xzoccer93x Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ca. fast alle...also alle habe 2std gespielt und mehr bislang nicht... Das trifft sich gut, denn mir fehlen auch noch alle. Dann können wir in absehrbarer Zeit einen Termin fürs bossten in Aussicht stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das trifft sich gut, denn mir fehlen auch noch alle. Dann können wir in absehrbarer Zeit einen Termin fürs bossten in Aussicht stellen. warte eben besckommst gleich PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Viel Glück und Durchhaltevermögen auch mal noch von mir:) Fehlen dir bei Uncharted 2 eigentlich noch MP Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Viel Glück und Durchhaltevermögen auch mal noch von mir:)Fehlen dir bei Uncharted 2 eigentlich noch MP Trophäen? ja die brauch man ja nicht für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Viel Glück Namensvetter(falls du in real auch Chris heißt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ja die brauch man ja nicht für platin 2 oder 3 schon, aber wenn du die hast... dann ist alles gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Viel Glück Namensvetter(falls du in real auch Chris heißt ) ja heiße Chris 2 oder 3 schon, aber wenn du die hast... dann ist alles gut:) ???? ja welche u2 online tropys brauch man??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ???? ja welche u2 online tropys brauch man??? Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. [Online-Trophäe] Wählt den Multiplayer aus und wählt ein Spiel gegeneinander aus. z.B: Deathmatch. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. [Online-Koop-Trophäe] Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Koop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt. Nicht schwer, nur 2 Multiplayer Spiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 NervenkitzelsucherAbsolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. [Online-Trophäe] Wählt den Multiplayer aus und wählt ein Spiel gegeneinander aus. z.B: Deathmatch. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. [Online-Koop-Trophäe] Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Koop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt. Nicht schwer, nur 2 Multiplayer Spiele machen aso habe ich schon am tag wo ich das spiel gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Für das, dass du das Projekt schon 8 Monate laufen hast, hast du ja noch nicht viel vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Schau mal auf die Seite vor der. Da siehst du das er erst wieder angefangen hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Schau mal auf die Seite vor der. Da siehst du das er erst wieder angefangen hat:banghead: Hab ich gelesen und jetzt noch mal nachgesehen. Ich sehe nichts. :emot-raise: Bitte zitiere die Stelle. Ein ":banghead:" ist nicht angebracht, da es kein Vorwurf war oder keine Anmache sondern zur Verdeutlichung habe ich noch ein ":frown:" dran gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab ich gelesen und jetzt noch mal nachgesehen. Ich sehe nichts. :emot-raise:Bitte zitiere die Stelle. Ein ":banghead:" ist nicht angebracht, da es kein Vorwurf war oder keine Anmache sondern zur Verdeutlichung habe ich noch ein ":frown:" dran gemacht. Ich habe mein Projekt anfang Februar auf eis gelegt.. da ich da in der 9. war und kaum zeit hatte daran weiterzumachen Und habe freitag wieder angefangen, und heute den Thead wiedererönnen lassen vom Admin.. und jetzt fängts erst richtig an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 .. und jetzt fängts erst richtig an.. Klingt ja bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 dann mal viel erfolg und durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hab ich gelesen und jetzt noch mal nachgesehen. Ich sehe nichts. :emot-raise:Bitte zitiere die Stelle. Ein ":banghead:" ist nicht angebracht, da es kein Vorwurf war oder keine Anmache sondern zur Verdeutlichung habe ich noch ein ":frown:" dran gemacht. Ich habe mein Projekt anfang Februar auf eis gelegt.. da ich da in der 9. war und kaum zeit hatte daran weiterzumachenUnd habe freitag wieder angefangen, und heute den Thead wiedererönnen lassen vom Admin.. und jetzt fängts erst richtig an.. Das hab ich damit gemeint. Man sieht doch das der letzte Beitrag vor gestern im Januar oder Februar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Erstmal viel Erfolg! Lass in Uncharted lieber einen Schatz über!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Viel Glück bei dem Projekt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Update... Geburtstagsgeschenk ein Witz.. Ohne Kontroller.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Update...Geburtstagsgeschenk ein Witz.. Ohne Kontroller.. ? Ich check nicht so ganz was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.