Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

die erste episode fängt irgendwie wieder von vorne an dacht es geht ab den ova ende weiter oder so! hat wohl mehr fragen aufgeworfen als beantwortet aber hey eer ist erst die erste von 8 aber ob 8 reichen um einiges aufzubauen und zu klären man wird sehen!

clannad ist kult! fand persöhnlich die after story besser

die serie black rock shooter die insgesamt acht folgen haben wird ist eine alternative version zur ca. 50 minuten langen ova und spielt einige jahre später

Bin momentan voll im Beelzebub-Fieber :)

Kenne den Manga zwar nicht, hab mir aber die ersten 10 Anime- Folgen am Stück reingezogen.

Auf so eine Idee muss man erstmal kommen :D

BRS 2012 Episode 2 wäre dann draussen. Yay! :drool5:

Episode geschaut, oh man das war sensationell! Einerseits hat es mir Gänsehaut bereitet und einerseits war ich auch sehr begeistert.

Das Mädchen mit den blonden Haaren am Schluss als sie lächelte, so sieht sie viel hübscher aus wenn sie lächelt, anstatt so einen angsteinflössenden Blick hat!

OMG und dann das Opening noch von Hatsune Miku singt, einfach genial! Wie sie vorallem Black Rock Shooter ausspricht, einfach phänomenal! *.*

BRS 2012 Episode 2 wäre dann draussen. Yay! :drool5:

Episode geschaut, oh man das war sensationell! Einerseits hat es mir Gänsehaut bereitet und einerseits war ich auch sehr begeistert.

Das Mädchen mit den blonden Haaren am Schluss als sie lächelte, so sieht sie viel hübscher aus wenn sie lächelt, anstatt so einen angsteinflössenden Blick hat!

OMG und dann das Opening noch von Hatsune Miku singt, einfach genial! Wie sie vorallem Black Rock Shooter ausspricht, einfach phänomenal! *.*

BRS ist ja auch miku :P

So Leute! Heute ist Bleach Ep 360 draussen, die nächste Episode wird vielleicht euch erstaunen oder eben auch enttäuschen. Am besten den Preview nicht schauen, sonst wird es zuviel gespoilert. :D

Aber die Folge von heute ist trotzdem geniessbar, vorallem Ginjou's lache! :D

Ich habe Bleach seit Folge 350 nicht mehr geguckt und den Manga ab dem Punkt wo

Rukia auftaucht

nicht mehr gelesen.

Ist der Manga eigentlich schon beendet?

Ich habe Bleach seit Folge 350 nicht mehr geguckt und den Manga ab dem Punkt wo

Rukia auftaucht

nicht mehr gelesen.

Ist der Manga eigentlich schon beendet?

Der Manga geht natürlich weiter und seit letzte Woche fing Kubo an den ersten neuen Arc zu starten! :drool5:

P.S: Shaman King Zero Omake 2 ist draussen! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...