophy brauchen (GunJahCrew + ich), weil HD-Bandit abgesagt hat 3. GunJahCrew kennt noch zwei, die zur Not helfen würden, was dann soviel heißt wie: es fehlen noch MINDESTENS zwei im 6er-Team, aber zur Sicherheit eher vier, falls die beiden aus der Freundesliste von GunJahCrew nicht können Sehe ich das so richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Nein. Ja wir haben ein Gegner Team mit Harry und Arny wenn Harry das Ok ist. Und in unserem Team sind bis Jetzt: 1. GunJahcrew 2. BeenieDavid 3. Bananengott 4.BaBaBun (wenn Zeit Das heisst 2 brauchen wir noch Einen kann ich noch Fragen der ist zu 99 Prozent dabei. Und von 6 warte ich noch auf eine Antwort. Daher glaube ich das wir bis Freitag noch Freiwillige Finden. Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also ich kann jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Super Geil Ich schreib noch alle Leute in meiner Ps Freundes liste an dann sollten wir genug zusammenkriegen Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann ich auch noch irgendwie mitmachen? Brauche die Trophäe nämlich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja sicher ich adde dich Später Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Jo. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So folgender Stand für Freitag 11.3 um 19.00 Uhr. Team 1: 1. Arny 2.Harry14552 Team 2: 1. GunJahCrew 2. Bananengott 3. BeenieDavid 4. BaBaBun 5. Gismo2204 Nur noch einen den finden wir auch noch. Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi. Macht ihr nur die eine Trophy morgen Abend? Und dauert das lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 diese eine trophy dauert genau ein spiel! also im optimalfall. wenn einer von uns 6 rausfällt, gibts die trophy nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ...das hoffentlich nicht passieren wird so leute bis zum 11.März 19Uhr im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi. Macht ihr nur die eine Trophy morgen Abend? Und dauert das lange? Hi mann. Zu deiner Frage im Optimal Fall holen wir : Party Tuer und die Herausforderung in einem Spiel. Ich brauch aber Meister der Liga auch noch und wäre allen sehr verbunden die mir da auch noch Helfen würden. Danke schon mal an alle die Morgen mitmachen und hiffentlich klappts. Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Für die Meister der Liga würd ich gern auch unter der Woche mal spontan helfen, brauch die selbst noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So jungs. Hier die Liste für heut Abend. Team 1: 1.Arny 2.Harry14552 Team 2: 1.GunJahCrew 2.Bananengott 3.BeeneDavid 4.BaBaBun 5.Gismo2204 6. Hebelag 7.Paolo64Wmd Wir haben also genug leute Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sieht gut aus. Besser, als die letzten Versuche. Wäre cool wenn das Drama in Form einer Trophy endlich abgeschlossen werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Achja, nur zur Sicherheit nochmal für alle: Wichtige Infos zur Vorgehensweise Also das Team mit sechs Spielern wird das Team mit zwei Spielern herausfordern und dagegen spielen. Die Trophy kommt erst am Ende des Matches. Wenn zwischendurch jemand aus dem 6er-Team rausfliegen sollte, dann bekommt NIEMAND die Trophy, von daher ist höchste Vorsicht geboten, vor allem sollte folgendes beachtet werden: - den Controller während des Matches NICHT weglegen, denn wenn man nicht aktiv mitspielt, dann fliegt man nach einer Weile raus - während des Matches NICHT in PlayStation Home gehen, um beispielsweise Nachrichten zu lesen, denn bei einem NHL10-Onlinematch fliegt man dann meistens aus dem laufenden Spiel, also Finger weg von der PlayStation-Taste Alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Gut, das du das noch mal ansprichst Vorallem der Termin ist jetzt am Wichtigsten: Heute, 11.März.2011 19:00Uhr im Playstation Network Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wird so gemacht einfach das match normal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Genau hab ich fast Vergessen. Ich Habe einen Verein erstellt und alle schon Eingeladen die die Trophys brauchen. TEAMNAME: Trophies Und für alle die danach noch Zeit haben die Meisterliga Trophy zu machen eine Liga: Trophies18 Hoff das alle Kommen und bis Später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.