Hempoli Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 An diesem Wochenende startet nochmal ein Versuch für die Trophäe Partytier. Wer mitmachen will soll dem Verein party11 beitreten (Sprache egal eingeben bei Suche). Sent from my iPhone using Tapatalk UPDATE, 24.10.10: Habe jetzt Platin:-) Vielen Dank an shadowman83 und die Anderen die mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich benötige noch die Party-Tier Trophäe. Würd mir bitte irgendwer, dabei helfen? EDIT: Wenn ich das richtig verstehe, gehört die Trophie "Die Herausforderung" dazu. Also praktisch als Belohnung, falls man das Spiel gewinnt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 EDIT: Wenn ich das richtig verstehe, gehört die Trophie "Die Herausforderung" dazu. Also praktisch als Belohnung, falls man das Spiel gewinnt oder? Wenn du acht "eingeweihte" Spieler hast ja, 6 in deinem Team und 2 im gegnerischen Team. Du musst ein bestimmtes Team herausfordern und die müssen der Herausforderung zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Leider ist das nicht so einfach, da fast niemand NHL 10 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wir suchen noch leute sind im moment 5 Spieler, meldet euch mal bitte wer noch NHL10 hat das ist eine sache von 30min, helft uns bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wir suchen noch leute sind im moment 5 Spieler, meldet euch mal bitte wer noch NHL10 hat das ist eine sache von 30min, helft uns bitte Wäre dabei. Schick am besten ne PM hier, sonst überseh ich das wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wäre dabei. Schick am besten ne PM hier, sonst überseh ich das wieder ^^ ok ich adde dich im network wenn ich on bin P.S. wir suchen immer noch meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 SONNTAG 18:30 tragt euch ein wer kann 1.Arny1975 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 1.Arny1975 2.oilex22 Auf gehts Leute des muss doch zu schaffen sein das sich da noch ein paar dafür finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 1.Arny1975 2.oilex22 3.djtommyblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 1.Arny1975 2.oilex22 3.djtommyblue 4.RealMcDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 jo ich helfe auch mit Arny weiß bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Können wir die "Herausforderung"-Trophäe gleich miterledigen? Oder ist das etwas komplizierter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Können wir die "Herausforderung"-Trophäe gleich miterledigen? Oder ist das etwas komplizierter? Hatten wir sowieso geplant gleich mitzumachen. Müssen uns halt nur dementsprechend vorher absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hatten wir sowieso geplant gleich mitzumachen. Müssen uns halt nur dementsprechend vorher absprechen. aber es wird nicht wenn sich nicht noch 3 leute finden also kommt schon helft mal mit wenn wir genung sind werde ich den Ablauf hier rein posten damit wir nicht den doofen chatt offnen müssen!!!!!! wer ein HS hat dann benutzt den auch sobald wir in der manschafft lobby sind können wir uns unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ein habe ich noch es fehlen nur noch 2 mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 aufgrund meines Ausfalls letzten Sonntag schlage ich erneut ein Termin vor Sonntag 18:30 Uhr, ich hoffe diesmal gibt es keine zwischenfälle und wir bekommen es endlich hin 1.Arny1975 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 aufgrund meines Ausfalls letzten Sonntagschlage ich erneut ein Termin vor Sonntag 18:30 Uhr, ich hoffe diesmal gibt es keine zwischenfälle und wir krigen es endlich hin 1.Arny1975 1.Arny1975 2.oilex22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 1.Arny1975 2.oilex22 3.RealMcDeath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 1.Arny1975 2.oilex22 3.RealMcDeath 4.djtommyblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.