Hoffi014 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 oder ne elastische wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Liegt eher an der Billigen Herstellung... hab noch MS Sidewinder von der 1. und 2. Generation die waren echt unkaputtbar, die hab ich heute noch nur kein Gameport am Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Tja.....die Wiimote hat so ne Gummihülle. Schütz leider aber trotzdem nicht vor blauen Augen. :emot-raise: Ich hab mal bei nem Wutanfall nen NES aus dem Fenster geworfen, was meine Vermieterin doch ganz schön geschockt hat. Kann schon mal paasieren wenn man bei nem Speedrun den Kumpel wegen ner halben Sekunde nicht geschlagen hat. Ein Glück hab ich noch ein paar auf Ersatz hier rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mein Umd bei Midnight Club la Remix fällt auseinander. Man kann die Disc heraus nehmen und kopiern. (Nicht empfelens wert da das laufwerk nach her schrott ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Alle spiele funktionieren noch bei mir und ich hoff mal die gehen net kaputt, sons wär ich schon traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich rutsche immer auf meinem controller aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hatte mir über Amazon marketplace X Blades gekauft der Verkäufer war eine Videothek also war ein aufkleber auf der Disk nachdem ich Platin hatte wollte ich es wieder Verkaufen und habe den Aufkleber abgemacht beim entfernen des aufklebers ist etwas vom Bild der Buray abgegangen es ist zwar nur über dem Inneren Ring aber ich verkaufe es nicht falls doch beim Spiel ein Fehler auftreten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Spiele sind alle noch ganz. Nur mein Controller hat links unten ein grösseres Loch. D.h. immer wenn das Rumpelpack läuft, seh ichs drehen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich rutsche immer auf meinem controller aus lool passiert mir auch öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Controller sind bei mir auch schon öfters zu Bruch gegangen, allerdings werfe ich die nicht mehr durch die Gegend da ich fast meine Katze damit erschlagen hätte... Hab es aber leider schon oft geschafft das die in der Mitte durchgebrochen sind... Und an Spielen ist auch noch alles heile, ausser Oblivion, das hab ich aus Frust geschrottet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 GTA4 ab in die Tonne:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 also ps3 spiele, hab ich noch nicht geschrottet aber früher hab ich als kleines Kind mit nem freund ganz alte und langweilige (und nicht teure) Spiele geschrottet. meistens Frisbee, übern Boden schleifen, auf die Strße legen und gucken wie die Atos drüber fahren, mit Chinaböllern kaputt sprengen oder alles hintereinander. Aber aus dem alter bin ich raus, bei der ps3 gabs noch keinen schaden. Ok neulich bin ich ein ganz klein wenig ausgerastet und hätt fast den Controller durchgebrochen, danach ist mir aufgefallen, wenn ich den jetzt ein bisschen drücke, dann quitscht der . Funktioniert aber noch tadellos und stört nicht beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mal abgesehen davon, dass ich eh kein Spiel wirklich gut kann und es sich daher auch nicht lohnen würde es zu zerschrotten, denk ich mir in solche Situationen einfach "f*ck it, ist nur ein Game". ...glaube das einzige Game, was mich ernsthaft aus der Reserve locken könnte, wäre "Hannah Montana". :emot-pedo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 sind mir zu teuer um sie zu verschrotten, dafuer sind die controller da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Die sind aber auch nicht grad billig.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Jepp damals auf der PS2 Need for Speed Underground 2 weil es sich immer an der selben Stelle aufgehangen hat!Hab die CD auf den Boden geknallt und dann war ne ganze Ecke rausgebrochen! Edit:Würde es Call of Duty Classic auf BlueRay geben wäre die schon längst Schrott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also ich würd niemals ein game schrotten es geht nicht darum das sie zu teuer sind es geht nur ums prinzip da schmeiss ich eher ein taschentuch ggn. die wand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ja ich war schon öfters kurz davor das ich das Game aus meiner PS3 nehme und zerbreche oder anzünde aber konnte mich immer zurückhalten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also ich würd niemals ein game schrotten es geht nicht darum das sie zu teuer sind es geht nur ums prinzip da schmeiss ich eher ein taschentuch ggn. die wand ^^ lol:smile: ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Alter alter. Wenn ich merke das Aggrwessionen gegen ein Spiel aufkommen dann hör ich auf oder reiß mich zusammen aber ein Spiel gegen die Wand werfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.