Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich freu mich schon auf die nächste Naruto folge, hab grad erst gesehen das die Filler zuende sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Code Geass hat einen wichtigen Faktor, der Death Note fehlt: MECHS! Ich finde die 2te Season persönlich noch besser als die erste Gab es da nicht auch ein Gerücht über eine dritte Staffel? Weiß da jemand was von? nichts geruecht ist schon bestaetigt heisst code geass gaiden und wird naechste oder uebernaechste ausgestrahlt Jo, versch. Serien wie gundam, z, zz, Victory, Turn A, X, Wing, G Fighter, Seed, Seed destiny, 00, Unicorn, Age...Ist aber richtig gut gemacht, also ich kann Gundam nur empfehlen^^ vorallem Wing, Seed und 00 sind richtig gut joa gundam ist schon geil wing war die serie mit der ich angefangen habe animes zu sehen ist auf der serien rangliste bei mir auf platz 3^^ und unicorn wird wohl erst naechste season weitergehen noch 5x schlafen und der .hack movie faengt an in den kinos zu laufen ich hoffe die amis finden schnell ne gute raw und machen nen guten sub dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kann mir jemand nen guten samurai und nen 1001 nacht anime(sollte es sowas ueberhaupt geben) empfehlen???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kann mir jemand nen guten samurai und nen 1001 nacht anime(sollte es sowas ueberhaupt geben) empfehlen???^^ Samurai: Samurai Deeper Kyo und Tenpou Ibun Ayakashi Ayashi fallen mir spontan ein neben den bekannten wie Rurouni Kenshin oder Samurai Champloo 1001 Nacht: Fällt mir nichts ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Samurai: Samurai Deeper Kyo und Tenpou Ibun Ayakashi Ayashi fallen mir spontan ein neben den bekannten wie Rurouni Kenshin oder Samurai Champloo1001 Nacht: Fällt mir nichts ein.. sind die auch etwas ernster??? weil champloo hoert sich vom namen her nicht so ernst an^^ edit: kennt sich jemand in der encode materie aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Es sind schon ein paar Gags dabei, ist aber nicht so, das der Schwerpunkt darauf liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 sind die auch etwas ernster??? weil champloo hoert sich vom namen her nicht so ernst an^^edit: kennt sich jemand in der encode materie aus??? samurai champloo kan ich dir empfehlen, wie light-kun schon sagt sind paar gags dabei denn noch ist das ganze sehr ernst und hat ne gute story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 so wollt nur an kaiba danken wegen der signatur sieht einfach geil aus :D thx Edit : kurze frage wie bekomm ich die sig in die mitte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 so wollt nur an kaiba danken wegen der signatur sieht einfach geil aus :D thxEdit : kurze frage wie bekomm ich die sig in die mitte ?? ähm danke dafür einfach siggi makieren und auf zentrieren klicken (oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Schaue gerade Guilty Crown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Schaue gerade Guilty Crown gc ist gut aber die erste folge hat viel mehr versprochen find ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich kann bald auf BRS ab Februar gar nicht mehr erwarten! Will die Episode schon jetzt am liebsten sehen! Das ein neuer Season von Code Geass bestätigt ist erfreut mich umso mehr! Nur was mich sehr stört ist, ist dass es kein neues Elfenlied Season geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @squall im mai kommt die fuenfte unicorn folge^^ und fuer die die es interessiert hier ist die fast komplette liste der fruehlingsseason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @squall im mai kommt die fuenfte unicorn folge^^und fuer die die es interessiert hier ist die fast komplette liste der fruehlingsseason Geil, aber das dauert noch sooo lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 find das die release daten aber wenigstens netter sind als hellsing ultimate-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiN0X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Auf jeden Fall One Piece! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @squall im mai kommt die fuenfte unicorn folge^^und fuer die die es interessiert hier ist die fast komplette liste der fruehlingsseason -Kuroko no Basuke -Zetman -Medaka Box -Shining Hearts -Gokujyo Und noch viel mehr werd ich mir dieses Jahr ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 so bin nun die woche mit black butler 1+2 durchgekommen der war alles in allen gar nicht mal so übel mal was anderes! und heute hab ich mir Kore wa Zombie Desu ka? gegeben der ist einfach herlich so ein abgefahrener scheiß aber ich denke gerade das macht es so witzig! ein männlicher zombie das sich in ein magical girl verwandeln kann um stärker zu werden wobei sich nur die klamotten ändern der ne wg mit nen vampire ninja, magical girl, todesvorbotin hat! einfach abgedrehter spass freu mich shcon auf die zweite season dieses jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 so bin nun die woche mit black butler 1+2 durchgekommen der war alles in allen gar nicht mal so übel mal was anderes! und heute hab ich mir Kore wa Zombie Desu ka? gegeben der ist einfach herlich so ein abgefahrener scheiß aber ich denke gerade das macht es so witzig! ein männlicher zombie das sich in ein magical girl verwandeln kann um stärker zu werden wobei sich nur die klamotten ändern der ne wg mit nen vampire ninja, magical girl, todesvorbotinhat! einfach abgedrehter spass freu mich shcon auf die zweite season dieses jahr! Kuroshitsuji find ich richtig geil Du musst dir mal die Musicals davon reinziehen. Die sind der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Heute wird needles angefangen ^^ bin gespannt wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.