Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Gut da ich nach Katanagatari und C - The Money of Soul and Possibility Control als Action Animes geschaut habe, werde ich mit dem School Anime Clannad widmen. :smile:

Nach Clannad eventuell auch noch Shinryaku!? Ika Musume 2 reinziehen. Aber Clannad hat ja 24 Episoden also bin ich mit Animes schon genug investiert. :biggrin5:

Clannad After Story geht das in eine völlig andere Richtung als das normale Clannad?

@killerpll Kenne ich und ist von Yosuga No Sora nicht wahr? :biggrin5: Damals dachte ich, hey! Den ziehe ich mir mal rein. Schön und gut dachte ich, bis ich auf Episoden gestossen bin die so Pervers waren! Da dachte ich wtf? Gucke ich mir jetzt Hentai an oder was? :xd::'>:redface::biggrin5:

das habe ich noch nicht gekuckt bin mit Clannad noch nicht ganz durch, aber es müsste das gleiche sein bloß halt die zweite staffel.

das habe ich noch nicht gekuckt bin mit Clannad noch nicht ganz durch, aber es müsste das gleiche sein bloß halt die zweite staffel.

In der Beschreibung steht das es eine etwas andere Story erzählt, wenn du es wissen willst kann ich es dir sagen. Es ist also keine Fortsetzung wie es scheint!

Edit: OST darf man nicht mehr posten. Wieso werden die Regeln jetzt auf einmal hart? o.O

Bei Namco Bandai Forum spielt das keine Rolle, was ich einfach nicht verstehe und hier wird die Regeln richtig hart zugenommen. ...>.>

In der Beschreibung steht das es eine etwas andere Story erzählt, wenn du es wissen willst kann ich es dir sagen. Es ist also keine Fortsetzung wie es scheint!

dawo ich kucke steht in der beschreibung was von den gleichen charakteren deshalb nehme ich an das es schon ein wenig da mit zu tun hat aber werd ich ja bald sehen.

dawo ich kucke steht in der beschreibung was von den gleichen charakteren deshalb nehme ich an das es schon ein wenig da mit zu tun hat aber werd ich ja bald sehen.

Jep, scheint aber es wäre doch ein Sequel zu Clannad. :)

A sequel to the anime based on the Key Clannad franchise. After Story is a path that opens in the original visual novel after all the other paths have been opened. Life continues on for Tomoya. A few months have passed since he confessed his love to Nagisa. Now entering his graduating year, he continues to meet a variety of different people, expanding his own world in the process. As well, Tomoya and Nagisa's relationship begins to enter a level of intimacy unlike before. Through his relationship with Nagisa, and his various encounters, Tomoya begins to understand the meaning and importance of family. Unfortunately, as Tomoya and Nagisa begin their own family together, they are faced with many hardships and challenges along the way.

schade aber immerhin besser als es zu anfang dieses fullbring kram war x.X ich will wieder action mit der soul society

Ich will wieder action mit Full Hollow Ichigo :drool5: Der Kampf gegen Ulquiorra war der Grund warum ich mit Bleach anfing da ich dachte das da mehr Szenen mit Full Hollow Ichigo kommen.Doch dann kam nur die Szene im Film und seit dem nichts neues mehr :frown:

Fullbring war wirklich schrott.80% des Arcs wurde nur unnützes Zeug erzählt und die Kämpfe waren auch zu schnell zu ende :mad1:

Mal was anderes.Kann es sein das der Highschool of the Dead Manga wirklich Dead ist?Seit der März Ausgabe im letzten Jahr kam nichts neues mehr.

Ich will wieder action mit Full Hollow Ichigo :drool5: Der Kampf gegen Ulquiorra war der Grund warum ich mit Bleach anfing da ich dachte das da mehr Szenen mit Full Hollow Ichigo kommen.Doch dann kam nur die Szene im Film und seit dem nichts neues mehr :frown:

Fullbring war wirklich schrott.80% des Arcs wurde nur unnützes Zeug erzählt und die Kämpfe waren auch zu schnell zu ende :mad1:

Mal was anderes.Kann es sein das der Highschool of the Dead Manga wirklich Dead ist?Seit der März Ausgabe im letzten Jahr kam nichts neues mehr.

öhm ich kann mich irren aber der ist doch in 7 bändern abgeschlossen oder nicht o0 moment ich guck...

jop so wies aussieht https://www.carlsen.de/web/manga/serie?id=184723

aber am 29.05.2012 kommt Highschool of the Dead Full Color Edition, Band 1 für 17,90 und am 29.08.2012 kommt Highschool of the Dead Full Color Edition, Band 2

und am 31.07.2012 kommt Highschool of the Head:biggrin5:

Schade das Bleach ein einde nimmt aber irgendwo auch nicht verkehrt! zuviel endlos serien brauch ich auch nicht auch wenn es momentan wieder etwas spannender wird bei bleach! monetan bin ich an Fullmetal Alchemist Brotherhood dran zumindest habe ich die ersten 30 folgen durch und find es recht gut!

NNNNNNG! Kann mir das nicht verkneifen bis alle 8 Episoden draussen ist aber ich hab keine andere Wahl! Bin PURER BRS Fan!

858.jpg

:drool5:

Hab die erste Folge gesehen und das war ja nur erst der Anfang! Das mit den Farben rüberzubringen gefällt mir sehr, ich stehe nämlich auf blau, dunkelrot und grün. :D

Die kleine war ziemlich unheimlich, hat ein bisschen Gänsehaut bereitet. Appropo Gänsehäut! Sie errinert mich ein bisschen an Taiga (aus Toradora) bzw ähnelt sie sehr wegen den Haaren und dem Gesicht. Ist schon ziemlich krass.

Dann wäre da noch Clannad, da hab ich jetzt 3 Folgen geguckt. Ist ein schönes Anime mit guten momenten. :)

NNNNNNG! Kann mir das nicht verkneifen bis alle 8 Episoden draussen ist aber ich hab keine andere Wahl! Bin PURER BRS Fan!

858.jpg

:drool5:

Hab die erste Folge gesehen und das war ja nur erst der Anfang! Das mit den Farben rüberzubringen gefällt mir sehr, ich stehe nämlich auf blau, dunkelrot und grün. :D

Die kleine war ziemlich unheimlich, hat ein bisschen Gänsehaut bereitet. Appropo Gänsehäut! Sie errinert mich ein bisschen an Taiga (aus Toradora) bzw ähnelt sie sehr wegen den Haaren und dem Gesicht. Ist schon ziemlich krass.

Dann wäre da noch Clannad, da hab ich jetzt 3 Folgen geguckt. Ist ein schönes Anime mit guten momenten. :)

die erste episode fängt irgendwie wieder von vorne an dacht es geht ab den ova ende weiter oder so! hat wohl mehr fragen aufgeworfen als beantwortet aber hey eer ist erst die erste von 8 aber ob 8 reichen um einiges aufzubauen und zu klären man wird sehen!

clannad ist kult! fand persöhnlich die after story besser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...