Kingsten08 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 weiß nicht genau wo das prob is aber denk ma der laser geht hopps denn wenn ich ein game rein mach nimmt sie nicht sofort sondern erst wenn ich das game 30-50mal raus hehm und gleich wieder rein mach!!! hoffe das der laseraustausch das problem beseitigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich könnte eins schrotten. es nervtt das ich immer wen abballern möchte und dann aber selbst weg gebummst werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Auf der PS3 noch nicht Habe bei Juiced auf der PS2 so eine Challenge mit der Skyline nie geschafft. Da gabs nur noch einen Ausweg das zu beenden. Eject, CD Raus, Fenster auf und Tschüüs in nachbars Garten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 da habe ich eine nette geschichte für euch. ihr kennt doch sicherlich das umd-format der psp, mit dem plastik außen und der disc im inneren. ich kenne da so nen "experten", der doch tatsächlich die disc mit gewalt aus dem besagten plastik "genommen" hat, um diese abzuspielen. völlig verwundert hat er mich gefragt, wieso das spiel denn nicht startet. ohne scheiß, true story. ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe letztens meine PS3 aus dem Fenster geworfen. Leider wurde dadurch die Disk, welche noch drinnen war, kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe letztens meine PS3 aus dem Fenster geworfen. Leider wurde dadurch die Disk, welche noch drinnen war, kaputt. WTF? Wieso schmeisst du deine PS3 ausm Fenster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe letztens meine PS3 aus dem Fenster geworfen. Leider wurde dadurch die Disk, welche noch drinnen war, kaputt. Hast du zuuu viel geld oder was ? da habe ich eine nette geschichte für euch. ihr kennt doch sicherlich das umd-format der psp, mit dem plastik außen und der disc im inneren. ich kenne da so nen "experten", der doch tatsächlich die disc mit gewalt aus dem besagten plastik "genommen" hat, um diese abzuspielen. völlig verwundert hat er mich gefragt, wieso das spiel denn nicht startet. ohne scheiß, true story. ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke . ohhmaaaan muss man dazu nicht gewalt anwenden um die disk da rauszunehemen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @ Topic Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 WTF?Wieso schmeisst du deine PS3 ausm Fenster? War doch blos Ironie vom Feinsten. Ich hau meine PS3 raus und mach mir sorgen um eine Disk. PS. Ich habe meine PS3 nicht aus dem Fenster geschmissen. Der Pool vom Nachbarn tuts auch. Und dann die Polizei anrufen und ihr sagen, dass der Nachbar deine PS3 in seinen Pool geschmissen hat. Der Polizist wird dir glauben, denn welchen Grund hättest du, deine PS3 in den Nachbarpool zu schmeißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Need for Speed Underground 2 zerbrochen... auf die silberne cd-seite von oblivion fürn pc mal joghurt trauftropfenlassen..net gemerkt und iwasnn war das feste drauf und somit net mehr spielbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also wenn ich richtig von nem Game angepisst werde, mach ichs einfach aus.^^ An nem andern Tag, ohne Druck und ganz entspannt, klappt es dann eh. Die letzte Mission von GTA 4 hat mich genervt, weil da i-ein sch*** Bugg war, hab nie den Heli erreicht. Habs nach 3 Versuchen aufgegeben und am nächsten Morgen einfach so geschafft. Stress und Nervosität mindern den Spielspaß ungemein. Und ich verkauf lieber die "gehassten" Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 für psp fast alle ... so das die cd rausgcukt und ps3 uc1 fetter kartzer drauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab aufer ps1 mal meiner schwester worms armageddon anvertraut für nur einen tag ERGEBNIS: Eswar weg und ich habs nach einem jahr wieder völlig zerkratzt hinter ihrer heizung gefunden. MERKWÜRDIG: Es funzte noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Leider noch nicht aber ich war kurz davor das Game LARRY zu vernichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Letztens hängt man fifa 10 5 mal an der selben stelle, dann hab ichs rausgenommen ums zu putzen und siehe da, ein riss , und ja ein riss , kein kratzer, ein riss in der disc, aucb noch ganz innnen da ka wie des heißt-.