Timo2k8 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bein NFS kann ich Max zustimmen. Zocke es auch gerade. Bin Lvl 27 mit 6 Epischen. Ich würde es genauso wie Max machen, das Miyatamo so schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 zu FIFA 09:Die Bonusmeilen würde ich nicht übrig lassen, da sie verbuggt sein kann, nimm lieber einen Spieler für 50 Mio verkaufen, oder einfach irgendwas leichtes, was schnell geht. Leider besitze ich diese Trophäe/n schon. Diese könnte noch einfach sein: Judas Beat your favourite team with their rival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Leider besitze ich diese Trophäe/n schon. Diese könnte noch einfach sein: Judas Beat your favourite team with their rival joa ist easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 joa ist easy OK, dann werde ich die nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Der Herr der Ringe: Die Eroberung SuperCar Challenge werden vielleicht rausgenommen. Grund: Mein Freund der diese Spiele besitzt, will vlt. seine PS3 verkaufen (ich probiere ihn noch zu überreden;)). Wenn diese aber rausgenommen werden, kommen dann noch Spiele wie "Dante's Inferno" , "Batman: Arkham Asylum"., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wäre ein guter Austausch, da Batman auch nicht ohne ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wäre ein guter Austausch, da Batman auch nicht ohne ist Danke für die Blumen. Hab gestern Platin gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Danke für die Blumen. Hab gestern Platin gemacht. Glückwunsch und dir kolazah viel Glück beim Platin-Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 So der Thread ist ein bisschen eingerostet . Ich habe schon ein bisschen vorbereitet, aber ich mache das Anonym also das heisst ich Synchronisiere meine Trophäen etc. gar nicht! Die Liste lasse ich so stehen, und erst am schluss aktualisiere ich alles. Ihr könnt also nicht wissen wieviele ich schon vorbereitet habe, welche ich nehmen werde etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 So der Thread ist ein bisschen eingerostet .Ich habe schon ein bisschen vorbereitet, aber ich mache das Anonym also das heisst ich Synchronisiere meine Trophäen etc. gar nicht! Die Liste lasse ich so stehen, und erst am schluss aktualisiere ich alles. Ihr könnt also nicht wissen wieviele ich schon vorbereitet habe, welche ich nehmen werde etc. wenn dann deine ps3 den ylod bekommen sollte sind alle trophys die du nicht sync. hast weg. ist also ziemlich riskant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Haha, das wär geil 1 Tag vor dem Synchronisieren YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @ kalozah Das Risiko würde ich nicht eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 @ kalozahDas Risiko würde ich nicht eingehen. Ich gehe das Risiko aber ein. Und ich glaube meine PS3 wird kein YLOD bekommen, da dieser fast nur bei 60GB Versionen vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich gehe das Risiko aber ein.Und ich glaube meine PS3 wird kein YLOD bekommen, da dieser fast nur bei 60GB Versionen vorkommt. ok dann beschwer dich aber hinterher nicht wenn's doch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Da hat jemand Eier aus Stahl. Hätte ich mich nicht getraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Beeil dich lieber mit HdR die Eroberung, denn am 18.3.2010 schließt EA die Server. Lass bei Shift entweder ein Rennen auf Schwer oder ein sauberes Rennen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Beeil dich lieber mit HdR die Eroberung, denn am 18.3.2010 schließt EA die Server.Lass bei Shift entweder ein Rennen auf Schwer oder ein sauberes Rennen weg HdR wird eh nix mehr, da mein Freund, Besitzer von HdR, das Spiel bzw. die PS3 verkauft hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hattest du jetzt einen YLOD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hattest du jetzt einen YLOD? Jop aber ich hatte keine Eier aus Stahl, und habe immer schön brav Synchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Viel Glück Immer diese Heimlichtuerei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.