Bara Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Spiele ja zurzeit vermehrt über die aussen wegen dem Flugkopfballtor, aber der macht meißtens nen Fallrückzieher. Ich denk mal das man zu nem bestimmten Zeitpunkt Kreis drücken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi21 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Spiele ja zurzeit vermehrt über die aussen wegen dem Flugkopfballtor, aber der macht meißtens nen Fallrückzieher. Ich denk mal das man zu nem bestimmten Zeitpunkt Kreis drücken muss wie machst du da genau die flanke und genau den schuss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 so http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4302462 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 welche flankenart macht ihr denn? weil es gibt ja 3 stk. 1 viereck, 2 viereck, 3 viereck weil ich glaube das ich fast immer 2 mal viereck drücke, vllt liegt es daran??!?! :emot-raise::emot-what::emot-raise::emot-what::emot-raise::emot-what::emot-raise::emot-what::emot-raise::emot-what::emot-raise::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 also flugkopfball ist eigentlich ganz leicht. bei einem schnellen konter über die flügel spielen und dann dann scharfe flanke mit viereck. das wichtigste dann beim köpfen 2x schnell und kurz kreistaste. was mich interessieren würde ist wie deine flanken und schusseinstellung sind Hr. Bara. manuall, semi, mit hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 kannst auch du sagen^^ mit hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 war nicht ersgemeint. und danke für schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Was ist an diesem Fallrückzieher falsch? Zählt es in der Arena nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 musst ihn im spiel machen. muss auch kein direkter fallrückzieher sein. Seitfallzieher reicht auch. siehe hier http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4302462 mit dem hab ich die trophies fallrückzieher und volly bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ich hab eben gezockt, online gegen en anderen, das war mehr so en drei viertel fallrückzieher, aber war hammergeil, wenn man lange spielt kommt's automatisch, geduld:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Meine rede. verzweifle gerade am flugkopfball^^ die machen den nich ma annährend:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Meine rede. verzweifle gerade am flugkopfball^^ die machen den nich ma annährend:mad: ich hab noch nie ein flugkopfballtor gemacht, weiß ich wie das gehen soll... genau meine meinung:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 ich hab in knapp 300 spielen nur einen geschafft.... da gabs aber noch keine trophies.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Einfach von außen mit einer halbhohen flanke schiessen (2x viereck antippen) und darauf achten das der stürmer der den flugkopfball machen soll hinter dem flankengeber ist sodass er auch zum ball hechten muss sonst nimmt er ihn volley oder per fallrückzieher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich hab gestern 3 std. fallrückziher probirert ich hätte den kontroller fast gegen die wand geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 genauso geht es mir mit dem Flugkopfball^^ musste gestern dann aufhören weil ich schon wie besessen war:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 genauso geht es mir mit dem Flugkopfball^^ musste gestern dann aufhören weil ich schon wie besessen war:biggrin: ich würd erstmal alle anderen trophäen probieren, dann kommt der flugkopfball vllt automatisch mal. ich hab ihn auch noch nicht:mad: der nimmt den ball immer volley:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 fallrückzieher hab ich geschaft und das von 17m flugkopfball musste natürlich gegen die latte gehen seit dem auch keinen mehr hinbekommen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 ihr dürft euch nicht darauf festbeissen... spielt einfach wie immer, macht die turniere etc, dann kommt das von alleinihr wisst doch,wenn man was will klappts nicht. bei mir hab i nach 3 spielen fallrückzieher u flugkopfball gehabt (luca toni, beides) immer richtung grundlinie L1 das der spieler umdreht,dann flanken, so sollte der rückzieher schnell gehn (wichtig: nicht lenken, nur Kreis drücken) flugkopfball geht normale u flache flanke in den lauf ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 also ich glaube ich weiß jetzt woran es liegt... bis vor ner halben std noch nie nen fallrückzieher geschafft (und ich spiele fifa09 seit nem halben jahr)... spiele immer mit inter und ibrahimovic macht reihenweise flugkopfbälle... hab eben ein einziges spiel mit manu gemacht und siehe da: fallrückzieher rooney das kann doch kein zufall sein oder? also denke ich mal es liegt an den verschiedenen spielern!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.