Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr schonmal Games geschrottet?

Hoffi014

Recommended Posts

Tja.....die Wiimote hat so ne Gummihülle. Schütz leider aber trotzdem nicht vor blauen Augen. :emot-raise:

Ich hab mal bei nem Wutanfall nen NES aus dem Fenster geworfen, was meine Vermieterin doch ganz schön geschockt hat.:biggrin5: Kann schon mal paasieren wenn man bei nem Speedrun den Kumpel wegen ner halben Sekunde nicht geschlagen hat. Ein Glück hab ich noch ein paar auf Ersatz hier rumliegen.

Ich hatte mir über Amazon marketplace X Blades gekauft der Verkäufer war eine Videothek also war ein aufkleber auf der Disk nachdem ich Platin hatte wollte ich es wieder Verkaufen und habe den Aufkleber abgemacht beim entfernen des aufklebers ist etwas vom Bild der Buray abgegangen es ist zwar nur über dem Inneren Ring aber ich verkaufe es nicht falls doch beim Spiel ein Fehler auftreten könnte

xbladesDRG0S.jpg

Controller sind bei mir auch schon öfters zu Bruch gegangen, allerdings werfe ich die nicht mehr durch die Gegend da ich fast meine Katze damit erschlagen hätte...

Hab es aber leider schon oft geschafft das die in der Mitte durchgebrochen sind...

Und an Spielen ist auch noch alles heile, ausser Oblivion, das hab ich aus Frust geschrottet...

also ps3 spiele, hab ich noch nicht geschrottet :)

aber früher hab ich als kleines Kind mit nem freund ganz alte und langweilige (und nicht teure) Spiele geschrottet. meistens Frisbee, übern Boden schleifen, auf die Strße legen und gucken wie die Atos drüber fahren, mit Chinaböllern kaputt sprengen :) oder alles hintereinander.

Aber aus dem alter bin ich raus, bei der ps3 gabs noch keinen schaden. Ok neulich bin ich ein ganz klein wenig ausgerastet und hätt fast den Controller durchgebrochen, danach ist mir aufgefallen, wenn ich den jetzt ein bisschen drücke, dann quitscht der :). Funktioniert aber noch tadellos und stört nicht beim zocken

Mal abgesehen davon, dass ich eh kein Spiel wirklich gut kann und es sich daher auch nicht lohnen würde es zu zerschrotten, denk ich mir in solche Situationen einfach "f*ck it, ist nur ein Game". :thinking2:

...glaube das einzige Game, was mich ernsthaft aus der Reserve locken könnte, wäre "Hannah Montana". :facepalm::emot-pedo:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...