Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr schonmal Games geschrottet?

Hoffi014

Recommended Posts

Generell passe ich immer auf meine Games auf aber einige hats über die Zeit erwischt:

- NFS: Underground [GC]

Pure Rage. Aus dem Laufwerk raus und ab damit an die Wand...

- FF: Crystal Chronicles [GC]

Stoßte mal während dem Betrieb gegen die Cube = KRRRR~

- NFS Carbon [PS3]

Ist mir aus der Hand gerutscht und sehr unglücklich auf die Stuhlkante aufgeschlagen..

- Monster Hunter Freedom 2 [PSP]

RAGE! :D Disc + Hülle blieb aber ganz. *g*

Das wars soweit ich weiß...

Generell passe ich immer auf meine Games auf aber einige hats über die Zeit erwischt:

- NFS: Underground [GC]

Pure Rage. Aus dem Laufwerk raus und ab damit an die Wand...

- FF: Crystal Chronicles [GC]

Stoßte mal während dem Betrieb gegen die Cube = KRRRR~

- NFS Carbon [PS3]

Ist mir aus der Hand gerutscht und sehr unglücklich auf die Stuhlkante aufgeschlagen..

- Monster Hunter Freedom 2 [PSP]

RAGE! :D Disc + Hülle blieb aber ganz. *g*

Das wars soweit ich weiß...

Uii...ein Profi im schrotten wa? :D

Bei mir ist bis jetzt nur ein Spiel zu Bruch gegangen, obwohl ich mir bis heute nicht erklären kann wie das passiert sein soll.

Soulblade für PS1. Nach dem Zocken zurück ins Regal, und als ich das nächste mal Soulblade rausgekramt habe war ein sauberer Riss vom Rand bis in die Mitte. :cry2:

Würde nie ein Spiel schrotten. Das sind meine Heiligtümer.

Von A bis Z alphabetisch geordnet.:biggrin5:

CnC Generals CD1 (PC)

Mein CD-Magazin flog und ich wollte es noch retten, dabei war die CD/DVD (CD oder DVD xD) mit der Leseseite an der Halterung und ich habs versucht zu halten, während die Schwerkraft das Magazin nach unten zog und ich durch meine anpressen an das Magazin ein paar sehr schöne und Tiefe Kratzer auf-/eingebracht hab!

(Hab dann CD1 einfach mal gedownloadet xD)

die games sind bei mir auch noch alle funktionstüchtig. aber einen controller hab ich schon auf dem gewissen. der wurde bei cod waw geschrottet weil ich bei der story auf veteran immer durch granaten gestorben bin. ich hab ihn aber nicht iwo dagegen gehaun, sondern aus wut so fest ich konnte L3 gedrückt ^^

BReath of Fire 4. Habs damals auf der PS2 gespielt und das Laufwerk klemmte und wollte das Spiel einfach nicht mehr rausrücken. Anstatt da nen Profi ranzulassen, haben ich und mein Bruder mit nem Schraubenzieher versucht, dass Laufwerk dazu zu zwingen, dass Spiel wieder rauszurücken. Das Resultat kann sich wohl jeder selbst vorstellen. ;)

Grad aus derben Frust wegen den 3 Sterneaufgaben welche ja so einfach sein sollen dieses Game hier geschrottet:
dscn1535d.jpg

gewalt BRINKt doch nix :D

nein spaß, ein controller musste bei tomb raider uncerworld oder shaun white dran glauben...ich habs schon bereut, während der controller durch die luft flog..naja danach war ich angepisst, das ich 50€ zerstört habe und hab die einzelteile noch ein wenig zerkleinert -.- :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...