Cavallo Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Weis einer von euch wo ich ne ganz günstige Smartcard herbekomme ?????? Habe sie bisher nur für so ca 100 Euro gesehen und das ist mir einfach noch zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Beim Kauf eines HD+ Receivers und später eines CI Plus-Moduls ist die HD+ Karte bereits integriert. Ein separater Verkauf von HD+ Karten im Handel ist ab dem 3. Quartal 2010 vorgesehen. Die HD+ Karte ist derzeit nicht separat verfügbar. Quelle: hd-plus.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 http://www.myhumax.de/voucherIn.php?get=EQ9ACB8qHSJaUUYLHgkXa0MVX1gYGRZrQCFAAR9RHChDIloI Wie du an eine Nummer kommst, musst du selbst herausfinden. Kostet 20€ und ist natürlich nicht ganz astrein, aber es geht. Warum sich von HD+ gängeln lassen, wenn man eine Dreambox hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 http://www.myhumax.de/voucherIn.php?get=EQ9ACB8qHSJaUUYLHgkXa0MVX1gYGRZrQCFAAR9RHChDIloIWie du an eine Nummer kommst, musst du selbst herausfinden. Kostet 20€ und ist natürlich nicht ganz astrein, aber es geht. Warum sich von HD+ gängeln lassen, wenn man eine Dreambox hat. Ja Dreambox ist ja schön und gut aber ich habe einen grossen Plasma Tv der schon den receiver integriert hat und ich bräuchte halt nur noch die Smartcard,Dreambox extra nochmal kaufen ohjee des kostet ja auch noch mal was nene warten wir lieber mal bis es die Karte mal günstiger gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Brauchst ja auch keine Dreambox. Wenn du über CI gucken willst, dann bräuchtest du doch sowieso ein CI-Modul und das gibts noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also wirklich alles gehört nicht in den offtopic bereich solche fragen kannst du auch bei Fragen und Antworten stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 tja ich muss auch mal zusehen das ich son ding bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.