Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account deaktivieren


Santos_B_1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum willst du den deaktivieren? Was geht dich das an?? Das kannst du meines Wissens nach gar nicht. Dann informiere dich mal bevor du etwas schreibst was niemanden weiter hilft!! Und formatieren kannst du die Platte auch einfach so. ;)

Mit dem Account online gehen > Kontoverwaltung > Systemaktivierung > PS3 System > Spiel > deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: Er formatiert nur die Platte die Konsole bleibt gleich. Das heißt er könnte wenn er will sein Account 70000 mal deaktivieren und neu aktivieren :banghead:

Es wird erst 1 Account Traffic abgezogen wenn der Account auf ein NEUEN System angemeldet wurde^^

So siehts aus, er sprach nie davon eine neue Konsole zu haben!

Und dass man das System abmelden kann ist mir sehr wohl klar, eine Accountdeaktivierung (im Sinne des Wortes) würde bedeuten, dass er seinen kompletten Accound bei Sony stilllegen lässt.

Aber gut gebrüllt NITRO... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann frage ich jetzt auch mal was hier.

Ich werde meine PS3 einschicken müssen heute, da ich evtl. nicht die gleiche konsole wiederkriegen werde = soll ich meinen Account deaktivieren oder nicht?

In dem Fall würde ich es dir zumindest empfehlen. Es frisst ja kein Brot und wenn du tatsächlich eine neue Konsole bekommen solltest wäre es ärgerlich, dass dir dann eine Aktivierung fehlt. Wenn du die gleiche wiederbekommst aktivierst du halt diese wieder, das macht dann keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich jetzt auch mal was hier.

Ich werde meine PS3 einschicken müssen heute, da ich evtl. nicht die gleiche konsole wiederkriegen werde = soll ich meinen Account deaktivieren oder nicht?

Auf jeden Fall. Wenn du die gleiche wiederbekommst, aktivierst du ihn halt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee kein problem, nur komisch wollte mal nachfragen wie sowas kommen kann. Werd dann mal beide deaktivieren und das alte mistgerät einpacken. Sollen zusehen das es schnell wieder bei mir ist, haha.

Wird aber von sony nicht stillgelegt oder so ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch noch nichts über meinen Account gekauft -.-

Vielleichts liegst daran, dass das System auf seinem deutschen account sofort aktiviert wurde (weil es der erste auf dieser PS3 war) und der zweite halt nicht, weil er damit noch nichts gekauft hat (ich nehme mal an, deiner ist auch dein Hauptaccount).

Mein (zweiter) AT-Account ist auch noch nicht aktiviert, den von einem Kumpel, der mir mal was geshared hatte musste ich anschließend aber wieder manuell deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...