kolazah Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Das mit dem Vorbetreitet meinte er nicht. Er meinte das "In Arbeit". Da steht nichts, also arbeitest du gerade gar nicht daran welche Vorzubereiten. Doch, bin an vielen schon dran.. Aber hab sie noch nicht eingeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Na dann, hop hop...eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 In Arbeit:• noch keine Bis jetzt hättest du dir den Thread sparen können:dozey: Schreib doch mal rein woran du arbeitest, oder wieso machst du sonst einen Thread auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Tolle Aktion von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 So hab mal ein volles Update gemacht. Sind momentan 9Spiele, 1 wird noch dazukommen. Für Empfehlungen direkt hier reinschreiben! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey, ich cha dir nur wärmstens Borderlands empfehle! Echt Top Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Alles nur leichte Games ... bis auf CoD Classic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Alles nur leichte Games ... bis auf CoD Classic. wo ist wheelman bitteschön leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Alles nur leichte Games ... bis auf CoD Classic. Dann machs besser. Er hat nicht gesagt, dass er nur schwere Platins macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Dann machs besser. Er hat nicht gesagt, dass er nur schwere Platins macht. Hab ich gesagt, dass ich das Scheiße finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hab ich gesagt, dass ich das Scheiße finde? Beispiel. Ich sage du hast einen kleinen ... Ist das auch nicht positiv, obwohl ich nicht sage, dass ich es Scheiße finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Beispiel. Ich sage du hast einen kleinen ...Ist das auch nicht positiv, obwohl ich nicht sage, dass ich es Scheiße finde. Ich habe halt nur meine Meinung geäußert zu seinen Platins, die er machen will. Ich mein es sind ja auch relativ einfache Platins, ist aber okay! Ich meinte das nur im Vergleich zu Indi .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Bitte klärt das per PN. :emot-raise: Super Aktion von dir kann dir Bionic Kommando empfehlen, es sollte leicht sein, bis auf die faden Symbole zu sammeln und alle Aufgaben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich habe halt nur meine Meinung geäußert zu seinen Platins, die er machen will.Ich mein es sind ja auch relativ einfache Platins, ist aber okay! Ich meinte das nur im Vergleich zu Indi .. du kannst ihn net mit Indi vgl. er hat wahrscheinlich alle seine Games reingetan, Tony Hawk, soll net so leicht sein.. und wenn du schon auf ihn herumhackst, machs besser.. oder post nix.. Meine Meinung !! BTW: CoD:Classic is net wirklich schwer!! Nur Ausdauer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 So. rossido hat mir "Borderlands" empfohlen. Habt ihr sonst noch einen vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 So.Habt ihr sonst noch einen vorschlag? Batman Arkham Asylum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 So ich werde auch noch ein regen taqg machen Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Batman Arkham Asylum. Hmm.. finde es irgendwie schwer, vorallem die Riddler-Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 - Sry, für Doppelpost. Ich nehme noch mit rein: Mercenaries 2 Midnight Club: Los Angeles Hier seht ihr noch meine Trophy Games und deren Fortschritt: http://profiles.us.playstation.com/playstation/psn/profiles/kolazah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hmm.. finde es irgendwie schwer, vorallem die Riddler-Herausforderungen Dafür gibt es Leitfäden. Das ist ja das am wenigsten Schwierige. Wie bei Uncharted, Infamous, AC, GT4... einfach sammeln. Oder meinst du die Herausforderungen extern vom Spiel. Also die Jäger und Kampf-Herausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.