Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Titel kaufen? Wie?

Bulli483

Recommended Posts

und das findest du weniger riskant?:D:D

also habe mir das jetzt da mal alles durch gelesen ich finde das schon sehr riskant!!!!

_3 Warum wird mein Passwort geändert?

Zum Schutz unserer Kreditkarten Daten. So kannst du dich nicht einloggen während diese Daten mit deinem Konto verlinkt sind.

natürlich müssen die ihre daten schützen aber es fällt halt schwer zu glauben das irgendwer in der heutigen zeit noch was umsonst macht ;)

und sie verlangen nicht mal die kleinste gebühr also ich weiss nicht

naja man muss es wohl einfach ausprobieren und großes vertrauen haben

also habe mir das jetzt da mal alles durch gelesen ich finde das schon sehr riskant!!!!

_3 Warum wird mein Passwort geändert?

Zum Schutz unserer Kreditkarten Daten. So kannst du dich nicht einloggen während diese Daten mit deinem Konto verlinkt sind.

natürlich müssen die ihre daten schützen aber es fällt halt schwer zu glauben das irgendwer in der heutigen zeit noch was umsonst macht ;)

und sie verlangen nicht mal die kleinste gebühr also ich weiss nicht

naja man muss es wohl einfach ausprobieren und großes vertrauen haben

Naja das ist ja nicht das Problem, wenn dir deine Trophäen lieb sind machst du dir eben einen PillePalle Account und läßt sie auf Diesen das Geld draufladen. Denn der Account, mit dem du die Sachen kaufst ist ja Piepegal, kannst du ja später mit allen Accounts nutzen.

Naja das ist ja nicht das Problem, wenn dir deine Trophäen lieb sind machst du dir eben einen PillePalle Account und läßt sie auf Diesen das Geld draufladen. Denn der Account, mit dem du die Sachen kaufst ist ja Piepegal, kannst du ja später mit allen Accounts nutzen.

seh ich auch so. Bin zwar ein vorsichtiger mensch, aber wo liegt das risiko, wenn man doch eh kein geld oder KK-Daten auf dem account hat? :emot-raise:

aso also kann man sich auch zum sharen einfach ein acc machen und es nachher auf seinem hauptacc nutzen !!

Gut meine unwissenheit dann kann ja nix passieren

wieder was dazu gelernt

aso also kann man sich auch zum sharen einfach ein acc machen und es nachher auf seinem hauptacc nutzen !!

Gut meine unwissenheit dann kann ja nix passieren

wieder was dazu gelernt

Genau, denn das Zeug wird ja auf deiner Platte und nicht auf deinem Account gespeichert.

Wenn du Musik zB auf deinen deutschen Account packst, kann ja du ja mit dem US/AT/UK/JP/etc... auch drauf zugreifen.

und das Geld was du an diese seite überweist kannst du notfalls doch zurueckbuchen lassen. Also zumindest sollte es ueber die Bank per Lastschrift laufen.

Ich wuerds erstmal mit nem Testbetrag versuchen an deiner Stelle, bevor ich Unsummen da ueberweise

und das Geld was du an diese seite überweist kannst du notfalls doch zurueckbuchen lassen. Also zumindest sollte es ueber die Bank per Lastschrift laufen.

Ich wuerds erstmal mit nem Testbetrag versuchen an deiner Stelle, bevor ich Unsummen da ueberweise

ich glaube bei uberweisungen kann man es nach 2-3 tage noch zurück holen

da lobe ich mir meine wirecard:smile:

Ja ich bin noch nicht 18. Also ist es möglich mit der VISA Prepaidkarte im Store einzukaufen?

Also ich hab seit 2 Wochen eine Master Card red, das ist eine Prepaid Karte und kann mit der ohne Probleme damit einkaufen im Österreichsichen und im Amy Store! Ich weiss aber nicht ob es die auch in Deutschland gibt jedenfalls kam die mir relativ teuer vor, 24 € die Karte dafür aber für 3 Jahre und sonst zahlst nix!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...