WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Bei CoD5 war ich kurz davor hab dann aber an das Geld gedacht und hab stattdessen ein Kissen geholt und es richtig zusammengeschlagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich möchte nich kissen sein xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 mir fällt grad ein. ich hab mal mit ner axt ne tür kaputtgeschlagen. die wollte mein vata noch benutzen upps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 mir fällt grad ein. ich hab mal mit ner axt ne tür kaputtgeschlagen. die wollte mein vata noch benutzen upps. Oo also ich hab noch nie ein spiel geschrottet ich werf doch nich die cd rum haha höchstens mal den controller aber den extra nur aufs kopfkissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ooalso ich hab noch nie ein spiel geschrottet ich werf doch nich die cd rum haha höchstens mal den controller aber den extra nur aufs kopfkissen^^ ja ja ja. ich werf auch imma mal vom pc was aufs kissen. will es zu mindest da hin werfen es fliegt aba immer weiter. hi hi. radisch aufn nachtschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hab son richtig fettes flauschiges kissen das dämpft schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 naja ich kann auch nich gut werfen. nur weit das landet aUFA matratze und hüppft dann weitrer ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 gut das ich basketballer bin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Natürlich nicht, ich gehe total behutsam mit meinen Discs und Cases um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wollte auf den Tisch schlagen... nur lag da mein Telefon... danach war das Display kaputt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich hab eine Idee, ihr verschickt eure Spiele aus Wut einfach an meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich war gestern so wütend auf das scheiß mw2 spiel. ich hätts echt bald geschrottet. ich war kurz davor !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 mein bruder hat schon mal ein altes nfs auf pc geschrottet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich hab noch NIE ein spiel kaputt gemacht. dafür bin ich zu vorsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingsten08 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also ich ned aber meine PS3 obwohl ich sie nicht bewegt habe! Habe seit kurzen probleme mit dem laufwerk und irgendwann sagt die PS3 mir das das spiel nicht gelesen werden kann! Ich hab das spiel rausgeholt und siehe da ein kratzer quer über die disc und zwei fette striemen auf der innenseite der disc! Zum glück geht das spiel noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 oha. vllt. was inns laufwerk gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also ich ned aber meine PS3 obwohl ich sie nicht bewegt habe! Habe seit kurzen probleme mit dem laufwerk und irgendwann sagt die PS3 mir das das spiel nicht gelesen werden kann! Ich hab das spiel rausgeholt und siehe da ein kratzer quer über die disc und zwei fette striemen auf der innenseite der disc! Zum glück geht das spiel noch!!! Das Problem gab es (oder gibt es vielleicht immer noch) bei der Xbox 360. Zum Glück geht dein Game noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ja und was is da kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also von der PS3 nicht aber von meiner Anlage hab Musik gehört plötzlich ging die Musik aus wollte nach der CD gucken und siehe da das Laufwerk hat sich als Schneider der CD gut geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 uiii. lol. bei mir is das noch nie passiert nur das laufwerk spinnt etwas. iich muss die ps3 cd's immer n paar mal so *anschupsen* damit sie rein gezogen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.