BVB-Crack Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi Jungs und Mädels, suche 5 Spieler, für die Trophäe Party Tier.. Party-Tier Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team Trefft euch in eurem Klub zu sechst,und spielt ein Match gegen ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team. Würde so ablaufen, ich erstelle ein Team und wir spielen zu 6st gegen ein anderes Team, ich mach auch Goalie meldet euch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 jo bin dabei, habs aber noch nicht gespielt, also von mir kannst kein Tor erwarten oder so:biggrin5: einfach adden mit betreff nhl oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wäre auch dabei. Linker Flügelspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 brauch die auch noch ID: FCB-Player13 wir brauchen sechs leute 1. BVB-Crack 2. Troublemaker1981 3. grouby90 4. FCB-Player13 5. 6. kenne noch ein paar andere (3), weiß aber nich ob die mit machen wollen denk mal schon werd sie einfach fragen und ihr müsst euch einen termin ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Muss da wieder jeder jeden in der Liste haben wie bei der T-Mobile Trophäe von Midnight Club L.A.? Edit: Wann hättet ihr denn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Falls Euch noch einer fehlt wäre ich auch dabei. Bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ok, haben genug.. ich lade euch in mein Team ein, ein Kollege ist da schon bei. Ich werde die einladen, die sich als erstes gemeldet haben 1. BVB-Crack (Right Wing) 2. BVBFan251 (Goalie) 3. Rossibaby ( ? ) 4. Grouby90 (Left Wing) 5. Mrc247 ( ? ) 6. FCB-Player13 ( ? ) So, Troublemaker hoffe du nimmst es mir nich übel, dass ich dich nich mit aufgestellt habe, aber ich lade alle in meinen Klub ein und ein bisschen Erfahrung ist schon wichtig, da ich das gewinnen möchte und nich unnötig Rangpuntke verlieren mag.. An alle anderen, sagt bitte eure Position.. ich bin normal Left Wing, aber gehe hin dann auf rechts, wenn Grouby Links spielen mag.. BVBFan mein Kollege ist unerfahrener Goalie, aber normal RF, aber klappt schon.. Zeitlich, schlagt was vor.. Morgen Abends? 9 Uhr vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wuerde lieber etwas frueher anfangen so zwischen 7 und 9 wenn es recht ist, aber nnotfalls funzt auch so ich spiele hinten links aber ich hab auch noch nen anderen vorschlag wenn wir gegen ein team spielen, welches uns das spiel boostet geht es schneller und deine statistik wird auch nich versaut wenn ich so ein team organisieren soll, kann ich das versuchen wenn du das als unehrenhaft oder so bezeichnen wuerdest lass ichs hab auch kein problem damit normal zu spielen muesste halt nur bescheid wissen ob ja oder nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 So, Troublemaker hoffe du nimmst es mir nich übel, dass ich dich nich mit aufgestellt habe, aber ich lade alle in meinen Klub ein und ein bisschen Erfahrung ist schon wichtig, da ich das gewinnen möchte und nich unnötig Rangpuntke verlieren mag.. An alle anderen, sagt bitte eure Position.. ich bin normal Left Wing, aber gehe hin dann auf rechts, wenn Grouby Links spielen mag.. BVBFan mein Kollege ist unerfahrener Goalie, aber normal RF, aber klappt schon.. Zeitlich, schlagt was vor.. Morgen Abends? 9 Uhr vielleicht? Also so erfahren bin ich nicht, da ich heute Abend das Game das erstemal einlegen werde. Ich hab aber auch schon früher NHL gespielt (98, 99 und 05) und da wird das mit 10 auch schon klappen. Welche Postition ich spiele ist mir daher auch erstmal egal. Heute Abend siehts bei mir aber ehr schlecht aus, ich werd von 17 bis 19 Uhr zocken. Dann bekomme ich erstmal Besuch. Vielleicht könnte ich dann später, so ca. gegen 23 Uhr noch mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Kann doch nicht mitmachen weil mir etwas dazwischen gekommen ist. Sorry nochmal. Aber vielleicht habt ihr noch Ersatz für mich. Edit: Hab wieder Zeit fü die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ja habt ihr gegen 23 Uhr heute Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 bei mir klappt nich so spät wäre sowieso eher dafür, das ganze auf das wochenende zu verschieben dann hat man noch ein bisschen zeit für die organisation und dann könnte sich auch jeder noch mal melden und bestätigen, dass er zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 bei mir klappt nich so spätwäre sowieso eher dafür, das ganze auf das wochenende zu verschieben dann hat man noch ein bisschen zeit für die organisation und dann könnte sich auch jeder noch mal melden und bestätigen, dass er zeit hat Kann ich nur befürworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 1. FCB-Player13 2. Rossibaby 3. mrc247 4. 5. 6. Ich helfe euch kurz.. Sorry, dass wir das gestern schon gemacht haben, aber waren genug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Kann ich auch nochmal mitmachen? Brauch noch die Trophäe wo man gegen ein anderes Team gewinnen muss. Lässt sich ja verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ok dann sind wir jetz: 1. FCB-Player13 2. Rossibaby 3. mrc247 4. grouby90 5. shreder84 6. (TheAssKicker) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hi wär auch dabei. einfach adden. id : shreder84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wenn ihr mir genau das Datum sagt könnte ich euch auch Helfen! Lieber währe es mir aber wenn ich nur als aushilfe dabei währe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also mit theasskicker wären wir voll ich schlage jetzt vor, dass wir das morgen (Samstag, den 16.01.2010) machen und zwar ab 12.00 Uhr bitte jeder nochmal melden, ob er kann ich eröffne den VEREIN: asdfghjkl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.