Hoffi014 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo. wollt mal wissen ob ihr schonmal eins oder mehrer ps3 games geschrottet habt. also ich ja noch nich aba mein kumpel. der hat GTA IV gegen die wand geworfen weil er nich weiter gekommen is. dann hat er irgentwie nen riss inne Disc reingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe damals aus Frust weil ich bei CoD World at War nicht auf Veteran weitergekommen bin, bei dieser einen verkackten Mission mit dem Bunker. Die Cd genommen und wie ne Frisbee an die Wand geknallt und danach kaputt gebogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 oh man. du solltest mal weniger spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich und mein freund ham unsre alten fifa 08 geschrottet da gamestop höchstens 3 euro gegebn hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 boar krass...leuteleute...so nen hass könnt ich nie schieben,würd ich dann zu sehr an des geld denken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 oh man. du solltest mal weniger spieln Ich war so voller Wut. Irgendwas musste halt dran glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hmm.. hab da mal auf der PS2 GTA Vice City gespielt, da bin ich irgendwo nicht weitergekommen. Und dann.. hab ich die Disc genommen und hab draussen mit nem Freund sie auf dem Boden "rumgeschliffen" xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 boar krass...leuteleute...so nen hass könnt ich nie schieben,würd ich dann zu sehr an des geld denken ^^ Dann hast du aber nen unpassenden Namen :emot-what: Naja meine Games sind alle auch noch funktionstüchtig, aber gelitten haben dich auch schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hmm.. hab da mal auf der PS2 GTA Vice City gespielt, da bin ich irgendwo nicht weitergekommen. Und dann.. hab ich die Disc genommen und hab draussen mit nem Freund sie auf dem Boden "rumgeschliffen" xDDD au jaa das muss ich auch ma machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 also egal wie sauer ich war,ich hab noch nie ein game geschrottet.dafür sind se mir echt zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich selber nicht aber beim kollegen der is voll ausgetickt weil er tekken online nur am verlieren war ....... jetzt hat er ne neue PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hab unabsichtlich mal Soul Calibur IV geschrottet....wollts aus der hülle nehmen und war wohl etwas zu grob habs mir dann halt nochmal gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Aus irgend einem Grund war mal mein Fallout 3 kaputt, Riss in der Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Meine Midnight Club 3 PSP umd fällt auseinander aber kann man kleben! War nicht so beabsichtigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Games nicht, nur jede Menge andere Sachen (Controller, Sitzsack, Telefon) :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mir is auch nen psp spiel schrott gegangen nur war das nich ich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 games nicht, nur jede menge andere sachen (controller, sitzsack, telefon) :emot-what: telefon`???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Naja hab letzte Woche meinen Controller durch die Gegend gehauen und das bei NFS Shift ^^ ist mir schon Jahrelang nicht mehr passiert (Controller funst noch ist nur ne kleine ecke abgebrochen). whuuusssaaaaa sag ich das nur ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Die dinger fallen einfach auseinander! kann man nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Man bräuchte controller mit gummi hülle für die controller vs. wand menschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.