Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Titel kaufen? Wie?

Bulli483

Recommended Posts

Hy.

Wollte mal fragen, welche Virtuelle Kreditkarte ihr nutzt um Spiele im Store zu kaufen?

Nutze Wirecard, aber bis da das geld drauf ist, dauert es 7 Tage. Echt hart.

Würde mir gerne den bald erscheinenden Versus Modus für Resident Evil 5 kaufen, aber mit dieser Kaufmethode kann ich mich nicht anfreunden.

Weiß jemand, wann endlich ein neues System in den deutschen Store kommt? Lastschriftverfahren oder Punkte wie bei der X-Box 360?

Danke

Gruss Bulli

Hy.

Weiß jemand, wann endlich ein neues System in den deutschen Store kommt? Lastschriftverfahren oder Punkte wie bei der X-Box 360?

Dazu ist offiziell noch lange nichts in Sicht, so wie es scheint. Alle hoffen ja uaf die PSN-Cards, die es in den USA und in Japan bereits gibt, aber irgendwie will das nicht klappen. Bleibt also nur die Kreditkarte...

Es gibt allerdings jede Menge kostenlose Kreditkarten, wenn man sich mal die Gebühren von Wirecard vor Augen hält, ist eine echte Kreditkarte allemal besser und vorallem günstiger.

was denn fuer gebuehren bei wirecard? 1 Euro pro Buchung und da ist es egal wieviel du ueberweisst. Je mehr du ueberweist desto sparsamer lebst du natuerlich. Die Gebuehr kannst du in ner pfeife rauchen. Ich kenn zZ nichts guenstigeres. Ich lad mein Konto alle 3 Monate auf, das macht ne Gebuehr von 4 Euro im Jahr. das ist ein Witz.

Sind immerhin wieder 4,00 € zum Fenster rausgeworfen und du hast das Teil nur virtuell.

Für mich persönlich würde sowas nicht in Frage kommen.

Ich hab meine Karte im Geldbeutel und kann sie überall, wo ich mich aufhalte, auch nutzen. Ich bekomme Treuepunkte und mit Hilfe dieser Treuepunkte kann ich, bei entsprechender Anzahl, Gutscheine abgreifen. Und das alles für 0,00 € im Jahr.

Die Karte hat einen Verfügungsrahmen von 2.500,00 € und somit gerate ich auch nie in Geldnöte, man kann den Rahmen auf aufheben.

Für junge Leute, die mit Geld nicht umzugehen wissen, ist die Wirecard mit Sicherheit eine tolle Alternative um kein Risiko einzugehen. Wie gesagt, eben nix für mich. Mir kommts eben drauf an meine Karte an jedem Ort der 'Welt' nutzen zu können.

Ich denk schon, dass ich mit Geld sehr gut umgehen kann und zu den juengsten zaehl ich sicher nicht. Das nur nebenbei zu deiner pauschalisierung

ZITAT:

Für junge Leute, die mit Geld nicht umzugehen wissen, ist die Wirecard mit Sicherheit eine tolle Alternative um kein Risiko einzugehen.

Und gerade weil man so vorausschauend denkt, ist das meiner Meinung nach schon der Beweis, dass man mit Geld umgehen kann.

Das kotzt mich an das ich mir keine PSN Titel kaufen kann, will mir aber nicht extra ne Kreditkarte machen ... ich versteh nicht was das Problem ist hier diese PSN Cards rauszubringen wie in der USA.

Lohnen würde es sich auf jeden Fall ... auch gerade für Kinder unter 18, die ne PS3 haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...