dark_sky-95 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab da das problem im koperativ modus das es nachdem die punkte ausgewertet eurden es ein verbindungsfehler aufweißt es ist aber nur der koop modus der den verbindungsfehler aufweißt im deathmatch klappt alles einwandfrei kann mir da irgendjemand ein tipp geben oder sagen woran es liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 gestern gab es ein update seit dem funktioniert es zumindest bei mir ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 beim koop kommen meistens idioten zu mir und dann verkack ich immer ich hab heute zum beispiel nicht mal den teil bei der zuflucht geschafft wo der erste mit der gau ist weil meine kollegen ständig probleme hatten und alleine ist es nunmal nich schaffbar ach ja noch eine frage kann man eigentlich auch iwie koop auf schwer spielen? bei mir geht nur koop normal und einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ach ja und hat jemand lust online koop zuflucht zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 oder irgendetwas anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja, ich liebe koop, überleben die festung zu zweit schockt nur ich nehm dich an ok bin jetzt level 45 , bin aber im koop ein noob weil ich immer in nahkampf geh aber bei festung gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 beim koop kommen meistens idioten zu mir und dann verkack ich immerich hab heute zum beispiel nicht mal den teil bei der zuflucht geschafft wo der erste mit der gau ist weil meine kollegen ständig probleme hatten und alleine ist es nunmal nich schaffbar ach ja noch eine frage kann man eigentlich auch iwie koop auf schwer spielen? bei mir geht nur koop normal und einfach schwer kannst du erst spielen wenn du ein level auf normal geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 was des kann man schaffen? ich dachte des geht ewig weiter bis man halt mal verkackt naja ich war bisher glaub nur so level 10....oder 9 oder sowas um den dreh rum glaub ich...es sind dann auf jeden fall scho 4 von den GAU typen auf einmal gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 level 10 ist das letzte level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.