Belian Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Weder ein Spiel noch ein Controller musste bis jetzt dran glauben. Ich hab mich soweit noch im Griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich hätte Fast nen Controller zerschrottet wegen den scheiß Götter Herausforderungen bei GoW1 konnte mich aber zum Glück beherschen. Aber meine Tür musste dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Weder ein Spiel noch ein Controller musste bis jetzt dran glauben. Ich hab mich soweit noch im Griff Ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bei mir ist bis jetzt auch alle noch heil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja meine Mw2 Disc http://forum.trophies-ps3.de/members/4053-albums72-picture22199.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hättest du mir sie geschenckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ne warum ist so lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mir ist mal meine PS 2 runtergeflogen! Hab grad gezockt, als meine große, damals noch 2 Jahre hinter mir meinen Kaffee vom Tisch ziehen wollte. Als ich dann schnell da retten wollte, hab ich nicht daran gedacht, das ich den Controller noch in der Hand habe und der an der PS 2 angeschlossen war. *RUMMS* Alles hin! Aber nun habe ich ja die PS 3 *HEILIG* !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ein hoch auf die Wireless-Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hoch auf die Wireless-Controller WEM sagst du das!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Oh man, schreiben müsste man können Habs ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 weil meine reli-lehrerin angerufen hat und ich bis übermorgen ein referrat vorbereiten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 weil meine reli-lehrerin angerufen hat und ich bis übermorgen ein referrat vorbereiten soll ??? Falscher Thread!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Vielleicht hat er vor Wut ein Spiel zerstört :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 war falscher thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich gott sei dank, hab auf noch nichts geschrottet. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hmm vor n paar Tagen n PS2 Spiel(4x4) geschrottet,erst mit der Softair draufgeballert und dann n paar mal wie n Frisbee gegen Beton geschmettert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hmm vor n paar Tagen n PS2 Spiel(4x4) geschrottet,erst mit der Softair draufgeballert und dann n paar mal wie n Frisbee gegen Beton geschmettert Verspätete Rache oder wie kam es dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich habe in SAW platin geholt und danach es mit einer Stichsäge durchgesägt.. UND DAS IST KEIN JOKE !! Hatte so hass wegen den rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Verspätete Rache oder wie kam es dazu? naja kann man so sagen hatte das neu gekauft und ging nie richtig,und vor kurzem beim Aufräumen gefunden,und da hatte ich nen Gedankenblitz @Majini ziemlich ironisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.