Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account deaktivieren


Santos_B_1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie oft kann man den selbn account auf der ps3 aktivieren

wenn ich jetzt zB 30 ps3 hab kann ich dann den Hauptaccount auf jeder aktivieren oder ist das begrenzt?

Nein, ist auf 5 begrenzt, deswegen solltest du das entsprechende System bei Verkauf / Tausch wie auch immer vorher deaktivieren.

gibt es ne möglichkeit seinen acc zu deaktivieren ohne die entsprechende ps3 ?

Nein, da man die System-ID (oder ähnliches worüber das realisiert wird) nicht kennt. Deshalb muss das immer von dieser PS3 aus geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Aktivierung/Deaktivierung ist mir neu. Nun denk ich, ich hab n Problem:

Mir ist eine Konsole kaputt gegangen. Sie wurde von Sony ausgetauscht. Hatte alles vorher gelöscht aber die Deaktivierung vergessen. Ist jetzt ein Account verschwendet oder kann Sony diese Aktivierung löschen? Hab von meiner alten Konsole die Serien-Nummer. Geht und hilft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Aktivierung/Deaktivierung ist mir neu. Nun denk ich, ich hab n Problem:

Mir ist eine Konsole kaputt gegangen. Sie wurde von Sony ausgetauscht. Hatte alles vorher gelöscht aber die Deaktivierung vergessen. Ist jetzt ein Account verschwendet oder kann Sony diese Aktivierung löschen? Hab von meiner alten Konsole die Serien-Nummer. Geht und hilft das?

Sony anrufen, Accountdaten durchgeben (Sicherheitsfrage)

Da es aber bisher nur ein System und nicht alle 5 betrifft, wird sich Sony die Arbeit nicht machen wollen. Generell scheint es fuer Sony dahingehend nervig zu sein, denn selbst wenn alle 5 Systeme nicht deaktiviert wurden, darf man sich da net abwimmeln lassen und muss hartnaeckig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...