Kite Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hatte was schlimmeres erwartet. Kannst nur froh sein, dass du nix gegen Azu-nyan gesagt hast, sonst häts Ärger gegeben. Und das Bild bzw. den Link davon hab ich mal geändert, jetzt solltest aber was sehen. ^^ hab ich doch mehr oder weniger^^ und zum bild die box steht auch schon ewig bei mir auf der liste doofer lappy verzoegert die bestellung aber-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 warum magst du kein k-on? bist der erste von dem ich das gehört habe O: (wehe es outen sich jetzt noch mehr :3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ka ist einfach net mein fall find viele anime nicht so gut wie ihr hier es z.b. findet aber als schlecht wuerde ich k-on auch net sehen gab erst ein anime den ich wirklich schlecht fand und das war serial experiment lain (das hat meine mp3 boxen geschrottet oO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glaub ich mach morgen oder so etwas für noobie^^ Da freut sich der Nooby aber. hab ich doch mehr oder weniger^^und zum bild die box steht auch schon ewig bei mir auf der liste doofer lappy verzoegert die bestellung aber-_- Zu deinem Glück aber nur indirekt, war ja nur auf die Serie bezogen. Hättest du Azu-Nyan irgendwo im Post erwähnt, wärs was anderes gewesen. So meinte ich das. ^^ Und dafür, dass in der Box noch zwei Figuren mit drin sind, war das ganze eigentlich recht günstig. Vorallem, wenn ich mir die Bluray-Preise in Japan im Allgemeinen so ansehe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 su nun bin ich auch mit Sora no Otoshimomo war echt witzig keider war der mir dears und chobits etwas zu ähnlich! aber dennoch gut freu mich auf die dritte season als nächstes werd ich mir wohl casshern sins geben und dannw erd ich eh erstmal mit ff 13-2 beschäftigt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 SO NOCHMAL DR.Nooby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 SO NOCHMAL DR.Nooby :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So hab jetzt vor 2 Tagen C - The Money of Soul and Possibility Control reingezogen und dieses mal kam mir das so kurz vor. Denn genau heute bin ich mit diesem Anime fertig geworden, ich muss sagen ein echt GUTES Anime das mich wieder mal bestaunt hat! Eine völlig andere Geschichte als immer nur mit Dämonen, Vampiren etc oder so zu kämpfen. Dieses mal ging es eher im Prinzip um das Thema (Geld, reich und Ruhm) Kampf mit dem Money und ja mehr dazu will ich jetzt nicht sagen. Das Ende hat mir übrigens auch gefallen und ich dachte dieser mysteriöser Mann wäre der Feind gewesen, weil der so ziemlich komisch aussah und wie eben Evil mässig (lol). Übrigens, hier ein schönes Bild. Nichts besonderes, aber der Anime war so geil das ich mir überlege eine Signatur daraus zu machen. Aber dann nur vielleicht, ansonsten nicht. Ich wünschte es gäbe ein Season 2, wird es aber nicht geben. Inzwischen hab ich mir überlegt ob ich mir jetzt Black Lagoon oder eher Clannad anfangen sollte zu gucken. Ach und noch etwas wird die Air Gear Episoden nicht mehr fortgesetzt oder wie? Ich bin gerade mal bei Episode 26 und da ist leider schon schluss bei mir. Dasselbe bei Katekyo Hitman Reborn. Da bin ich bei Episode 203, aber der Manga ist so weit das es keine Episoden mehr gibt!!! Was geht hier vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 der anie C entstamt aus Bakuman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bei Reborn! ist afaik erstmal Pause, bis der Manga ein bisschen mehr Vorsprung hat. (Habe den Anime mitten im Arcobaleno Arc gedroppt und den Manga kurze Zeit später auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Fande Pokemon, Kickers, Dragonball früher Klasse. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Inzwischen hab ich mir überlegt ob ich mir jetzt Black Lagoon oder eher Clannad anfangen sollte zu gucken. ich würde dir zu Clannad raten kucke ich auch grad und finde es ist sehr gut und für mich ist es von dem was ich bis jetzt geshen habe auch der beste anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 der anie C entstamt aus Bakuman ähm nein ^^ mag sein, dass es ähnlichkeiten gibt von der idee her etc., aber der anime ist definitiv nicht zu dem manga in bakuman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ähm nein ^^mag sein, dass es ähnlichkeiten gibt von der idee her etc., aber der anime ist definitiv nicht zu dem manga in bakuman. ich hab auch nicht gesagt das der anime auf den manga von bakuman basiert o0 nur ist C der erste oneshot den ashirogi muto gemacht haben das sieht man sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich hab auch nicht gesagt das der anime auf den manga von bakuman basiert o0 nur ist C der erste oneshot den ashirogi muto gemacht haben das sieht man sofort ich meint jetzt auch nicht den manga bakuman sondern eben den one shot im manga von bakuman.....ich vermute mal, dass du dich auf money & intelligence beziehst? das charakterdesign ist doch völlig anders und wie gesagt mögen einige ideen übereinstimmen und evtl. hat der one shot im manga bakuman als inspiration gedient für wer auch immer C gemacht hat, aber darüber hinaus besteht keinerlei direkte verbindung zwischen den beiden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Nimu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 nimu nimu nimu nimu nya nya nimu nimu nimu nimu nya nya nimu nimu nimu nimu nya nya nimu nimu nimu nimu nya nya nimu nimu nimu nimu nya nya nimu nimu nimu nimu nya nya nimu nimu nimu nimu nya nya nimu nimu nimu nimu nya nya nimu nimu nimu nimu nya nya nimu nimu nimu nimu nya nya nimu nimu nimu nimu nya nya nimu nimu nimu nimu nya nya ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich würde dir zu Clannad raten kucke ich auch grad und finde es ist sehr gut und für mich ist es von dem was ich bis jetzt geshen habe auch der beste anime. Gut da ich nach Katanagatari und C - The Money of Soul and Possibility Control als Action Animes geschaut habe, werde ich mit dem School Anime Clannad widmen. Nach Clannad eventuell auch noch Shinryaku!? Ika Musume 2 reinziehen. Aber Clannad hat ja 24 Episoden also bin ich mit Animes schon genug investiert. Clannad After Story geht das in eine völlig andere Richtung als das normale Clannad? @killerpll Kenne ich und ist von Yosuga No Sora nicht wahr? Damals dachte ich, hey! Den ziehe ich mir mal rein. Schön und gut dachte ich, bis ich auf Episoden gestossen bin die so Pervers waren! Da dachte ich wtf? Gucke ich mir jetzt Hentai an oder was? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.