LC-Gamerin Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Spiele habe ich bsher nur eins geschrottet und das ganz bewusst, war aber auch nur son elendiges PC-Spiel für 2,49 €. Das war vielleicht schlecht. Ansonsten habe ich schon eine ganze Menge Kram geschrottet. Controller, die ich bis zum geht nicht mehr repariert habe. Hüllen fliegen auch mal durch die Gegend, wenn ich im Spiel nicht weiter komme. Aber dann sind die Disks ja in der PS3. Die meisten Hüllen sind aber kaputt weil morgens, als es noch schön dunkel war, draufgetrampelt bin. Und ein Lernspiel hat mein Bruder zerkaut, trotz unzähliger Bissspuren kann der 98ziger das noch lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 #Danach ging gar nix mehr und ich bin weinend durch das Haus gelaufen. Pures Kopfkino. Bei mir musste Fifa 11 dran glauben. Ich habe versucht das Spiel aus der Hülle zu kriegen und es wollte einfach nicht raus. Das Spiel war irgendwie an der Hülle festgeklemmt und ich hab's dann mit Gewalt versucht... Und jetzt habe ich einen Riesenriss auf der Rückseite. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mir ist die Disc von Eye Toy Play Sports auf der PS2 auseinander gebrochen, als ich sie ganz normal aus der Hülle nehmen wollte Frage mich, wie das gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 PS3-Spiele bisher noch nie.. Bei einem alten, günstigen PC-Spiel ist mir das ganz früher mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich hatte mal MW2 von nem Freund ausgeliehen und als ich den MP gezockt bin ich ma so wütend geworden das ich die cd einfach zerbrochen hab, dabei hatte ich vergessen das es garnicht meine war, hab ihm selbstverständlich ein neues gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 XBOX 360 aus den fenster geworfen nicht dein ernst ? alleine bei der vorstellung krieg ich ein lachkrampf ne ich hab -noch- nichts geschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hab letztes Jahr ein Spiel geschrottet. Wobei das keine Absicht war. Ich bin beim zocken irgendwie mit meinem Bein gegen das PS2 Kabel gekommen und durch den Ruck ist die dann umgekippt. Draufgegangen ist dabei "Persona 4". Der Kratzer war enorm und das Spiel durch diesen nicht mehr spielbar. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ein Spiel hab ich bisher noch net geschrottet. Aber ein PS 2 controller hat bisspuren wegen Tekken und ne cd is mal ausm fahrenden auto geflogen, weil autoradio net so wollte wie ich wollte:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also mir sind die psp umd kaputt gegangen. Immer oben zerbrochen. Aber einmal hab ich die ps3 auf Boden geschmissen weil wir Umbau gemacht haben und wir hatten ne Pause. Hab dann bo reingelegt und Zombie mit Freunden gespielt. Der Kamm rein und er hat irgendwas gelabert mein Opa und meinte geh raus und ist einfach gegangen. Am nächsten Tag komme ich von der Schule und meine mom hat mir gesagt das er nach Hause fährt. Dann bin ich auf die playsi ausgeflippt und mit voller Pulle gegen Boden geschmissen( war da gerade in der pubartät ). Aber keiner Kamm dann bin ich in anderes Zimmer gelaufen wo meine mom und Opa waren und meinte. Schmeiß das weg!! Schmeiß den Scheiß aus dem Fenster. Und dann bin ich heulend ins Wohnzimmer gelaufen und hab mich ausgeweint. Die kamen zu mir und mein Opa hat mir vergeben. An der playsi war nur der Laufwerk kaputt . Es war letzte woche von Garantie. Bin ich Saturn gegangen und hab neue in 3 Tagen bekommen. Aber dieses Gefühl werde ich nie vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Never oO, warum sollte man so etwas machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Never oO, warum sollte man so etwas machen ? Weil der Gerät es schweisfrei hinbekommt und wir schwitzen deswegen ärgern wir und . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich weiß echt nicht wie man so wütend sein kann, dass man durch sein eigentliches "Hobby" Zocken irgendetwas zerstört, dafür sind mir die guten Blu - Rays einfach zu wertvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 bf3 black ops fast alle schon kaputt gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mein Laufwerk des PCs hat mal GTA Vice City ordentlich zerfezt, wie durch ein Wunder ist dem Laufwerk aber nix passiert und es läuft einwandfrei Aber Spiele kann ich so nicht zerstören... Wenns so frustrierend ist dann schmeiß ich den Controler höchstens in die Kissen vom Bett aber Game zerstören ? Neee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hatte früher ma GTA Vice City für PS2 durch Cheats geschrottet. Da kam dann immer konnte nich abgespielt werden CD Defekt oder so naja hab dann die Disk sammt Hülle gegen die wand geworfen die Teile flogen durch mein ganzes Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mein Laufwerk des PCs hat mal GTA Vice City ordentlich zerfezt, wie durch ein Wunder ist dem Laufwerk aber nix passiert und es läuft einwandfrei Aber Spiele kann ich so nicht zerstören... Wenns so frustrierend ist dann schmeiß ich den Controler höchstens in die Kissen vom Bett aber Game zerstören ? Neee^^ wenn ich mein controller aufs kissen schleuder springt er davon wieder hoch und knallt auf den boden -.- erst 1 mal passiert aber..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wenns so frustrierend ist dann schmeiß ich den Controler höchstens in die Kissen vom Bett aber Game zerstören ? Neee^^ Mich würde echt interessieren wie du deinen Controller in das Kissen schleuderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bei mir mal mein PC Digimon World 2003 geschrottet. Man hat schon gehört, dass da was nicht stimmt und in weniger als 1 Minute war sowohl das Laufwerk als auch die CD kaputt. Immerhin konnte ich noch paar Stücke der CD rausfischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich habe auch noch nie ein Game zerstört, ABER bei NFS: The Run war ich echt kurz davor die CD in 2 Teile zu zerbrechen und an dem Hersteller zurückschicken mit den Satz: "Den Müll könnt ihr behalten" Habs dann aber doch gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 bf3 black ops fast alle schon kaputt gehauen Dann würde ich über ein neues Genre nachdenken. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.