Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Spieler für Party Tier Trophäe..


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, das Team heißt sheeps. Einfach ne Beitrittsanfrage verschicken.

Wichtig: Das Spiel mitspielen und nicht den Controller weglegen, da man sonst gekickt wird. Und bitte nicht währenddessen die PS-Taste drücken, also PSN-Menü oder Text-Chat benutzen. Das Spiel schmiert dabei extrem häufig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht nächsten Sonntag, gleiche Uhrzeit?

Verstehe gar nicht, warum das ganze so instabil laufen muss. Bei 1vs1 hatte ich noch nie so einen Spielabbruch, aber bei 6vs2 steigen direkt zwei auf einmal aus.... :/

Naja, immerhin haben wir die eine Trophy mit dem Sieg bekommen, aber Party Tier fehlt immernoch. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde beim zweiten Versuch auch rausgeworfen.

Auf jeden Fall wäre ich beim nächsten Versuch wieder dabei. Irgendwann muß es doch klappen. Hat zumindest Spaß gemacht, auch wenn das letzte mal NHL schon knapp ein Jahr zurück lag.

@ Harry14552: wenn ich "on" bin, können wir auch die anderen Trohäen machen (100 Tore brauche ich auch noch, in dem Zug bekommen wir auch die Breakaway Tore). Schreib mich einfach kurz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm, sind alle einverstanden dass sich 19 Uhr getroffen wird? Wir bräuchten dann noch jemanden, der ein Team erstellt bzw. etwas organisiert (bei mir könnte das schwierig werden), denke mal dass RealMcDeath nicht kann, wenn seine Disc kaputt ist, oder?

Könnte diesmal knapp werden 6 Spieler zusammen zu bekommen, also rührt am besten nochmal die Werbetrommel. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...