daveman Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich habe einen Aktenvernichter daheim, der shreddert alles im Partikelschnitt. InFAMOUS hat mich damals echt genervt und tja, denn Rest kann man sich denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich fühle mich total UNnormal hier weil ich mich immer beherschen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich fühle mich total UNnormal hier weil ich mich immer beherschen konnte Du bist nicht allein.. Konnt mich bisher immer gut beherrschen. Mir fällt nur eine einzige Situation ein in der mein Controller fast an die Wand geflogen ist, aber sonst reg ich mich selten auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich habe auch noch nie ein Game zerstört, ABER bei NFS: The Run war ich echt kurz davor die CD in 2 Teile zu zerbrechen und an dem Hersteller zurückschicken mit den Satz: "Den Müll könnt ihr behalten"Habs dann aber doch gelassen Oh ja. größter Müll der Scheiß, habs ersma an Kolegen verliehen, damit das nich passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ein Controller ist mal draufgegangen als ich bei FIFA Street Online gegen son Pfosten verloren habe... seitdem Spiele ich es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ein paar Controller sind schon gestorben. Ich schmeiße höchstens mal die Hüllen von den jeweiligen Games auf den Boden, sodass diese Schrott gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich habe noch nie ein Game geschrottet. Auch ein Controller musste unter meiner PS3 Herrschaft noch nie leiden. Ich gehe immer recht ordentlich mit meiner Technik und meinen Disk's um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ein Game zu schrotten kommt fuer mich nicht in Frage.. Aber bei nem Kumpel sind schon oefter Controller zu Bruch gegangen. Wenn man ein Austicker hat versteh ich nicht wie man dann noch ganz ruhig den CD-Auswerfen Button druecken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 BF3 ist letztens aus'm Fenster geflogen ^^ Dieses Spiel hat mich einfach soooo genervt mit seinen ganzen Bugs, Input Lag usw ... Wollte es auch erst zerbrechen und zu DICE schicken mit nem schönen text dabei das sie ihren Sch*** fixen sollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ich auch also genauer gesagt meine ps2 hatte mir gern mal nen spiel nach längerem spielen zerkratzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also ich hatte einen richtigen wutanfall bei Tekken 6 habe dann aus lauter wut die bluray zerbrochen heut zu tage ärgere ich mich weil ich kein Platin geholt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mir ist das noch nie passiert! Jegliches Zubehör sowie Spiele sind und bleiben in einem einwandfreien Zustand... Ich mache eine Pause oder spiele dann etwas anderes... Hat bisher gut funktioniert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bei mir is auch noch alles heile ich spiel dann einfach was anderes wo ich meine wut rauslassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also wenn ich z.B. bei MW2 1 vor der nuke durch nen aimbothu***** sterbe dann kommt das kissen ganz nah an meinen mund und dann SCHREIIIII ICH EINMAL RICHTIG LAUT, sodass das kissen danach etwas feuchter is......... ^^ So just chill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ne warum auch habe ich nie nötig. :emot-awesomelon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 also ich habe noch nie games geschrottet. warum sollt ich auch. hab am ende ja eh nichts davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab auch noch nie einen Game zerstört, wie gesagt lass ich es lieber irgendwo liegen als es zu schrotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich geh mit meinen Spielen immer sehr gut um, da ist nicht mal ein Kratzer oder Fettfinger drauf. Wenn ich sauer bin schreie ich eher rum oder schlage gegen meinen Stuhl oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich schrott meine Spiele auch nicht, weil der Controller viel näher dran is. Bis ich mal aufgestanden bin und mir die CD gekrallt hab, is der Controller schon längst geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich schrott meine Spiele auch nicht, weil der Controller viel näher dran is. Bis ich mal aufgestanden bin und mir die CD gekrallt hab, is der Controller schon längst geflogen Ja so geht es mir auch ^^ Der Controller oder ein Polster falls der in der Nähe ist. Aber meistens Fluche ich, bevor etwas fliegt Aber ein Spiel habe ich nicht geschrottet wozu auch? Da muss ich doch zuerst das Spiel aus der Ps3 hohlen und dann zerbrechen? Oo Nääh zu viel aufwand xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.