Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dann kann man also wieder gucken? Yatta! joar der ist endlich angekommen aber Bleach und Fairy Tail ist eh besser! wie geil das orginal musik viedeo zu Death Note Opening 2.: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vv193e-7T3E&feature=related]Maximum the Hormone - What's Up People HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ganz klar One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 joar der ist endlich angekommenaber Bleach und Fairy Tail ist eh besser! wie geil das orginal musik viedeo zu Death Note Opening 2.: Maximum the Hormone - What's Up People HD - YouTube maximum the hormone ist die einzige band die ich in dieser musikrichtung hoere die sind einfach nur geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 maximum the hormone sind fett Code Geass find ich mega =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 joar der ist endlich angekommenaber Bleach und Fairy Tail ist eh besser! wie geil das orginal musik viedeo zu Death Note Opening 2.: Maximum the Hormone - What's Up People HD - YouTube Hammer Da fällt mir ein, dass ich meinen jährlichen DN-Fix noch nicht bekommen habe. (Muss ich mir demnächst wieder angucken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 warum gebt ihr soviel Geld für ne Figur aus:48: weil wir Otaku's sind, fans mit leidenschaft wenn man so eine leidenschaft für eine sache aufbringt dann ist es doch klar das man dafür auch geld ausgibt vorallem sind doch 120 nichts im vergleich zu den wahren schätzen unter den figuren ich sag ja nur eine holo figur bei 700,- oder die bikini miku gab es nur 1000. mal wenn man die jetzt kaufen will zahlt man locker zwischen 500-800 und mein zimmer steht voll von diesen figuren, warum ich sie sammel? hm schwer zu sagen, ich denk mal figuren bringen mich den charakteren die ich mag und toll finde ein ganzes stück neäher und man kann sie auch mal berühren^^ alleine zu meiner holo und miku figur hab ich schon ein ganz besonderes band aufgebaut :3 Ist schon heftig die Preise für so eine einfache Figur, woran liegt es eigentlich das es so teuer ist? Auch die Blurays/DVDs aus Japan, wenn ich schon höre was Clannad und Kanon2006 dort kosten sollen. Würde mal gerne den grund dafür hören:skep: warum animes dvd's und bluray's so teuer sind liegt wohl daran das es dort fast genauso wie wertanlagen gehandelt wird und zudem das beliebteste kultur objekt in und auserhalb japan ists, würd ich jetzt mal vermuten Naja, bin auch rießiger Anime Fan und mir selbst wird schon schlecht wenn ich die Preise der DVDs und Blu Rays zu Animes seh :'> wieso kosten Animes eig. so extrem viel Geld? dann biste aber kein riesieger fan weil dann würden die preise dich nicht abschrecken ja solche hobbys sind teuer wenn man zb wie ich auf anime manga japan und so zeug steht und dazu kommt noch die leidenschaft zur metal musik und zocken! und dann will man auch noch fortgehen mit freunden! naja ich werd in den thema animes und co eh bisl ausgeshclossen vom freundeskreis da ich da der einzige anime suchti bin aber mir egal mir hats einfach angetan ich hab als kind schon gerne trickfilme ect angeschaut und als ich irgendwann rausfand als kind jugendlicher das es sowas geniales wie animes gibt gabs kein halt mehr glaub richtig angefangen hats damals mit DB/DBZ UND DANN VOX MIT NEON GENISIS EVANGELION! woraufhin ich alle evas figuren gesammelt habe also von jeden eine und die vhs gesammelt usw! das ist halt leidenschafft! erinnert mich ein bisl an oreimo hehe sry auch wenn das etwas direkt ist, aber du hast definitiv die falschen freunde, in meinem freundeskreis gibt es auch einige die nix mit animes oder mangas und der passion dazu anfangen könne, aber die grenzen einen nicht aus sondern unterstützen einen weils ja teil deiner persönlichkeit ist mit dem hang dazu bei mir hat es übrigens damals mit mila angefangen bald folgte sailor moon und naja auch meine erste liebe zu einer anime heldin, Makoto Kino - Sailor Jupiter :333 damals ist in mir der otaku erwacht, da war ich grad mal 6 oder 7 Ganz genauso gehts mir auch. In meinem Freundeskreis gibt es nur 2 Leute die auch nur ansatzweise für Anime zu begeistern sind. Und da auch nur Dragonball und One Piece. naja op und db sind ja so der mainstream und dazu kann man eigentlich alle begeistern, klar find dich die animes auch genial aber so schöne schätze wie toradora, clannad, kanon, spice and wolf werden die leider nie verstehen <.