deathmaker Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wer hat denn gesagt das bleach nach dem nächsten arc aufhören soll ? hab ich da was verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 die erste episode fängt irgendwie wieder von vorne an dacht es geht ab den ova ende weiter oder so! hat wohl mehr fragen aufgeworfen als beantwortet aber hey eer ist erst die erste von 8 aber ob 8 reichen um einiges aufzubauen und zu klären man wird sehen!clannad ist kult! fand persöhnlich die after story besser die serie black rock shooter die insgesamt acht folgen haben wird ist eine alternative version zur ca. 50 minuten langen ova und spielt einige jahre später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bin momentan voll im Beelzebub-Fieber Kenne den Manga zwar nicht, hab mir aber die ersten 10 Anime- Folgen am Stück reingezogen. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bin momentan voll im Beelzebub-Fieber Kenne den Manga zwar nicht, hab mir aber die ersten 10 Anime- Folgen am Stück reingezogen. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen Hört sich gut an. Bin grad bei der 6. Folge von Clannad und es gefällt mir immer mehr und mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hört sich gut an. Bin grad bei der 6. Folge von Clannad und es gefällt mir immer mehr und mehr! Die besten folgen kommen noch und dann ist da ja noch after story:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die besten folgen kommen noch und dann ist da ja noch after story:drool5: Bin grad mal bei der Episode 8 und es folgt dannach weiter. Solche Dragon Ball Kugeln hätte ich gerne auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bin grad mal bei der Episode 8 und es folgt dannach weiter.Solche Dragon Ball Kugeln hätte ich gerne auch! Da https://preisvergleich.ebay.de/like/330563015246?clk_rvr_id=313913175016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Dahttps://preisvergleich.ebay.de/like/330563015246?clk_rvr_id=313913175016 Wie krass ist das denn? Ich glaube die hole ich mir sogar. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie geil toradora und k-on zusammen passen Einfach hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nicht schlecht. https://www.youtube.com/watch?v=rV7e6rRHsOU&feature=related P.S: Bin gerade bei Clannad Ep 22! Bald hat der Anime auch ein Ende *sniff*, naja ob ich mir noch After Story reinziehen möchte weiss ich echt jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 After story muss sein das ist einfach noch epicer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 BRS 2012 Episode 2 wäre dann draussen. Yay! Episode geschaut, oh man das war sensationell! Einerseits hat es mir Gänsehaut bereitet und einerseits war ich auch sehr begeistert. Das Mädchen mit den blonden Haaren am Schluss als sie lächelte, so sieht sie viel hübscher aus wenn sie lächelt, anstatt so einen angsteinflössenden Blick hat! OMG und dann das Opening noch von Hatsune Miku singt, einfach genial! Wie sie vorallem Black Rock Shooter ausspricht, einfach phänomenal! *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 One Piece, Darker Than Black, Hellsing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 BRS 2012 Episode 2 wäre dann draussen. Yay! Episode geschaut, oh man das war sensationell! Einerseits hat es mir Gänsehaut bereitet und einerseits war ich auch sehr begeistert. Das Mädchen mit den blonden Haaren am Schluss als sie lächelte, so sieht sie viel hübscher aus wenn sie lächelt, anstatt so einen angsteinflössenden Blick hat! OMG und dann das Opening noch von Hatsune Miku singt, einfach genial! Wie sie vorallem Black Rock Shooter ausspricht, einfach phänomenal! *.* BRS ist ja auch miku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 BRS ist ja auch miku Ach??? Ich dacht das waer was was nur fans dachten wegen der frisur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 BRS ist ja auch miku Ne, Miku ist Miku mit der wunderschönen blauen Haaren die sie hat und Rock bleibt Rock. Sie ist theoretisch kein Mensch, aber eine reine Seele mit Superkräften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So Leute! Heute ist Bleach Ep 360 draussen, die nächste Episode wird vielleicht euch erstaunen oder eben auch enttäuschen. Am besten den Preview nicht schauen, sonst wird es zuviel gespoilert. Aber die Folge von heute ist trotzdem geniessbar, vorallem Ginjou's lache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So Leute! Heute ist Bleach Ep 360 draussen, die nächste Episode wird vielleicht euch erstaunen oder eben auch enttäuschen. Am besten den Preview nicht schauen, sonst wird es zuviel gespoilert. Aber die Folge von heute ist trotzdem geniessbar, vorallem Ginjou's lache! Ich habe Bleach seit Folge 350 nicht mehr geguckt und den Manga ab dem Punkt wo Rukia auftaucht nicht mehr gelesen. Ist der Manga eigentlich schon beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich habe Bleach seit Folge 350 nicht mehr geguckt und den Manga ab dem Punkt wo Rukia auftaucht nicht mehr gelesen. Ist der Manga eigentlich schon beendet? Der Manga geht natürlich weiter und seit letzte Woche fing Kubo an den ersten neuen Arc zu starten! P.S: Shaman King Zero Omake 2 ist draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Der Manga geht natürlich weiter und seit letzte Woche fing Kubo an den ersten neuen Arc zu starten! Das ist doch auch der Finale Arc von Bleach oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.