Gast Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Far Cry 2 und Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 inFamous Fallout 3 AT Uncut Killzone 2 Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Eigentlich nur Resident Evil 5 und Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 vielleicht PEGI-version? die hat wahrscheinlich dieses 16+ zeichen in nem schwarzen quadrat (oder wie sieht das jetzt aus?)ist aber glaube ich die gleiche wie die deutsche. edit: nee, habe gelesen, das die deutsche doch noch geschnitten ist freu dich, hast die "bessere" version. Hi ich hab auch die PEGI Version alle meine spiele sind uncut aber da es in DE ab 18 ist habe ich es auch aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Far Cry 2, 007, Call of Juarez, GTA IV, CoD Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe: Killzone 2 (Steelbook) GTA IV Resident Evil 5 (Uncut US-Collectors Edition) inFAMOUS (Special Edition) Call of Duty: Modern Warfare 2 (Hardened Edition) Call of Duty: World at War Army of Two (PEGI Version) Prototype (PEGI Version) Saints Row 2 Far Cry 2 (Collectors Edition) Borderlands (Uncut UK-Version) Damnation (Totaler Fehleinkauf ) Dead Space (UK-Version) God of War I (US-Version) God of War II(US-Version) So das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 CoD 4: Modern Warfare CoD: Modern Warfare 2 GTA IV Killzone 2 InFamous Far Cry 2 MGS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab: Resident Evil 5 GTA 4 Infamous CoD Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Damnation (Totaler Fehleinkauf ) Damnation ist ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich habe : resistence 2 und die andern sind so 16 und 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 GTA IV UFC2009 Undisputed CoD Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Assassins Creed 2 (PEGI-Version) Modern Warfare 2 Call of Duty 4 GTA IV Call of Duty WaW Call of Duty Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Sinnloser Thread! Postet eure Spiele hier, man wird doch Wissen was 18 ist und was nicht! Eure PS3 Games ... Außerdem ist mir das zu sehr drauf ausgelegt um Infos zu haben wo man 18er-Titel anfragen kann wenn man keine 18 ist und nicht in unseren Marktplatz darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.