Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich habe es nun geschafft alle Soul Eater folgen durchzuschauen! insgesamt hat mir das ganz gut gefallen! hatte eben seinen eigenen stil! eine 2te staffel wäre wünschenswert! nur das ende hab ich mir etwas besser vorgestell! und bisl romance würde da eigentlich auch reinpassen! würde ne 8 geben von 10 punkten! das opening hat mir gut gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Jo weiß was du meinst ...das ende im manga ist auch anders und auch ausführlicher aber es gab trotzdem keine romanze obwohl es so sehr angeboten hatt. Maka<3Soul Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab heute ein "Parfait" auf meinen Detektiv-Conan-Aufsatz in Französisch bekommen Ich will endlich den 15. Film auf Deutsch haben. Jetzt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hab heute ein "Parfait" auf meinen Detektiv-Conan-Aufsatz in Französisch bekommen Ich will endlich den 15. Film auf Deutsch haben. Jetzt >.< GW Was war denn das Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 gefällt mir! [url=https://www.youtube.com/watch?v=e83F8kQQZRY]Ouran High School Host Club - Sakura Kiss+lyrics +translation - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 gefällt mir! Ouran High School Host Club - Sakura Kiss+lyrics +translation - YouTube Zieh dir das mal rein [url=https://www.youtube.com/watch?v=ok7ubB5UrW8]Sakura Kiss (boy version) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie ich es liebe^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=DRY-PGqmD5o&feature=youtube_gdata_player]Vocaloid_Rin Kagamine: Tochter des Teufels [Ahiku Version] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich mag Rin und ihr zwillingsbruder gar nicht >.< nur megurine luka und natürlich miku *__* :3 btw hab ich heute Post bekommen und bin ich ganz stolz drauf (inkl. sonderfigur und seltene secret figur ^^ jetzt fehlt nur noch ui) :3333 steht nun alles ordentlich in meiner K-On! vitrine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich mag Rin und ihr zwillingsbruder gar nicht >.< nur megurine luka und natürlich miku *__* :3btw hab ich heute Post bekommen und bin ich ganz stolz drauf (inkl. sonderfigur und seltene secret figur ^^ jetzt fehlt nur noch ui) :3333 steht nun alles ordentlich in meiner K-On! vitrine Wie teuer war der Spaß???? Das ist ech geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wie teuer war der Spaß???? Das ist ech geil^^ für normal sterbliche 135,- € da ich aber schon öfter da bestellt habe und die inhaberin ne sehr nette ist habe ich secret mio (maid dress ) gespart und somit 14,-€ rabatt bekommen sind demnach nur 121,-€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 für normal sterbliche 135,- € da ich aber schon öfter da bestellt habe und die inhaberin ne sehr nette ist habe ich secret mio (maid dress ) gespart und somit 14,-€ rabatt bekommen sind demnach nur 121,-€ Angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Angeber muss auchmal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab grad die erste folge von High School gekuckt finde ich sehr gut. wann kommt den da immer die neue folge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 bin nun mit der ersten season von code geass durch hätt nicht gedacht das der so gut und spannend ist! lelouch erinnerst stark an light von character her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 bin nun mit der ersten season von code geass durch hätt nicht gedacht das der so gut und spannend ist! lelouch erinnerst stark an light von character her! Code Geass hat einen wichtigen Faktor, der Death Note fehlt: MECHS! Ich finde die 2te Season persönlich noch besser als die erste Gab es da nicht auch ein Gerücht über eine dritte Staffel? Weiß da jemand was von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Code Geass hat einen wichtigen Faktor, der Death Note fehlt: MECHS! Ich finde die 2te Season persönlich noch besser als die erste Gab es da nicht auch ein Gerücht über eine dritte Staffel? Weiß da jemand was von? stimmst schon aber beide serien haben trotzdem ihren eigenen charme! bei mechs wird eh nie was den evas von NGE übertreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 stimmst schon aber beide serien haben trotzdem ihren eigenen charme! bei mechs wird eh nie was den evas von NGE übertreffen Ansichtssache^^ Ich find die Mechs von gundam am besten, hat eig. jmd. ne Ahnung wann weitere ger subs von Unicorn kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ansichtssache^^ Ich find die Mechs von gundam am besten, hat eig. jmd. ne Ahnung wann weitere ger subs von Unicorn kommen? Gundam habe ich noch nie geguckt (in Deckung spring bevor ich gelyncht werde) Da gibts doch auch schon zig Staffeln, da weiß ich gar nicht wo man anfangen soll Noch ein geiler Mech-Anime ist Innocent Venus. Hat leider aber nur 13 Episoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Gundam habe ich noch nie geguckt (in Deckung spring bevor ich gelyncht werde)Da gibts doch auch schon zig Staffeln, da weiß ich gar nicht wo man anfangen soll Noch ein geiler Mech-Anime ist Innocent Venus. Hat leider aber nur 13 Episoden Jo, versch. Serien wie gundam, z, zz, Victory, Turn A, X, Wing, G Fighter, Seed, Seed destiny, 00, Unicorn, Age... Ist aber richtig gut gemacht, also ich kann Gundam nur empfehlen^^ vorallem Wing, Seed und 00 sind richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.