karakris Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ne noch keins, warum auch Wenn ich nicht weiterkomme mach ich was anderes oder höre auf zu spielen. Und wenns dann immer noch nicht klappt dann lass ichs halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 nein spaß, ein controller musste bei tomb raider uncerworld oder shaun white dran glauben...ich habs schon bereut, während der controller durch die luft flog..naja danach war ich angepisst, das ich 50€ zerstört habe und hab die einzelteile noch ein wenig zerkleinert -.- Warum denn wegen Tomb Raider Underworld? Das Game war doch gar nicht so schwer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Warum denn wegen Tomb Raider Underworld?Das Game war doch gar nicht so schwer. ^^ der controller war schon vorbelastet und nicht mehr so ganz stabil und die blöde kuh wollte sich in dem level, wo dieses blaue tödliche wasser den raum füllt, einfach nicht an nem gegenstand festhalten...hat locker 100 versuche gedauert, aber davor ist mir der kragen geplatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Als kleines Kind Sonic für die Dreamcast Mann,das war mein Lieblingsspiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 gewalt BRINKt doch nix nein spaß, ein controller musste bei tomb raider uncerworld oder shaun white dran glauben...ich habs schon bereut, während der controller durch die luft flog..naja danach war ich angepisst, das ich 50€ zerstört habe und hab die einzelteile noch ein wenig zerkleinert -.- Gewalt Brink(t) ab und an mal was, aber du hast recht. Nicht bei so einem Spiel bzw. überhaupt bei PS 3 Games oder sonstigen teuren Sachen. Naja nun ist das Spiel im A**** und ich kann mich nur . Oh man, wie hast du das gemacht?Ich könnt niemals ein Game schrotten, wäre mir viel zu schade. Aus der Ps 3 genommen und um mich geworfen. Tja und da hat es auch schon gescheppert. Achso und les mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/627409-post2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gewalt Brink(t) ab und an mal was, aber du hast recht. Nicht bei so einem Spiel bzw. überhaupt bei PS 3 Games oder sonstigen teuren Sachen. Naja nun ist das Spiel im A**** und ich kann mich nur . ja wie gesagt so ging es mir noch..als er noch flog dachte ich mir schon: fuck, hättest du das lieber gelassen:facepalm: leider ist man immer erst danach schlauer:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 der controller war schon vorbelastet und nicht mehr so ganz stabil und die blöde kuh wollte sich in dem level, wo dieses blaue tödliche wasser den raum füllt, einfach nicht an nem gegenstand festhalten...hat locker 100 versuche gedauert, aber davor ist mir der kragen geplatzt Manchmal war das bei mir auch, das die sich nicht festhalten wollte. Aber zum glück war die bei mir nicht ganz so dämlich. Obwohl ich die ganz schön oft beschimpft habe. ^^ Aus der Ps 3 genommen und um mich geworfen. Tja und da hat es auch schon gescheppert.Achso und les mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/627409-post2.html Aber warum lässt du dein frust an den Games aus? Ich schlage da immer lieber mit der Fernbedienung auf den Fernseher ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich mach jetzt noch wanted ferig,wenn ich das nicht loswerd mach ich das kaputt und hängs mir an die wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also ich habe schon Megamind, Hannah Montana (BUG ), Littlebigplanet 2 und Call of Duty Black ops... Man, ich denke jetzt nach wie geil es war mit Black Ops und Lbp.. Hab alle genommen, am boden gereibt, gecknickt, mit der schere durchschnitten, und dannach so wie ninja shuriken gespielt, es macht bock . Aso genau, vor ein par wochen noch die PS3 ^^ hab ne neue gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Grad aus derben Frust wegen den 3 Sterneaufgaben welche ja so einfach sein sollen dieses Game hier geschrottet: