cRuSheR8422 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 fallrückzieher ist eigentlich ganz easy hab ich auch schon mehrer tore geschossen... nur flugkopfball... hab gestern 4 stück gemacht 2 an pfosten und 2 hat der keeper mit den fingerkuppen abgewährt^^ Könntest du vielleicht GENAU beschreiben, was du wann drückst??? Ich kriegs nicht hin... :emot-saddowns: Dafür hab ich den Flugkopfball schon mehrfach gepackt: Am Leichtesten ist es meiner Meinung nach, wenn man nicht ganz von außen flankt sondern etwas mittiger... dann halt nur kurz 'Flanke' drücken... Es klappt auch oft bei abgefälschten Bällen im Straufraum... (Fernschuss abgeblockt, Ball springt durch den Strafraum, dann Schuss drücken) Kann man nur leider nicht planen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 hast du da die Flanke mit viereck oda mit doppel viereck gmacht???ich bekomm ihn einfach nicht hin!?!!? also für flugkopfball beim flanken immer 2 x drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Könntest du vielleicht GENAU beschreiben, was du wann drückst??? Ich kriegs nicht hin... :emot-saddowns:Dafür hab ich den Flugkopfball schon mehrfach gepackt: Am Leichtesten ist es meiner Meinung nach, wenn man nicht ganz von außen flankt sondern etwas mittiger... dann halt nur kurz 'Flanke' drücken... Es klappt auch oft bei abgefälschten Bällen im Straufraum... (Fernschuss abgeblockt, Ball springt durch den Strafraum, dann Schuss drücken) Kann man nur leider nicht planen... :emot-raise: du kannst auch einfach en 2. controller nehmen und dann gegen den spielen. dann läufste in den strafraum, drehst dich, drückst l1 um den ball hochzuhalten (wenn du stehst) und schießt dann. irgendwann kommt der fallrückzieher dann schon. aber ich würde erstmal die anderen tropyhs holen, wie "der purist", da kann die trophy auch mal kommen... vor allem zählen seitfallzieher usw. ja auch als fallrückzieher, von daher:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.