Robo-Warrior Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Nein der rechts ist echt der links ist ein fake! Nein nicht aus Silber, aber in der Farbe Silber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 der linke ist doch schon auf dem bild deutlich als fälschung erkennbar, allein schon die spaltmaße und die schlechte verarbeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 aber bei meinen kontrollern steht sixaxis unten und dualshock3 oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 So ist das auch richtig! Steht bei meinen auch und bei dem für 38 Euro aus Asien auch! Kollege hat seinen heute bekommen! Sieht 100% genauso aus! Hab den sogar auf eine Briefwaage gestellt, beide zu 99,9% gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 zockst du auf so nen kleinen monitor ? die Bilder hab nicht ich gemacht. Hab ich aus nem anderen Forum geklaut. gehts jetzt darum, dass er billig ist oder ob er original ist? ........................ da gibts Beide, Original und Fälschung: http://www.dealextreme.com/search.dx/search.Dualshock%203 DER WEISSE auf der seite für 38€ ist er original ja? und liefern die auch in deutschland ja? Der Euro/Dollarkurs macht den Controller so günstig. Der Vorteil an dem Shop in den USA ist, dass sie Versandkostenfrei nach Europa und somit auch nach Deutschland liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kontroller ist original bin mir sicher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.