Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Kaiba hat ja auch vor erst T-PS3 und dann das ganze I-Net zu übernehmen. (Aber Psst... ;))

ja das weiß doch schon jeder, spätestens seit es keine communety designs mehr gibt war es mir auch klar xD er hängt mit den ganzen mods unter einer decke (ja noob auch du willst nur mehr macht und streichelst sitzend auf deinem stuhl deine azu-nyan wie jeder klischee bösewicht)

@kaiba genau wegen der sig hab ich es angesprochen

weil wir Otaku's sind, fans mit leidenschaft ;)

wenn man so eine leidenschaft für eine sache aufbringt dann ist es doch klar das man dafür auch geld ausgibt ;) vorallem sind doch 120 nichts im vergleich zu den wahren schätzen unter den figuren xD ich sag ja nur eine holo figur bei 700,- oder die bikini miku gab es nur 1000. mal wenn man die jetzt kaufen will zahlt man locker zwischen 500-800 xD

und mein zimmer steht voll von diesen figuren, warum ich sie sammel? hm schwer zu sagen, ich denk mal figuren bringen mich den charakteren die ich mag und toll finde ein ganzes stück neäher und man kann sie auch mal berühren^^ alleine zu meiner holo und miku figur hab ich schon ein ganz besonderes band aufgebaut :3

warum animes dvd's und bluray's so teuer sind liegt wohl daran das es dort fast genauso wie wertanlagen gehandelt wird und zudem das beliebteste kultur objekt in und auserhalb japan ists, würd ich jetzt mal vermuten xD

Ich höre gerne bei Armitage's Dimension rein. Alles was man als J-Pop/Rock und Anime-Liebhaber braucht ;)

dann biste aber kein riesieger fan xD

weil dann würden die preise dich nicht abschrecken xD

sry auch wenn das etwas direkt ist, aber du hast definitiv die falschen freunde, in meinem freundeskreis gibt es auch einige die nix mit animes oder mangas und der passion dazu anfangen könne, aber die grenzen einen nicht aus sondern unterstützen einen weils ja teil deiner persönlichkeit ist mit dem hang dazu

bei mir hat es übrigens damals mit mila angefangen bald folgte sailor moon und naja auch meine erste liebe zu einer anime heldin, Makoto Kino - Sailor Jupiter :333

damals ist in mir der otaku erwacht, da war ich grad mal 6 oder 7 :biggrin5:

naja op und db sind ja so der mainstream und dazu kann man eigentlich alle begeistern, klar find dich die animes auch genial aber so schöne schätze wie toradora, clannad, kanon, spice and wolf werden die leider nie verstehen <.<

na dann wenn dus sagst xD ich wollte ja nur mal drauf hingewiesen haben xD

nein sind sie nicht es gab auch immer wieder interessante und witzige, also scher nicht alles filler über einen kamm ;)

die falschen freunde habe ich definitiv nicht! sie können halt einfach nix mit animes/manga usw. anfangen! aber in meine anderen hobbys stehen sie voll hinter mir! endfekt akzeptieren sie es ja das ich ein Otaku bin aber ab und zu werden halt witze gerissen! aber das ist eh so ein gegenseites verarschen jeder hat seine vorlieben! wär genau das gleiche wie diese ossi witze zu mir spass muss man vertragen können!

oh man armitage und plastic little wahren so ziemlich die ersten animes als filme wo ich gesehen habe genauso wie battle angel alita man warn das zeiten! die musik ist natürlich gut! am meisten verliebt hatte ich mich aber in den neon genisis evangelion opening( meine erste soundtrack anime cd!

aber der beste film bleibt: die letzten glühwürmchen zuerst auf arte jetzt original daheim!

soooo da ich in den letzten paar wochen bestimmt 10+ neue mangas zu lesen angefangen habe und nun schwierigkeiten habe neues "intelligentes" material zu finden, aber mehr will, frag ich mal in die runde :)

was ich mit intelligent meine ist entweder ne sehr gut durchdachte story oder ein genie hauptcharakter oder mind games(gambling tuts hier auch) oder oder .....

was ich mir da schon reingezogen habe:

20th Century Boys

Akagi

Bloody Monday

Death Note

Doubt

Gamble Fish

Gambling Emperor Zero

Judge

Kaiji

Liar Game

Monster

MPD Psycho

One Outs

Ten

Usogui

würde aber auch sowas wie Btooom wegen dem hauptchar oder auch As The God of Death Dictates wegen naja dem survival games und dem mystery faktor dahinter mitreinzählen (selbe begründung würde evtl. auch auf eden no ori zutreffen)

von den genannten würde ich Liar Game als das interessanteste einstufen.

so hat nun wer ne passende empfehlung auf lager?

achja lost+brain, mirrai nikki und enigma kenn ich auch, hatten mich nur anfangs nicht wirklich vom hocker gehaun, daher nicht weitergelesen.

soo wiede nen anime bunner geschafft eigentlich 2 xD einmal für KAStyler einen im shana style und für ApexPredatoR mit hinata :3

6225.gif?type=sigpic&dateline=1326026532

hinataapexbunner.png

also wenn nich jemand zum thema anime manga ne siggi haben will bei mir melden ;) *schleichwerbung* xD

boah ich kanns nicht mehr abwarten ich will endlich meine bestellungen erhalten :33 dann ist meine lieblings ecke wieder ein stück gewachsen xD

@ über mir: vielleicht ist ja Summer Wars was für dich? hab ihn grad erst angefangen (ist ja bisher auch nur 1 band draussen) aber find den echt gut :) und story ist auch sehr interessant und spannend

summer wars hab ich den movie gesehn - war gut ja, aber nicht so sehr in die richtung die ich wollte (zumindest falls der manga so ist wie der movie, da dieser primär auf charakterentwicklung aufgebaut war)

machste auch trophycards? ^^

den movie hab ich noch nicht gesehen, daher kann ich nicht sagen ob der gleich aufgebaut ist ^^"

jop mach ich auch :)

ja noob auch du willst nur mehr macht und streichelst sitzend auf deinem stuhl deine azu-nyan wie jeder klischee bösewicht

:J::cool2::D

Aber danke, dass ich nun weiß, dass man mich hier als Bösewicht sieht...trotzdem musste ich mir das grade bildlich vorstellen und dabei tierisch grinsen. ^^ Immerhin hab ich meine Azu-nyan auch immer dabei, K-ON! für die PSP sei dank. Allein deswegen hat sich das kleine Gerätchen gelohnt.. ;)

i Armitage's Dimension app fürs andriod ist epic^^ liebe es
danke für den tipp hab den sender heut mal gleich unterwegs getest! sind echt gute lieder dabei!

Ich kann mich da eigentlich nur wiederholen

Ich höre gerne bei Armitage's Dimension rein. Alles was man als J-Pop/Rock und Anime-Liebhaber braucht ;)

Dadurch hab ich schon den einen oder anderen Ohrwurm, sowie echt super Bands gefunden top.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...