Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr schonmal Games geschrottet?

Hoffi014

Recommended Posts

nein spaß, ein controller musste bei tomb raider uncerworld oder shaun white dran glauben...ich habs schon bereut, während der controller durch die luft flog..naja danach war ich angepisst, das ich 50€ zerstört habe und hab die einzelteile noch ein wenig zerkleinert -.- :D

Warum denn wegen Tomb Raider Underworld?

Das Game war doch gar nicht so schwer. ^^

Warum denn wegen Tomb Raider Underworld?

Das Game war doch gar nicht so schwer. ^^

der controller war schon vorbelastet und nicht mehr so ganz stabil und die blöde kuh wollte sich in dem level, wo dieses blaue tödliche wasser den raum füllt, einfach nicht an nem gegenstand festhalten...hat locker 100 versuche gedauert, aber davor ist mir der kragen geplatzt :D

gewalt BRINKt doch nix :D

nein spaß, ein controller musste bei tomb raider uncerworld oder shaun white dran glauben...ich habs schon bereut, während der controller durch die luft flog..naja danach war ich angepisst, das ich 50€ zerstört habe und hab die einzelteile noch ein wenig zerkleinert -.- :D

Gewalt Brink(t) ab und an mal was, aber du hast recht. Nicht bei so einem Spiel bzw. überhaupt bei PS 3 Games oder sonstigen teuren Sachen. Naja nun ist das Spiel im A**** und ich kann mich nur :facepalm:.

Oh man, wie hast du das gemacht?

Ich könnt niemals ein Game schrotten, wäre mir viel zu schade. :biggrin5:

Aus der Ps 3 genommen und um mich geworfen. Tja und da hat es auch schon gescheppert.

Achso und les mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/627409-post2.html

Gewalt Brink(t) ab und an mal was, aber du hast recht. Nicht bei so einem Spiel bzw. überhaupt bei PS 3 Games oder sonstigen teuren Sachen. Naja nun ist das Spiel im A**** und ich kann mich nur :facepalm:.

ja wie gesagt so ging es mir noch..als er noch flog dachte ich mir schon: fuck, hättest du das lieber gelassen:facepalm:

leider ist man immer erst danach schlauer:J:

der controller war schon vorbelastet und nicht mehr so ganz stabil und die blöde kuh wollte sich in dem level, wo dieses blaue tödliche wasser den raum füllt, einfach nicht an nem gegenstand festhalten...hat locker 100 versuche gedauert, aber davor ist mir der kragen geplatzt :D

Manchmal war das bei mir auch, das die sich nicht festhalten wollte.

Aber zum glück war die bei mir nicht ganz so dämlich.

Obwohl ich die ganz schön oft beschimpft habe. ^^

Aus der Ps 3 genommen und um mich geworfen. Tja und da hat es auch schon gescheppert.

Achso und les mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/627409-post2.html

Aber warum lässt du dein frust an den Games aus?

Ich schlage da immer lieber mit der Fernbedienung auf den Fernseher ein. :biggrin5:

Also ich habe schon Megamind, Hannah Montana (BUG :( ), Littlebigplanet 2 und Call of Duty Black ops... Man, ich denke jetzt nach wie geil es war mit Black Ops und Lbp.. Hab alle genommen, am boden gereibt, gecknickt, mit der schere durchschnitten, und dannach so wie ninja shuriken gespielt, es macht bock xD.

Aso genau, vor ein par wochen noch die PS3 ^^ hab ne neue gekauft

Grad aus derben Frust wegen den 3 Sterneaufgaben welche ja so einfach sein sollen dieses Game hier geschrottet:
dscn1535d.jpg

Das Spiel ist sowieso Purer Müll also ist es ja nicht schlimm :smile:

Also ich habe schon Megamind, Hannah Montana (BUG :( ), Littlebigplanet 2 und Call of Duty Black ops... Man, ich denke jetzt nach wie geil es war mit Black Ops und Lbp.. Hab alle genommen, am boden gereibt, gecknickt, mit der schere durchschnitten, und dannach so wie ninja shuriken gespielt, es macht bock xD.

Aso genau, vor ein par wochen noch die PS3 ^^ hab ne neue gekauft

what?! du hast deine ps3 geschrottet weil du sauer warst?! :o

Absichtlich bisher noch nicht :) Mein Uncharted 2 lag nach nem Discwechsel ohne Hülle aufm Tisch und ich bin dagegen gestossen, ohne zu merken, dass das Game nen Abgang gemacht hat. Dann war ich kurz auf der Toilette u beim zurückkommen hab ich nur so'n ekelhaftes kratzendes Geräusch unter meinem Schuh vernommen. War fast die ganze Beschichtung zerkratzt u an n paar Stellen konnte man durch die Disc schauen :D

Absichtlich noch nicht, und es geht in meinem Fall auch um ein XBox 360 Spiel xD

Hab mir damals Fable 3 am Erscheinungstag gekauft, es voller Vorfreude in die XBox gepackt und ca. eine halbe Stunde gespielt. Dann bin ich aufgestanden und wollte irgendwas aus dem Regal holen, bin gestolpert und gegen die XBox gefallen :dozey: Ich Genie hatte die XBox aufgestellt, somit ist sie umgefallen und die CD hatte einen riesen Kreis hinten drauf (also komplett zerkratzt) und ging nicht mehr :facepalm:

60,00 Euro für ne halbe Stunde spielen... ich hab vor Wut so geheult :redface: Da lob ich mir die PS3, die hab ich schon zweimal umgeworfen mit nem Spiel drinnen und da passiert gar nichts :J::biggrin5:

Absichtlich noch nicht, und es geht in meinem Fall auch um ein XBox 360 Spiel xD

Hab mir damals Fable 3 am Erscheinungstag gekauft, es voller Vorfreude in die XBox gepackt und ca. eine halbe Stunde gespielt. Dann bin ich aufgestanden und wollte irgendwas aus dem Regal holen, bin gestolpert und gegen die XBox gefallen :dozey: Ich Genie hatte die XBox aufgestellt, somit ist sie umgefallen und die CD hatte einen riesen Kreis hinten drauf (also komplett zerkratzt) und ging nicht mehr :facepalm:

60,00 Euro für ne halbe Stunde spielen... ich hab vor Wut so geheult :redface: Da lob ich mir die PS3, die hab ich schon zweimal umgeworfen mit nem Spiel drinnen und da passiert gar nichts :J::biggrin5:

Soll ja normal bei der Xbox sein wenn man sie vom stehen zum liegen bringt, zerkratzt die Disc die grade abgespielt wird.

Ob das bei der PS3 wohl auch so ist ? :J:

Soll ja normal bei der Xbox sein wenn man sie vom stehen zum liegen bringt, zerkratzt die Disc die grade abgespielt wird.

Ob das bei der PS3 wohl auch so ist ? :J:

Ja und das stimmt wirklich - auch wenn du die XBox hochhebst kann das Spiel zerkratzt werden, war bei meinem Bruder der Fall.

Und nein, bei der PS3 ist es nicht so. Zumindest nicht so schlimm, bin schon zweimal dagegen gelaufen und die Spiele funktionieren noch einwandfrei und schauen auch noch okay aus. Sony rules :J::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...