Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 naja kann man so sagen hatte das neu gekauft und ging nie richtig,und vor kurzem beim Aufräumen gefunden,und da hatte ich nen Gedankenblitz @Majini ziemlich ironisch ^^ Das war aber echt so.. Das spiel hat mich sooo genervt wegen den rätseln.. Hab dan die Stich"SÄGE" rausgeholt.. ^^ Tja gesplittert hats ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hauptsache Geld ist genug da Es gibt auch andere Quellen womit du deinen Spiel entsorgen könntest mir z.B geben Aber irgendwie glaub ich den meisten hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Du musst mir nicht glauben , aber das war tatsache ^^ Und in dem Moment denkt man nicht daran es jemanden zum geben oder es zu verkaufen Und ich habs eh umsonst bekommen und bei Gamestop hätten se noch 4 euro gegebn^^ Da dann lieber Zer"Sawen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich war mal ps2 am zocken und aus frust hab ich den controller geworfen und dabei ist auch eine cd kaputt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 nein ich pass immer sehr gut auf meine Sachen auf ^^ bekomm sonst die ein anfall wenn irgendwo ein kratzer oder sonst was ist ^^ gilt nich nur für Spielen sondern für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Nein,sowas macht man ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Noch nie! Wieso sollte ich auch? Ich gehe immer sehr ordentlich mit meinen Sachen um. Nicht nur mit Games, mit allen Sachen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Gestern musste eine alte Spielesammlung für den PC dran glauben,weil ich eine Hülle für nen Rohling brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Nie. Keine CD, keine Hülle und keinen Controller. Eigentlich geht bei mir gar nichts mit Absicht kaputt. RESPECT THE OBJECTS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Auf der PS1 Gran Turismo, auf der PS2 Midnight Club3. Waren dank Kratzern nicht mehr lesbar - und ich weiß bis heute nicht, wo die plötzlich herkamen :emot-what: Und 3 bis 4 Controller der PS2 - meine Kaninchen haben das Kabel durchgebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ist wahrscheinlich durch Staubkoernchen passiert. Die wirken wie Schleifpapier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jein, mein Kater hat damals er noch nicht kastriert war eine PS2 CD "markiert". War danach unbrauchbar. Vom Gestank mal abgesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 was dein kater:() OMG:) echt? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jap, der wurde direkt am nächsten Tag kastriert damit sowas nicht wieder passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 OMG:) der arme Kater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ist mir nie passiert, und wird auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 jop Dmnation nach Platin in die Mikrowelle das tut man niemanden an:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 jop Dmnation nach Platin in die Mikrowelle das tut man niemanden an:facepalm::'> Wie kommt man auf den Gedanken ein Haufen Geld in der Microwelle zu roesten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wie kommt man auf den Gedanken ein Haufen Geld in der Microwelle zu roesten? :facepalm:weiß ich nicht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Boah Damnation war ein richtig übles Game. Ich hätte da nach es am liebsten zerbrechen können. Ich hab nur ein Game bsiher in meiner Schrottbox zerlegt die alten haben ja schöne Kreisrunde Ringe reingezogen wenn man sie beim zocken bewegt hat... Typisch Schrottbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.