BaBaBuN Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 er ist dabei! um 19 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wollen wir nicht mal eine Liste machen wer alles da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Okay, ich denke mal bisher sieht es folgendermaßen aus: (HEUTE 19 UHR) 1.HD-Bandit 2.BaBaBooN 3.harry14552 4.BeeneDavid 5.RealMcDeath 6. 7.Arny1975 (Helfer, Team: German Wolves) 8.Partner von Arny1975 Fehlt also noch einer (wer war denn da letztes Mal noch dabei?). RealMcDeath sollte ja noch alle in der Liste haben bzw. ist denn jemand überhaupt aus dem Team von letzter Woche rausgegangen? Wenn ja, das Team hieß "sheeps". Und nur zur Sicherheit für heute direkt vorab: während des Spiels nicht ins Home-Menü gehen und nicht inaktiv sein, da beides zum Rausfliegen aus dem laufenden Spiel führen kann. Ich hoffe mal, dass das heute irgendwie klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Okay, ich denke mal bisher sieht es folgendermaßen aus:(HEUTE 19 UHR) 1.HD-Bandit 2.BaBaBooN 3.harry14552 4.BeeneDavid 5.RealMcDeath 6. 7.Arny1975 (Helfer, Team: German Wolves) 8.Partner von Arny1975 Fehlt also noch einer (wer war denn da letztes Mal noch dabei?). RealMcDeath sollte ja noch alle in der Liste haben bzw. ist denn jemand überhaupt aus dem Team von letzter Woche rausgegangen? Wenn ja, das Team hieß "sheeps". Und nur zur Sicherheit für heute direkt vorab: während des Spiels nicht ins Home-Menü gehen und nicht inaktiv sein, da beides zum Rausfliegen aus dem laufenden Spiel führen kann. Ich hoffe mal, dass das heute irgendwie klappt. Hebelag und ren007nix fehlen noch in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hebelag und ren007nix fehlen noch in der liste Sind denn beide auch dabei? Wenn ja, dann füge mal hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 das weis ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo mal wieder, da es heute aus Mangel an Beteiligten leider wieder nicht geklappt hat, auf ein neues. Wer also am 20.02.2011 um 19 Uhr die Party Tier Trophäe machen oder einfach nur helfen möchte, der soll sich hier eintragen: (20.02.2011, 19 UHR) 1.BeeneDavid 2. 3. 4. 5. 6. 7. (am besten nur Helfer für Gegnerteam) 8. (am besten nur Helfer für Gegnerteam) Irgendwann müssen doch mal noch Leute auftauchen, denen die Trophy fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Achja, bitte möglichst früh eintragen, denn ich würde sagen dieses Mal entscheiden wir vorher, ob wir das stattfinden lassen oder nicht. Vielleicht können die Teilnehmer ja noch aktiv nach weiteren suchen, ich kenne leider niemanden sonst, der NHL 10 spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 7.Arny1975 Team German Wolves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Okay, also: (20.02.2011, 19 UHR) 1.BeeneDavid 2. 3. 4. 5. 6. 7. Arny1975 (Gegnerteamteam: "German Wolves") 8. (am besten nur Helfer für Gegnerteam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Okay, also: (20.02.2011, 19 UHR) 1.BeeneDavid 2.HD-Bandit 3. 4. 5. 6. 7. Arny1975 (Gegnerteamteam: "German Wolves") 8. (am besten nur Helfer für Gegnerteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (20.02.2011, 19 UHR) 1.BeeneDavid 2.HD-Bandit 3.BaBaBooN 4. 5. 6. 7. Arny1975 (Gegnerteamteam: "German Wolves") 8. (am besten nur Helfer für Gegnerteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (20.02.2011, 19 UHR)1.BeeneDavid 2.HD-Bandit 3.BaBaBooN 4. 5. 6. 7. Arny1975 (Gegnerteamteam: "German Wolves") 8. harry14552 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi, sieht mal wieder nicht gut aus, oder? Meint ihr wir bekommen noch 3 Leute zusammen? Also ich schätze mal der RealMcDeath ist wieder mit von der Party, fehlen aber immernoch 2... Wenn die nicht im Vorfeld aufzutreiben sind, dann sollten wir erst gar nicht die Zeit verschwenden und wieder ewig im Spielraum auf Leute warten sondern direkt wieder eine Woche später versuchen (wobei ich die Woche drauf nicht kann, das weiß ich jetzt schon)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Okay, also ich denke mal das wird nichts heute... daher die Frage: hat jemand eine Idee, wo man Leute finden könnte für ein nächstes Mal? Vielleicht mal in den internationalen Trophy-Foren nachfragen (ps3trophies.org etc.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich könnte einen Mitstreiter besorgen. Allerdings leider nicht heute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 habt ihr ein team komplett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nee, keine Chance... also entweder wir hoffen weiter darauf, dass sich noch Leute hier ins Forum verirren, die die Trophy noch brauchen, oder ihr fragt mal aktiv bei Freunden, die das Spiel auch haben (habe leider keine Freunde, die NHL spielen) oder wenn ich mal Zeit habe frage ich mal bei ps3trophies.org nach, vielleicht suchen da ja auch zwei oder drei Leute, dann hätten wir genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ok, versucht mal auch die leute anzufragen die bereits Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Starten wir noch einen Versuch ? Ich habe noch jemanden gefunden der mit macht. Sonntag wird wohl nicht bei jedem klappen, da Karneval/Fasching/Fastnacht, oder was auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.