kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ok kurze Frage weil ich mir irgendwann die Serie hollen werde, was genau bekommt man mehr wenn ich die deutsche Version davon kauf für 70-80€? Oder besser gesagt ich kann sowieso kein Japanisch bzw Englisch also stehen in meinem Regal natürlich auch nur deutsche dvd´s:biggrin5: naja wem deutsch gefällt jedenfalls zu deiner frage, für 70-80€ bei der deutschen dvd bekommst du nur 1 dvd mit den 12 episoden, in einem normalen dvd case in nem hauchdünnen und sehr anfälligem pappschuber. lohnt sich eigentlich nicht finde ich zumal die englishe bluray und dvd um die 20 euro liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also ich finde es richtig geil wenn man Stimmen aus einem Anime wieder erkennt, ich sag nur KRILLIN aus Dragonball/Z denn dieser Typ hatt ja fast schon Kult Status erreicht also ich mein denn deutschen Syncronsprecher:biggrin5:. Und dann hab ich noch die Stimme von dem Haupt Typ in der Serie Death Note erkannt ich konnte sie aber nicht zu ordnen wo ich die Stimme schon mal gehört habe.Also ich könnte EWIG so weiter machen wenn ich auf zählen müsste welche Stimme ich in welchem Anime schon wieder erkannt hab:biggrin5:. LOL, in Japan hat die Seiyu von ihm schon lange Kultstatus (Ich sag nur Monkey D. Luffy), oder wo wir schon dabei sind, Kappei Yamaguchi. Der hat ja fast der halben Anime-Welt seine Stimme geliehen. Oder meine Lieblings-Seiyu Rie "Queen of Tsundere" Kugimiya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 gerade High School DxD erste folge gesehen und der gefällt mir richtig gut :3333 Ich will Ria-Senpai auch als meinen meister *___* <3333 :33333333 nur leider is er censored ._. hoffentlich ist die DVD uncensored :333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 oh wisst ihr eigentlich wie ich AnimeNfo liebe^^ herbe geil ich höre wie immer mal so nebenbei radio schön und gut kommt geiles japano gedudel und dann BÄÄÄÄÄÄÄMM K-On- don#t say lazy gott damit das ist so geil sofort wach geworden und das ist oft so in den sender hört da mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich höre gerne bei Armitage's Dimension rein. Alles was man als J-Pop/Rock und Anime-Liebhaber braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 auch ganz cool aber seit ich auf animenfo one winget angel gehört habe ist es mein ein und alles in sachen radio geworden hehehe EDIT: obwohl ist ja eh scheiß egal ich wehsel eh immer den sender wenn das aktuelle lied grade net passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ok kurze Frage weil ich mir irgendwann die Serie hollen werde, was genau bekommt man mehr wenn ich die deutsche Version davon kauf für 70-80€? Oder besser gesagt ich kann sowieso kein Japanisch bzw Englisch also stehen in meinem Regal natürlich auch nur deutsche dvd´s:biggrin5: naja wem deutsch gefällt jedenfalls zu deiner frage, für 70-80€ bei der deutschen dvd bekommst du nur 1 dvd mit den 12 episoden, in einem normalen dvd case in nem hauchdünnen und sehr anfälligem pappschuber. lohnt sich eigentlich nicht finde ich zumal die englishe bluray und dvd um die 20 euro liegen Ist gar nicht wahr https://www.amazon.de/Highschool-Dead-Gesamtausgabe-3-DVDs/dp/B002ZXUV72/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1326011448&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist gar nicht wahr https://www.amazon.de/Highschool-Dead-Gesamtausgabe-3-DVDs/dp/B002ZXUV72/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1326011448&sr=1-1 wow 3 dvd's dann würd ich erst recht nicht 70-80 zahlen denn wenn man 3 dvd für nur 12 folgen + boni brauch, ist das nicht grad nen gutes argument wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wow 3 dvd's dann würd ich erst recht nicht 70-80 zahlen denn wenn man 3 dvd für nur 12 folgen + boni brauch, ist das lachhaft Sry, aber 12 Folgen auf einer DVD ist Lachhaft, was isn das für ne Qualität wenn man 12 Folgen auf 1 einzige DVD zusammenpresst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sry, aber 12 Folgen auf einer DVD ist Lachhaft, was isn das für ne Qualität wenn man 12 Folgen auf 1 einzige DVD zusammenpresst? ich hab die japanische original dvd mit insgesammt 2 silberlingen, auf der ersten sind die 12 folgen auf der 2. bonus material und soundtrack und trotzdem hd qualität, also komm nicht mit lachhaft denn 3dvds ist lachhaft für so wenig content klar das sie da soviel verlangen wollen, bei angeblich so hohen produktions kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich hab die japanische original dvd mit insgesammt 2 silberlingen, auf der ersten sind die 12 folgen auf der 2. bonus material und soundtrack und trotzdem hd qualität, also komm nicht mit lachhaft denn 3dvds ist lachhaft für so wenig content klar das sie da soviel verlangen wollen, bei angeblich so hohen produktions kosten... Auf ner DVD HD Qualität? Sry glaub ich dir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Auf ner DVD HD Qualität? Sry glaub ich dir nicht is aber HQ musst ja nicht glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 is aber HQ musst ja nicht glauben HQ glaub ich dir, aber HD nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 HQ glaub ich dir, aber HD nicht ups mein fehler natürlich HQ nicht HD das wär dann ne bluray jedenfalls ist an der qually nix auszusetzen und mMn. btw to topic: in 3 tagen ungefähr ist eine ganz besondere sammlung von mir vollständig ö.ö bild poste ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ups mein fehler natürlich HQ nicht HD das wär dann ne bluray jedenfalls ist an der qually nix auszusetzen und mMn. btw to topic: in 3 tagen ungefähr ist eine ganz besondere sammlung von mir vollständig ö.ö bild poste ich dann kann ja mal passieren von einer gekauften und originalen DVD will man natürlich auch sehr gute Bildqualität erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wow 3 dvd's dann würd ich erst recht nicht 70-80 zahlen denn wenn man 3 dvd für nur 12 folgen + boni brauch, ist das nicht grad nen gutes argument wie ich finde bei serien ist das auch so das man immer 5 folgen pro DVD hat und auf der letzten dann noch bonus sachen und so finde ich das auch besser als wenn alles auf 1 disk ist. ist schon was bekannt wann die zweite staffel zu Highschool of the Dead kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 sahma diese signaturen von kaiba verbreiten sich ja echt schnell jeder 2te hatt eins drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 sahma diese signaturen von kaiba verbreiten sich ja echt schnell jeder 2te hatt eins drinne weil die Signaturen einfach immer wieder awesome sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 sahma diese signaturen von kaiba verbreiten sich ja echt schnell jeder 2te hatt eins drinne Kaiba hat ja auch vor erst T-PS3 und dann das ganze I-Net zu übernehmen. (Aber Psst... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 sahma diese signaturen von kaiba verbreiten sich ja echt schnell jeder 2te hatt eins drinne Ich freu ich drüber und mein neustes werk für KAStyler ist wieder ein schikkes teil geworden weil die Signaturen einfach immer wieder awesome sind^^ danke Kaiba hat ja auch vor erst T-PS3 und dann das ganze I-Net zu übernehmen. (Aber Psst... ) kannst doch nicht einfach meine taktik verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.