- aber es geht wieder , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich hatte mal ein game von nem Freund ausgeliehen das hätte ich am liebsten geschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ein Spiel hab ich noch nicht geschrottet, aber meinen Controller Das war bei SPLIT SECOND VELOCITY^^ Das hat mich so aufgeregt, dass ich den Controller "überbrechen" wollte. Hat aber nicht funktioniert, dann habe ich mit aller Kraft die Analogsticks nach aussen gebogen bis es "knack" gemacht hat. Gab dazu auch mal nen lustigen Beitrag in meinem Platinprojekt Wartet... hier: Am Donnerstagabend ist es passiert. Ich saß glaub ich schon etwa eine Stunde an einem Rennen und es wollte einfach nicht funktionieren. Da dachte ich mir, scheiss drauf. Geh weiter, mach erstmal das ÜBERLEBEN Event. Wisst ihr, da wo die Fässer von den Trucks fallen. Naja, überleben... Mein Controller hat es nicht überlebt. Meine Fresse, was hab ich gekotzt. Da fährt man "ganz normal" und versucht allem auszuweichen was da kommt. Sei es Trucks, Autos oder die oben genannten Fässer. Anfangs ging es noch ganz gut, ich kam auf Anhieb auf Platz 2. Allerdings wollte ich, nach der doch guten Leistung erstmal auf Platz 1 kommen. Soweit die Theorie. Doch von da an klappte einfach NIX MEHR! Jedesmal raste ich in andere Autos oder gegen die roten Fässer, BUMS, kaputt, Combo verloren! Wieder auf ein Neues! CRASH! Wieder in so ein Fass rein. Dann waren die anderen Autos wieder im Weg und drängten mich in die Pfeiler, SCHNARF! Am Ende war es so schlimm, dass ich sogar schon ins ERSTE!!! rote Fass rein gedonnert bin, obwohl das IMMER gleich fällt. Ruhig bleiben Finchi, sagte ich mir, komm, noch einmal! Aber dann geschah es. Ich überholte den ersten Truck, kurz bevor ich vorbei war schmiss er allerdings nochmal ne Ladung grüne Fässer, die natürlich prompt in meinem Rücken explodierten. RUMS! Durch die Druckwelle konnte ich nicht mehr lenken und es kam wie es kommen musste. Ich wurde schön, unkontrolliert, in den erstbesten Pfeiler rein gedrückt. WUAAAAAH! Da war dann meine persönliche Kernschmelze angesagt. Schnipp, brannten ein paar Synapsen in meinem Gehirn durch und ich sah nur noch ROT! Diese Aggressionen, die ich sonst nicht von mir kenne, bekam mein Controller zu spüren. Kennt ihr das, wenn man versucht den Controller in der Mitte über zu brechen? Ich habs diesmal anders gemacht. Ich hab meine beiden Daumen in die Mitte auf die PS-Taste gelegt und dann mit Karacho und zwei Stunden aufgebauter Energie die beiden Analog Sticks nach aussen "gebogen". Allerdings hielt der linke dem Druck nicht stand und es machte kurz KNACK! Das war zuviel für den Guten. Der linke Stick war nun, wie soll ich es erklären, naja... lose im Gehäuse. Manchmal packte er im Inneren irgendwas, aber eigentlich war er nur noch ein labbeliger, linker Analogstick, mit dem man nix mehr anfangen kann. Meine erste Reaktion war, lol... Ich schwenkte nach rechts, ohne ein Wort zu meiner Freundin zu sagen, öffnete Amazon, suchte mir nen roten DualShock3 raus, in den Warenkorb, zur Kasse gehen, bestellt! Ohmann. Ich hab dann meinen "kaputten" Controller in meinen Rucksack geworfen um meinem Arbeitskollege, der auch PS3 Zocker ist, davon zu berichten. Als ich das kurz erzählte auf der Arbeit fingen alle an zu lachen, ... wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder wie war das Letzten Endes haben wir uns dann mit drei Leuten über eine Stunde mit dem Controller befasst. Erstmal aufmachen, meine Güte. Grade die Platine los geschraubt kamen auch schon sämtliche Knöpfe und Gummi-Pads aus dem Ding geflogen. Ich dachte schon, das wars jetzt endgültig. Aber irgendwie hatte dann jeder eine neue Idee, wo was für ein Teil hingehören könnte. Nach einer Stunde und zwei Litern Kaffee war er dann tatsächlich wieder zusammen gebaut, der linke Stick war wieder ganz und alle waren froh, dass das Ding jetzt wieder weg gepackt werden konnte Der Stick war nicht abgebrochen, er ist einfach nur aus "der Führung" raus gesprungen. Aber schon hart, dass Sony die Teile so zusammenbaut, dass ein normaler Mensch, alleine und ohne handwerkliches Geschick die nie wieder zusammen bekommt. Da ist nix gesteckt oder geschraubt, abgesehen von der Platine. Alles los Teile. Ätzend! Naja, jetzt läuft er ja wieder und ich hab dann bald drei DualShock3 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ne, noch nie (nicht absichtlich ) Aber bei so Sachen wie Fifa oder Split/Second musste ich mich schon ganz schön zusammenreißen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Leider noch nicht aber ich war kurz davor das Game LARRY zu vernichten! Hattest du nicht MW2 zerschnitten oder gebrochen ? ------------ Juiced 2 -PS2- flog aus dem Fenster -.- Scheiß Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich hab noch keine games geschrotten aber mein kumpel hat schon 3 controller geschrottet:D 2 gegen die wand geworfen und einen gegen die heizung ja und vom controller sind immer nur splitter teile übriggeblieben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.