Das Spiel ist sowieso Purer Müll also ist es ja nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich habe schon Megamind, Hannah Montana (BUG ), Littlebigplanet 2 und Call of Duty Black ops... Man, ich denke jetzt nach wie geil es war mit Black Ops und Lbp.. Hab alle genommen, am boden gereibt, gecknickt, mit der schere durchschnitten, und dannach so wie ninja shuriken gespielt, es macht bock . Aso genau, vor ein par wochen noch die PS3 ^^ hab ne neue gekauft what?! du hast deine ps3 geschrottet weil du sauer warst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ...vor allem, warum mit der schere durchgeschnitten ? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich glaub die meisten wollen hier nur Aufmerkssamkeit man kann doch nicht so blöd sein und ne PS3 schrotten? o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich glaub die meisten wollen hier nur Aufmerkssamkeit man kann doch nicht so blöd sein und ne PS3 schrotten? o_o Nichts ist unmöglich ...... Toyota ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nichts ist unmöglich ...... Toyota ... Den Spruch bringe ich auch immer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Absichtlich bisher noch nicht Mein Uncharted 2 lag nach nem Discwechsel ohne Hülle aufm Tisch und ich bin dagegen gestossen, ohne zu merken, dass das Game nen Abgang gemacht hat. Dann war ich kurz auf der Toilette u beim zurückkommen hab ich nur so'n ekelhaftes kratzendes Geräusch unter meinem Schuh vernommen. War fast die ganze Beschichtung zerkratzt u an n paar Stellen konnte man durch die Disc schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ja Silent Hill zwar nicht absichtlich aber war ein dicker Riss vom Loch in der Mitte nach innen.War mir aber egal weils ein echtes sch... Spiel ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Absichtlich noch nicht, und es geht in meinem Fall auch um ein XBox 360 Spiel Hab mir damals Fable 3 am Erscheinungstag gekauft, es voller Vorfreude in die XBox gepackt und ca. eine halbe Stunde gespielt. Dann bin ich aufgestanden und wollte irgendwas aus dem Regal holen, bin gestolpert und gegen die XBox gefallen Ich Genie hatte die XBox aufgestellt, somit ist sie umgefallen und die CD hatte einen riesen Kreis hinten drauf (also komplett zerkratzt) und ging nicht mehr 60,00 Euro für ne halbe Stunde spielen... ich hab vor Wut so geheult Da lob ich mir die PS3, die hab ich schon zweimal umgeworfen mit nem Spiel drinnen und da passiert gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Absichtlich noch nicht, und es geht in meinem Fall auch um ein XBox 360 Spiel Hab mir damals Fable 3 am Erscheinungstag gekauft, es voller Vorfreude in die XBox gepackt und ca. eine halbe Stunde gespielt. Dann bin ich aufgestanden und wollte irgendwas aus dem Regal holen, bin gestolpert und gegen die XBox gefallen Ich Genie hatte die XBox aufgestellt, somit ist sie umgefallen und die CD hatte einen riesen Kreis hinten drauf (also komplett zerkratzt) und ging nicht mehr 60,00 Euro für ne halbe Stunde spielen... ich hab vor Wut so geheult Da lob ich mir die PS3, die hab ich schon zweimal umgeworfen mit nem Spiel drinnen und da passiert gar nichts Soll ja normal bei der Xbox sein wenn man sie vom stehen zum liegen bringt, zerkratzt die Disc die grade abgespielt wird. Ob das bei der PS3 wohl auch so ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Soll ja normal bei der Xbox sein wenn man sie vom stehen zum liegen bringt, zerkratzt die Disc die grade abgespielt wird.Ob das bei der PS3 wohl auch so ist ? Ja und das stimmt wirklich - auch wenn du die XBox hochhebst kann das Spiel zerkratzt werden, war bei meinem Bruder der Fall. Und nein, bei der PS3 ist es nicht so. Zumindest nicht so schlimm, bin schon zweimal dagegen gelaufen und die Spiele funktionieren noch einwandfrei und schauen auch noch okay aus. Sony rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.