Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Spieler für Party Tier Trophäe..


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich denke mal bisher sieht es folgendermaßen aus:

(HEUTE 19 UHR)

1.HD-Bandit

2.BaBaBooN

3.harry14552

4.BeeneDavid

5.RealMcDeath

6.

7.Arny1975 (Helfer, Team: German Wolves)

8.Partner von Arny1975

Fehlt also noch einer (wer war denn da letztes Mal noch dabei?). RealMcDeath sollte ja noch alle in der Liste haben bzw. ist denn jemand überhaupt aus dem Team von letzter Woche rausgegangen? Wenn ja, das Team hieß "sheeps".

Und nur zur Sicherheit für heute direkt vorab: während des Spiels nicht ins Home-Menü gehen und nicht inaktiv sein, da beides zum Rausfliegen aus dem laufenden Spiel führen kann.

Ich hoffe mal, dass das heute irgendwie klappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich denke mal bisher sieht es folgendermaßen aus:

(HEUTE 19 UHR)

1.HD-Bandit

2.BaBaBooN

3.harry14552

4.BeeneDavid

5.RealMcDeath

6.

7.Arny1975 (Helfer, Team: German Wolves)

8.Partner von Arny1975

Fehlt also noch einer (wer war denn da letztes Mal noch dabei?). RealMcDeath sollte ja noch alle in der Liste haben bzw. ist denn jemand überhaupt aus dem Team von letzter Woche rausgegangen? Wenn ja, das Team hieß "sheeps".

Und nur zur Sicherheit für heute direkt vorab: während des Spiels nicht ins Home-Menü gehen und nicht inaktiv sein, da beides zum Rausfliegen aus dem laufenden Spiel führen kann.

Ich hoffe mal, dass das heute irgendwie klappt. :)

Hebelag und ren007nix fehlen noch in der liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mal wieder,

da es heute aus Mangel an Beteiligten leider wieder nicht geklappt hat, auf ein neues. Wer also am 20.02.2011 um 19 Uhr die Party Tier Trophäe machen oder einfach nur helfen möchte, der soll sich hier eintragen:

(20.02.2011, 19 UHR)

1.BeeneDavid

2.

3.

4.

5.

6.

7. (am besten nur Helfer für Gegnerteam)

8. (am besten nur Helfer für Gegnerteam)

Irgendwann müssen doch mal noch Leute auftauchen, denen die Trophy fehlt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

sieht mal wieder nicht gut aus, oder? Meint ihr wir bekommen noch 3 Leute zusammen? Also ich schätze mal der RealMcDeath ist wieder mit von der Party, fehlen aber immernoch 2...

Wenn die nicht im Vorfeld aufzutreiben sind, dann sollten wir erst gar nicht die Zeit verschwenden und wieder ewig im Spielraum auf Leute warten sondern direkt wieder eine Woche später versuchen (wobei ich die Woche drauf nicht kann, das weiß ich jetzt schon)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, keine Chance... also entweder wir hoffen weiter darauf, dass sich noch Leute hier ins Forum verirren, die die Trophy noch brauchen, oder ihr fragt mal aktiv bei Freunden, die das Spiel auch haben (habe leider keine Freunde, die NHL spielen) oder wenn ich mal Zeit habe frage ich mal bei ps3trophies.org nach, vielleicht suchen da ja auch zwei oder drei Leute, dann hätten wir genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...