Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Spieler für Party Tier Trophäe..


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay - dann der nächste Versuch ... (So. 13.03.2011, 19 UHR)

Erstes Team (Trophy)

1.HD-Bandit

2.BaBaBooN

3.

4.

5.

6.

Zweites Team

1.

2.

Hoffe das klappt mal endlich und wir können nen Haken dran machen ;).

bin ich ganz deiner Meinung! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut - dann folgender Termin -> (Fr. 11.03.2011, 19 UHR)

Erstes Team (Trophy)

1.HD-Bandit

2.

3.

4.

5.

6.

Zweites Team

1.

2.

Ich hoffe BaBaBuN kann auch am Freitag ? Ich hätte noch einen Mitspieler für das zweite Team und kann Harry noch anschreiben, ob er Zeit hat !?

Dann hätten wir schon mal fünf.

Grüße !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstes Team (Trophy)

1.HD-Bandit

2.GunJahCrew

3.BeeneDavid

4.

5.

6.

Zweites Team

1.

2.

Also ich wäre (auch wieder) dabei. :)

@GunJahCrew: wer sind die anderen drei, wenn du mir per PN schreibst ihr seid schon 5? :)

Hi Mann.

Ich habe über 10 Leute angeschrieben ob sie uns Helfen warte noch auf Antwort.

Zurzeit sind wir 3 die Fix Eingetragen sind, Ich habe aber in meiner PS freundesliste noch zwei auf die wir zur not Zurückgreifen können, deshalb 5. Falls ihr noch Leute kennt Fragt Sie umso mehr wir sind umso besser Wärs.

Wenn wir nähmlich z.b. 12 Spieler wären könnten 8 Party Tier machen und die anderen 4 Meister der Liga, und so einfach durchtauschen wer halt was braucht.

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, sei da mal nicht so optimistisch, wir haben in den letzten Wochen an drei Sonntagen versucht Party Tier zu machen (einmal haben wir sogar 6vs2 gespielt, aber leider flogen immer wieder welche aus dem Spiel und die Trophy gibt es erst, wenn auch am Ende des Spiels noch 6 Spieler in einem Team drin sind). Also an einem Sonntag waren wir genug, an den anderen keine Chance... daher ist die Zahl ZWÖLF eher utopisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich könnt mich selbst ohrfeigen, da ich das selbe Spiel besuche wie TommyBlue (quasi neben ihm stehe) und somit nun merken mußte, daß ich ebenfalls nicht kann. Dann wirds wohl diese leider Woche nichts für mich. So ein Sch... ! :banghead:

Hoffe natürlich für euch, daß es am Freitag klappt und daß noch ein paar übrig bleiben für die Woche danach.

Mache drei Kreuze, wenn das mit der Trophy mal funktioniert hat .... ! :cry2:

Big "Sorry", Guys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Ich habe jetzt einen Öffentlichen Verein gegründet.

TEAMNAME: Trophies

Alle die Bock haben können beitreten, so sehen wir wieviele Leute wir schon sind.

Bis jetzt sind wir 2 oder 3. Da ist noch niemand vom Forum dabei, das sind Leute die mir schon beim Boosten geholfen haben. Ich hoffe wir bringen einige zusammen und können die Trophys auch machen.

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Wir haben für diesen Zweck schon einen Verein bestehen, in dem auch TommyBlue, Harry, BaBaBuN und ich schon drin sind. Den könnte man doch weiter nutzen !? Er heißt "sheeps" und wurde von Harry gegründet.

Grüße

der wurde nicht von mir gegründet aber ja den gibs noch den club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...