Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr schonmal Games geschrottet?

Hoffi014

Recommended Posts

Ich hab meinen mal in Eistee getränkt:

Aufgemacht, vorsichtig leicht feucht rausgewischt, zusammengeschraubt und er ging wieder perfekt, einzig die Select-Taste klebt noch ein wenig, weil ich die so gut wie nie hernehm :D

Spiele geschrottet... nur TDU 1 für PSP, keine Ahnung wie das ging, aber bei dem ist das UMD Gehäuse irgendwie gebrochen, hört sich äußerst ungut an, wenn man das Game einlegt, deshalb verstaubts grade.

Also generell Games: RTL Skispringen 2004 und Star Wars Battlefront 2 für PS2. Allerdings nicht weil ich sauer war oder so, sondern weil ich früher nicht sorgfältig damit umgegangen bin und somit eigentlich jede meiner CD's zerkratzt war. Heuzutage kriege ich schon ne Krise, wenn ne CD irgendwo offen rumliegt und nicht inner Hülle ist.

Achja, falls ich was mit meinem Controller erwähnen darf:

Hab gerade Fifa 11 gespielt und es kam mal wieder irgendein Pass nicht an, oder so ähnlich, weiß es grad net mehr genau. Also schmeiß ich vor Wut meinen Controller in mein Sitzkissen. Nicht weiter schlimm. Doof nur, wenn man dies in der Wut vergisst und mit voller Wucht gegen das Sitzkissen tritt. Es waren, geschworen, nicht mehr als 2 cm die der Controller über den Fernseher hinweg gegen die Wand geschmettert ist. 2 cm tiefer und der gerade gekaufte 700€ Fernseher wär hinüber gewesen. Und sogar dem Controller ist aufgrund eines Vorhanges hinter dem Fernseher nichts wirklich schlimmes passiert, obwohl ich nicht weiß, wie ein so dünner Stofffetzen einen mit voller Wucht geschleuderten Controller "aufhalten" soll. Zum Glück nochmal gut gegangen..

Ich habe mir mal die letzten Seiten durchgelesen, ich kann nur sagen: Hängt euch einen Boxsack neben den Fernseher, an dem könnt ihr eure Wut auslassen, und es muss kein Spiel/Controller dran glauben :smile::biggrin5:

ich verbessere: hängt den boxsack woanders hin aber nicht neben den fernsehen, nachher fliegt der boxsack gegen den fernseher und reißt das teil runter, DANN ärgert ihr euch noch mehr :D

mit dem Controller fällt mir auch grad was ein xD

hab grad Cola getrunken und dann hats Telefon geklingelt ich stehe auf und ich Idiot stosse die Flasche um und die Cola schön unter die Joysticks gelaufen... han ihn zwar wieder hinbekommen aber der rechte Joystick hatte ne Macke,das heisst nicht mehr richtig benutzbar...

mal sehen ob das wer toppen kann^^

Aus versehen vor 10 Jahren oder so ^^

Damals war ich noch sehr klein und bin schlampig mit meinen Spielen umgegangen. Ich hatte so ein Fernseherschrank schwarzer_fernsehschrank_mit_rauchglastueren.jpg und hinter dem war ein Kabelsalat. Mitten im Kabelsalat war ein Spiel und habe aus versehen gegen die Kabeln getreten und das Spiel ist kaputt gegangen :(

Nein keine Games,aber eine Ps2.

Wo ich noch kleiner war,kam ich bei dem Spiel 'Jak und Daxter 1'(was es ja jetzt auch für Ps3 gibt als Collection) nicht weiter und wurde so sauer da hab ich mit der Faust vor Frust auf die Ps2 geboxt. xD

Danach ging gar nix mehr und ich bin weinend durch das Haus gelaufen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...