HD-Bandit Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ranglistentore - Wäre ich dabei ! Ich weiß nicht genau was ich heute abend zu tun hab, aber mích mach einfach mal das Gerät an und warte auf eine Einladung, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 kanns genau einfach abwarten ob dich einer einlädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 alle mal realmcdeath adden er leitet das team was herausfordert und auch gewinnt ich leite das andere team also keine team beitritte bei mir ich habe schon platin ich werde nur helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So, das Team heißt sheeps. Einfach ne Beitrittsanfrage verschicken. Wichtig: Das Spiel mitspielen und nicht den Controller weglegen, da man sonst gekickt wird. Und bitte nicht währenddessen die PS-Taste drücken, also PSN-Menü oder Text-Chat benutzen. Das Spiel schmiert dabei extrem häufig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Irgendwie hat es leider nicht funktioniert. Erst ist Harry geflogen und beim 2. Versuch dann ich und scheinbar noch wer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Irgendwie hat es leider nicht funktioniert. Erst ist Harry geflogen und beim 2. Versuch dann ich und scheinbar noch wer... der zweite mal warst du und BaBaBoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 joa, mein spiel ist mal wieder stehengeblieben... =( leider =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 macht ein neuen termin aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Vielleicht nächsten Sonntag, gleiche Uhrzeit? Verstehe gar nicht, warum das ganze so instabil laufen muss. Bei 1vs1 hatte ich noch nie so einen Spielabbruch, aber bei 6vs2 steigen direkt zwei auf einmal aus.... Naja, immerhin haben wir die eine Trophy mit dem Sieg bekommen, aber Party Tier fehlt immernoch. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich wurde beim zweiten Versuch auch rausgeworfen. Auf jeden Fall wäre ich beim nächsten Versuch wieder dabei. Irgendwann muß es doch klappen. Hat zumindest Spaß gemacht, auch wenn das letzte mal NHL schon knapp ein Jahr zurück lag. @ Harry14552: wenn ich "on" bin, können wir auch die anderen Trohäen machen (100 Tore brauche ich auch noch, in dem Zug bekommen wir auch die Breakaway Tore). Schreib mich einfach kurz an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Also ich wär auch wieder mit von der Partie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Also am besten nochmal von vorn. Sonntag, 13.02.2011, 18:30 Uhr: 1. 2. 3. 4. 5. 6.BeeneDavid 7. 8. Details werden noch davor geklärt. (habe mich mal an Platz 6 eingetragen, weil ich noch nicht 100% zusagen kann, ich versuche es aber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Also am besten nochmal von vorn. Sonntag, 13.02.2011, 18:30 Uhr:1.HD-Bandit 2. 3. 4. 5. 6.BeeneDavid 7. 8. Details werden noch davor geklärt. (habe mich mal an Platz 6 eingetragen, weil ich noch nicht 100% zusagen kann, ich versuche es aber) Auch wieder dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Also am besten nochmal von vorn. Sonntag, 13.02.2011, 18:30 Uhr: 1.HD-Bandit 2.BaBaBooN 3. 4. 5. 6.BeeneDavid 7. 8. Auf ein Neues! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Also am besten nochmal von vorn. Sonntag, 13.02.2011, 18:30 Uhr:1.HD-Bandit 2.BaBaBooN 3. 4. 5. 6.BeeneDavid 7. 8.harry14552 Auf ein Neues! =) können wir um 19 Uhr starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 1.HD-Bandit 2.BaBaBooN 3. 4. 5. 6.BeeneDavid 7.Arny1975 nur als helfer für Partytier und Herausforderung mein Team heißt German Wolves 8.harry14552 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hm, sind alle einverstanden dass sich 19 Uhr getroffen wird? Wir bräuchten dann noch jemanden, der ein Team erstellt bzw. etwas organisiert (bei mir könnte das schwierig werden), denke mal dass RealMcDeath nicht kann, wenn seine Disc kaputt ist, oder? Könnte diesmal knapp werden 6 Spieler zusammen zu bekommen, also rührt am besten nochmal die Werbetrommel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 dann werd ich das übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 19 Uhr is bei mir kein Problem! RealMcDeath hat soweit ich weiß, schon wieder NHL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Dann kann ihm ja jemand Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.