Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Code Geass hat einen wichtigen Faktor, der Death Note fehlt: MECHS! :drool5:

Ich finde die 2te Season persönlich noch besser als die erste :)

Gab es da nicht auch ein Gerücht über eine dritte Staffel? Weiß da jemand was von?

nichts geruecht ist schon bestaetigt ;) heisst code geass gaiden und wird naechste oder uebernaechste ausgestrahlt

Jo, versch. Serien wie gundam, z, zz, Victory, Turn A, X, Wing, G Fighter, Seed, Seed destiny, 00, Unicorn, Age...:D

Ist aber richtig gut gemacht, also ich kann Gundam nur empfehlen^^ vorallem Wing, Seed und 00 sind richtig gut :)

joa gundam ist schon geil wing war die serie mit der ich angefangen habe animes zu sehen ist auf der serien rangliste bei mir auf platz 3^^ und unicorn wird wohl erst naechste season weitergehen

noch 5x schlafen und der .hack movie faengt an in den kinos zu laufen ich hoffe die amis finden schnell ne gute raw und machen nen guten sub dazu xD

kann mir jemand nen guten samurai und nen 1001 nacht anime(sollte es sowas ueberhaupt geben) empfehlen???^^

Samurai: Samurai Deeper Kyo und Tenpou Ibun Ayakashi Ayashi fallen mir spontan ein neben den bekannten wie Rurouni Kenshin oder Samurai Champloo

1001 Nacht: Fällt mir nichts ein..

Samurai: Samurai Deeper Kyo und Tenpou Ibun Ayakashi Ayashi fallen mir spontan ein neben den bekannten wie Rurouni Kenshin oder Samurai Champloo

1001 Nacht: Fällt mir nichts ein..

sind die auch etwas ernster??? weil champloo hoert sich vom namen her nicht so ernst an^^

edit: kennt sich jemand in der encode materie aus???

sind die auch etwas ernster??? weil champloo hoert sich vom namen her nicht so ernst an^^

edit: kennt sich jemand in der encode materie aus???

samurai champloo kan ich dir empfehlen, wie light-kun schon sagt sind paar gags dabei denn noch ist das ganze sehr ernst und hat ne gute story ;)

so bin nun die woche mit black butler 1+2 durchgekommen der war alles in allen gar nicht mal so übel mal was anderes! und heute hab ich mir Kore wa Zombie Desu ka? gegeben der ist einfach herlich so ein abgefahrener scheiß aber ich denke gerade das macht es so witzig! ein männlicher zombie das sich in ein magical girl verwandeln kann um stärker zu werden wobei sich nur die klamotten ändern der ne wg mit nen vampire ninja, magical girl, todesvorbotin

hat! einfach abgedrehter spass freu mich shcon auf die zweite season dieses jahr!

so bin nun die woche mit black butler 1+2 durchgekommen der war alles in allen gar nicht mal so übel mal was anderes! und heute hab ich mir Kore wa Zombie Desu ka? gegeben der ist einfach herlich so ein abgefahrener scheiß aber ich denke gerade das macht es so witzig! ein männlicher zombie das sich in ein magical girl verwandeln kann um stärker zu werden wobei sich nur die klamotten ändern der ne wg mit nen vampire ninja, magical girl, todesvorbotin

hat! einfach abgedrehter spass freu mich shcon auf die zweite season dieses jahr!

Kuroshitsuji find ich richtig geil :D

Du musst dir mal die Musicals davon reinziehen. Die sind der Hammer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...