StylezRay Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi, will mir nen weisen DS holen, möglichst günstig, wenns sein muss auch aus dem Ausland da ichs nicht eilig habe. Jetzt verkauft bei ebay dieser Händler aus Hong Kong einen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220530737779&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Es steht zumindest dabei original package, in seinen Bewertungen konnte ich noch niemanden erkennen der sich über gefälschte Ware beschwert hat. Hat jemand mal bei ihm bestellt und kann was darüber berichten? Oder wo kriege ich den Controller noch möglichst günstig bei? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Natürlich mit nem Gamepad. Maus und Tastatur gehörten an den PC:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Natürlich mit nem Gamepad.Maus und Tastatur gehörten an den PC:skep: Falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 geil sieht er ja aus. und echt i-wie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Könnte bitte jemand diesem Mann helfen? Ich will nämlich auch umbedingt so nen weißen DS Habe letztens bei ebay welche für 10 Euro auslaufen gesehen. Auf dem Bild sahen sie aus wie echte waren aber Bilder ausm Netz. Also hab ich bei dem Preis lieber nicht zugegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also ich habe mir auch mal Controller über Ebay aus Japan besorgt und diese waren auch echte Sony Controller. Der Contoller auf der Seite scheint aber auch zu 99% ein Original Sony zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe ihn mir vor 3 monate gekauft aus Honk Kong ich glaube das war sogar der gleiche verkäufer. Es ist definitiv KEIN originaler von sony ,sieht zumindest so aus das war es aber auch. Meiner geht nicht ein mal mehr und die knopfe sind richtig billig. Hatte ihn mal aufgemacht und er ist richtig billig aufgebaut von innen kein vergleich zu den originalen. Also finger weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Könnte bitte jemand diesem Mann helfen?Ich will nämlich auch umbedingt so nen weißen DS Habe letztens bei ebay welche für 10 Euro auslaufen gesehen. Auf dem Bild sahen sie aus wie echte waren aber Bilder ausm Netz. Also hab ich bei dem Preis lieber nicht zugegriffen Die für nen 10er sehen zwar aus wie Original sind es aber nicht. Das musste schon genau hin schauen dann siehste auch das es keine Originallen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 naja ich würd mal sagen was von zuhause aus fotografiert is und nich irgentwie wie der weiße mit weißem hintergrund... das sieht nach einem bild ausm netz aus. und bei e-bay is eh dumm weil man nich weiß ob er noch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Könnte bitte jemand diesem Mann helfen?Ich will nämlich auch umbedingt so nen weißen DS Habe letztens bei ebay welche für 10 Euro auslaufen gesehen. Auf dem Bild sahen sie aus wie echte waren aber Bilder ausm Netz. Also hab ich bei dem Preis lieber nicht zugegriffen ich hab mir meinen bei amazon gekauft;) versuchs da mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 der weiße der oben genannt is is weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hier ist einer für 45,99€ von Ebay. Bei dem Typen habe ich schon mehrmals was bestellt http://cgi.ebay.de/WEISS-WHITE-PS3-DUALSHOCK-DUAL-SHOCK-3-CONTROLLER-NEU_W0QQitemZ400096605042QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item5d279db372 Sind originalle Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hier ist einer für 45,99€ von Ebay.Bei dem Typen habe ich schon mehrmals was bestellt http://cgi.ebay.de/WEISS-WHITE-PS3-DUALSHOCK-DUAL-SHOCK-3-CONTROLLER-NEU_W0QQitemZ400096605042QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item5d279db372 Sind originalle Controller. der sieht orginal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Natürlich mit nem Gamepad.Maus und Tastatur gehörten an den PC:skep: Falscher Thread lol joa das habe ich auch gedacht als ich das las ;D der sieht orginal aus. ich finde das beide wie ein originaler kontroller aussehen, aber wer kauft zu ner schwarzen konsole nen weißen kontroller ? gibts die ps3 den in anderen farben ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 lol joa das habe ich auch gedacht als ich das las ;Dich finde das beide wie ein originaler kontroller aussehen, aber wer kauft zu ner schwarzen konsole nen weißen kontroller ? gibts die ps3 den in anderen farben ? Oo Er sieht einfah nur geil aus deshlab Und ja es gibt noch andersfarbige PS3 Konsolen Es gibt sie in: Schwarz Silber Weiß Aber bei uns nur in schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 die weissen gibts glaub ich nur in japan mit einer kleinen 20gb festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 achso okay, ne weiße ps3 hat sicher nen geilen style ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hmm mir gefällt sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 lol joa das habe ich auch gedacht als ich das las ;Dich finde das beide wie ein originaler kontroller aussehen, aber wer kauft zu ner schwarzen konsole nen weißen kontroller ? gibts die ps3 den in anderen farben ? Oo achso okay, ne weiße ps3 hat sicher nen geilen style ;D Also ich finde sie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Er sieht einfah nur geil aus deshlab Und ja es gibt noch andersfarbige PS3 Konsolen Es gibt sie in: Schwarz Silber Weiß Aber bei uns nur in schwarz es gibt auch ne goldene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.