dark_sky-95 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 kan mir bitte mal jemand den ort für dr.air sagen find den irgendwie nie thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 steht doch im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_sky-95 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ja aber irgendwie find ich den ort nie wo man 4 backflips hintereinander machen kann und mus man für die trophy Dämonengesang exakt 666 punkte machen wenn ja wie wo den bei ich krieg das mit enn butter nie hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Benutze nächstes Mal bitte die bereits vorhandenen Threads. http://forum.trophies-ps3.de/shaun-white-snowboarding/1277-dr-air-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_sky-95 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 jo danke hab ich nie geshen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ... mus man für die trophy Dämonengesang exakt 666 punkte machen wenn ja wie wo den bei ich krieg das mit enn butter nie hin Starte auf einem Berg fast ganz unten, wo es schön flach wird, zB in Japan ungefähr am oberen Ende des Kinderlifts. Dort setzt Du Dir einen Session-Marker damit Du gleich wieder hochbeamen kannst wenns schiefgeht. Dann fährst Du los und machst einen Butter (ohne Spins, rechter Analogstick ganz leicht nach hinten). So, und wenn die Anzeige bei 666 angekommen ist läßt Du den rechten Stick wieder aus. Weil Du schon im Auslauf unten ganz im flachen bist und ganz langsam fährst, ist das sehr einfach. Und das ganze probierst 5-6 Mal dann hast es. Es ist noch kein Timing-Master vom Himmel gefallen, aber nach ein paar Versuchen triffst automatisch irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.