tody_91 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo, bin zwar schon etwas länger hier und hab mir erst mal alles angeschaut und ich muss sagen ,ich bin von diesem Forum begeistert und fettes Lob an alle die hier dran gearbeitet haben Also ich heiße Mirko und bin 18 Jahre. Ich wohne im beschaulichen Taunusstein , das in der Nähe von Wiesbaden liegt ( Hessen ) Meine Hobbys: PS3 zocken, außerdem treffe ich mich gern mit meinen Freunden und ich spiele Fußball . Von den PS3 spielen her , zocke ich eher so Sport-Spiele , aber ich mag auch CoD sehr gerne ^^ Ich bin ein Fan der SGE Mit Musik habe ich eher weniger am Hut , dafür schaue ich sehr gerne Filme . Meine Lieblingsfilme sind : Rent a Man , Der Diamantencop , American Pie 1-3 , Crank 1&2 , Rush Hour 1-3 und Transporter 1-3 Ich bin in der 11.Klasse auf einem Gymnasium und werde Abitur machen Wer noch fragen , stehe dafür gerne zur Verfügung , aber ich denke es ist alles gesagt Also dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Herzlich Wilkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.