xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja, aber nur ein PC Game, was schon 8 Jahre alt ist^^ Und Uncharted 2 hab ich unspielbar gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hallo an alle! PES 2010 musste erst kürzlich bei mir daran glauben:-) online nicht spielbar! würd auch den im vorherigen jahr zu bruch gegangen controller erwähnen aber das gehört nicht hier her :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mir wurde Uncharted geschrottet aber ich selber habe niemals bisher auch nur irgendwas zerstört. Ich passe sehr sorgfältich auf meine Games auf da es ne Menge Geld ist und ich sowieso auf alles acht gebe was ich besitze und auf Gegenstände anderer Passe ich nichmehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das frage ich mich auch wieso man Spiele schrotten sollte^^ Ich behandel meine CD/DVD/BS´s immer mit großer Sorgfalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kumpel hat letztens ausversehen meinen Controller auf den Boden geschleudert, ich hab kp mehr was wir gezockt haben Er will sich strecken, und da flog der Controller schon durch die Luft - jetzt ist die L2 Taste im Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hab meinen mal in Eistee getränkt: Aufgemacht, vorsichtig leicht feucht rausgewischt, zusammengeschraubt und er ging wieder perfekt, einzig die Select-Taste klebt noch ein wenig, weil ich die so gut wie nie hernehm Spiele geschrottet... nur TDU 1 für PSP, keine Ahnung wie das ging, aber bei dem ist das UMD Gehäuse irgendwie gebrochen, hört sich äußerst ungut an, wenn man das Game einlegt, deshalb verstaubts grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ah muss mich korrigieren haben gestern beim kollegen nene uncharted 2 in die mikrowelle gehauen,gab auzf jedenfall nen netten effekt nachher,schön von innen geplatzt. jaja passiert wenn man trophie genervt is meinte er lol. ich fands cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ah muss mich korrigieren haben gestern beim kollegen nene uncharted 2 in die mikrowelle gehauen,gab auzf jedenfall nen netten effekt nachher,schön von innen geplatzt. jaja passiert wenn man trophie genervt is meinte er lol. ich fands cool uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Also generell Games: RTL Skispringen 2004 und Star Wars Battlefront 2 für PS2. Allerdings nicht weil ich sauer war oder so, sondern weil ich früher nicht sorgfältig damit umgegangen bin und somit eigentlich jede meiner CD's zerkratzt war. Heuzutage kriege ich schon ne Krise, wenn ne CD irgendwo offen rumliegt und nicht inner Hülle ist. Achja, falls ich was mit meinem Controller erwähnen darf: Hab gerade Fifa 11 gespielt und es kam mal wieder irgendein Pass nicht an, oder so ähnlich, weiß es grad net mehr genau. Also schmeiß ich vor Wut meinen Controller in mein Sitzkissen. Nicht weiter schlimm. Doof nur, wenn man dies in der Wut vergisst und mit voller Wucht gegen das Sitzkissen tritt. Es waren, geschworen, nicht mehr als 2 cm die der Controller über den Fernseher hinweg gegen die Wand geschmettert ist. 2 cm tiefer und der gerade gekaufte 700€ Fernseher wär hinüber gewesen. Und sogar dem Controller ist aufgrund eines Vorhanges hinter dem Fernseher nichts wirklich schlimmes passiert, obwohl ich nicht weiß, wie ein so dünner Stofffetzen einen mit voller Wucht geschleuderten Controller "aufhalten" soll. Zum Glück nochmal gut gegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 uncharted 2 hehe yo und war steelbook,ich fands geil war der effekt war der hammer ,von innen gerissen und von aussen haste nix gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ja ein altes pc game wollte es mal wieder spielen und als ich es rausnehmen wollte lies ich es fallen und dan brach an der cd ein kleines stück ab und das wars mit dem spiel:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich habe mir mal die letzten Seiten durchgelesen, ich kann nur sagen: Hängt euch einen Boxsack neben den Fernseher, an dem könnt ihr eure Wut auslassen, und es muss kein Spiel/Controller dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich habe mir mal die letzten Seiten durchgelesen, ich kann nur sagen: Hängt euch einen Boxsack neben den Fernseher, an dem könnt ihr eure Wut auslassen, und es muss kein Spiel/Controller dran glauben ich verbessere: hängt den boxsack woanders hin aber nicht neben den fernsehen, nachher fliegt der boxsack gegen den fernseher und reißt das teil runter, DANN ärgert ihr euch noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 mit dem Controller fällt mir auch grad was ein hab grad Cola getrunken und dann hats Telefon geklingelt ich stehe auf und ich Idiot stosse die Flasche um und die Cola schön unter die Joysticks gelaufen... han ihn zwar wieder hinbekommen aber der rechte Joystick hatte ne Macke,das heisst nicht mehr richtig benutzbar... mal sehen ob das wer toppen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Junge Junge Junge....das ist ja krank? Ich habe jetzt auch schon meine 3rd Ps3 aber nicht weil ich kaputt gemacht habe, die erste hat das spiel was dabei nicht gelesen und auch keinw filme^^bei meiner zweiten is der blitz eingeschladen und hdmi anschluss kaputt Aber bitte lass dich mal untersuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Aus versehen vor 10 Jahren oder so ^^ Damals war ich noch sehr klein und bin schlampig mit meinen Spielen umgegangen. Ich hatte so ein Fernseherschrank und hinter dem war ein Kabelsalat. Mitten im Kabelsalat war ein Spiel und habe aus versehen gegen die Kabeln getreten und das Spiel ist kaputt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Nein keine Games,aber eine Ps2. Wo ich noch kleiner war,kam ich bei dem Spiel 'Jak und Daxter 1'(was es ja jetzt auch für Ps3 gibt als Collection) nicht weiter und wurde so sauer da hab ich mit der Faust vor Frust auf die Ps2 geboxt. Danach ging gar nix mehr und ich bin weinend durch das Haus gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich hab noch nie ein controller/spiel kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 XBOX 360 aus den fenster geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ghost Recon 2 für PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.