< Hab vorher nicht gewusst das es ein Händler direkt aus DE war, aber bei dem Geld was ich habe mach ich mir da keinen Kopf um 20€ und das sag ich als Azubi der gute 600€ im Monat hat::.Naja, das nächstemal werd ich direkt auf den ihrer Seite bestelle jetzt wo ich das weiss:cool2:. Lg Nightmare na dann wenn dus sagst ich wollte ja nur mal drauf hingewiesen haben Die Filler bei naruto sind immer Langweilig^^ nein sind sie nicht es gab auch immer wieder interessante und witzige, also scher nicht alles filler über einen kamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 warum animes dvd's und bluray's so teuer sind liegt wohl daran das es dort fast genauso wie wertanlagen gehandelt wird und zudem das beliebteste kultur objekt in und auserhalb japan ists, würd ich jetzt mal vermuten dann biste aber kein riesieger fan weil dann würden die preise dich nicht abschrecken nein sind sie nicht es gab auch immer wieder interessante und witzige, also scher nicht alles filler über einen kamm zu 1. aber nicht in deutschland? zu 2. wieso? Nur weil ich mit dem geld rechne und etwas objektiv beurteile? Sry, aber ich finde zB 72 Euro für HoTD was grad mal 12 Folgen hat mehr als nur teuer zu 3. Das war meine Persönliche Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 zu 1. aber nicht in deutschland?zu 2. wieso? Nur weil ich mit dem geld rechne und etwas objektiv beurteile? Sry, aber ich finde zB 72 Euro für HoTD was grad mal 12 Folgen hat mehr als nur teuer zu 3. Das war meine Persönliche Meinung in deutschland... tz.. diese land hat auch keine ahnung und betitelt selbst animes für erwachsene als kinder zeichentrick und disney verschnitt und erlaubt es sich alle animes durch seine möchtegern gesetze zu zerschnibbeln, ich hasse dieses land... 72,- ist der reguläre standard preis für diese blu-ray klar kann man günstigere alternativen finden aber, die entwicklerhäuser und vorallem die entwickler brauchen auch geld, am anfang sind sie immer teuer, das gleiche ist doch auch bei spielen so es gibt nur einige ausnahmen die halten ihren preis und steigen soger in wert und preis alleine wegen den fans und der beliebtheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 in deutschland... tz.. diese land hat auch keine ahnung und betitelt selbst animes für erwachsene als kinder zeichentrick und disney verschnitt und erlaubt es sich alle animes durch seine möchtegern gesetze zu zerschnibbeln, ich hasse dieses land... 72,- ist der reguläre standard preis für diese blu-ray klar kann man günstigere alternativen finden aber, die entwicklerhäuser und vorallem die entwickler brauchen auch geld, am anfang sind sie immer teuer, das gleiche ist doch auch bei spielen so es gibt nur einige ausnahmen die halten ihren preis und steigen soger in wert und preis alleine wegen den fans und der beliebtheit Zwar immernoch teuer, aber ich rede von der DVD version... wäre ja zu schön wenn es in DT ne Blu ray version zu dem Anime geb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Zwar immernoch teuer, aber ich rede von der DVD version...wäre ja zu schön wenn es in DT ne Blu ray version zu dem Anime geb wach dir den mund sofort mit seife aus ö.ö eine deutsche sync verhunzt den ganzen anime, ich hab es bei dem englishen dub gesehen der war zwar gut aber teilweise auch total abgelesen <.< nur die japaner fühlen und leben die charaktere, habe bis jetzt keinen anime gesehen wo das nicht der fall ist bzw war. und wenn dir das zu teuer ist kannst du ja aus malaysia importieren da kostet die H.O.T.D dvd nur etwa 7-8 euro dafür ist der lieferumfang sehr sehr wenig den du bekommst nur den anime mit 12 episoden auf einer dvd in einer hülle, für 72 bekommt man selbstverständlich mehr als das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ganz genauso gehts mir auch. In meinem Freundeskreis gibt es nur 2 Leute die auch nur ansatzweise für Anime zu begeistern sind. Und da auch nur Dragonball und One Piece. naja op und db sind ja so der mainstream und dazu kann man eigentlich alle begeistern, klar find dich die animes auch genial aber so schöne schätze wie toradora, clannad, kanon, spice and wolf werden die leider nie verstehen <.< Hab auch nur einen Kumpel der sich für sowas interessiert, aber das auch so, das man sich ordentlich mit ihm darüber unterhalten und austauschen kann:smile:. Hab vorher nicht gewusst das es ein Händler direkt aus DE war, aber bei dem Geld was ich habe mach ich mir da keinen Kopf um 20€ und das sag ich als Azubi der gute 600€ im Monat hat. Naja, das nächstemal werd ich direkt auf den ihrer Seite bestelle jetzt wo ich das weiss. Lg Nightmare na dann wenn dus sagst ich wollte ja nur mal drauf hingewiesen haben Auf sowas kann man immer hinweisen, man muss ja nicht unnötig Geld rausschmeissen, auch wenn es sich auf meinem Konto so ziemlich stauen tut^^. Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wach dir den mund sofort mit seife aus ö.ö eine deutsche sync verhunzt den ganzen anime, ich hab es bei dem englishen dub gesehen der war zwar gut aber teilweise auch total abgelesen <.< nur die japaner fühlen und leben die charaktere, habe bis jetzt keinen anime gesehen wo das nicht der fall ist bzw war. und wenn dir das zu teuer ist kannst du ja aus malaysia importieren da kostet die H.O.T.D dvd nur etwa 7-8 euro dafür ist der lieferumfang sehr sehr wenig den du bekommst nur den anime mit 12 episoden auf einer dvd in einer hülle, für 72 bekommt man selbstverständlich mehr als das Mir gehts darum das da auch ger sub dabei ist Selbstverständlich guck ich fast alle Animes auf Jap, nur einige Animes wo die sync auch gut ist werden auf deutsch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mir gehts darum das da auch ger sub dabei ist Selbstverständlich guck ich fast alle Animes auf Jap, nur einige Animes wo die sync auch gut ist werden auf deutsch gesehen ähhm wenn dir aber ger sub wichtig ist brauchst gar nicht importieren weil die haben alle nen eng sub drunter ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 solange es leicht zu verstehen ist,macht MIR eng-sub nix aus Meine Sengoku Basara BDs haben auch kein ger-sub Hab mir eine Folge Clannad mal auf eng-dub angesehn und i-wie fand ich die Stimmen ziemlich b'hindert ô.o Also immer schön auf japanisch angucken ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich hasse animes mit deutscher oder englischer synchro. clannad auf englisch z.B.. da könnten doch niemals die emotionen so geil rüberkommen. das würde den ganzen anime zerstören.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also bei Sub reicht mir ENG vollkommen aus, da ich in dieser Sprach tagtäglich umgeben bin (meine PS3 steht durchweg komplett auf Endlisch^^), somit hab ich da garkeine Probleme und bei der Dub gibt es bei mir nur JAP, was anderes kann ich mir da garnicht anhören::. Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 naja op und db sind ja so der mainstream und dazu kann man eigentlich alle begeistern, klar find dich die animes auch genial aber so schöne schätze wie toradora, clannad, kanon, spice and wolf werden die leider nie verstehen <.< In meinem Freundeskreis liegt das gröstenteils an der Sprachbarriere. Die finden das einfach zu anstrengend Subs zu lesen und gleichzeitig auf das Geschehen zu achten. Als ich einen Kumpel mal dazu gebracht habe ein Paar Folgen Elfenlied und Death Note auf Animax zu gucken war er auch nicht abgeneigt. Er hat dann sogar selbständig Toki wo Kakeru Shoujo (Was nebenbei gemerkt ein richtig geiler Film ist) gesehen Für DB haben wir uns damals soger extra mit 5 Mann bei einem Freund zuhause getroffen um uns die neueste Folge anzusehen. Und OP ist einfach so awesome, dass selbst Anime-Hater es geil finden EDIT: Hab mir eine Folge Clannad mal auf eng-dub angesehn und i-wie fand ich die Stimmen ziemlich b'hindert ô.o Also immer schön auf japanisch angucken ^^ ... Es gibt eigentlich nur eins was schlechter als Ger-Dub ist: Eng-Dub Habe mir früher die Kenshin OVAs auf Eng-Dub reingezogen :würg: Also bei Sub reicht mir ENG vollkommen aus, da ich in dieser Sprach tagtäglich umgeben bin (meine PS3 steht durchweg komplett auf Endlisch^^), somit hab ich da garkeine Probleme und bei der Dub gibt es bei mir nur JAP, was anderes kann ich mir da garnicht anhören:'>.Lg Nightmare Einfach immer mit Original-Dub gucken. Anime = Jap J-Drama = Jap K-Drama = Kor Hollywood = Eng Serien = Eng Tagesschau = Ger :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 In meinem Freundeskreis liegt das gröstenteils an der Sprachbarriere. Die finden das einfach zu anstrengend Subs zu lesen und gleichzeitig auf das Geschehen zu achten. Als ich einen Kumpel mal dazu gebracht habe ein Paar Folgen Elfenlied und Death Note auf Animax zu gucken war er auch nicht abgeneigt. Er hat dann sogar selbständig Toki wo Kakeru Shoujo (Was nebenbei gemerkt ein richtig geiler Film ist) gesehen Für DB haben wir uns damals soger extra mit 5 Mann bei einem Freund zuhause getroffen um uns die neueste Folge anzusehen. Und OP ist einfach so awesome, dass selbst Anime-Hater es geil finden EDIT: Es gibt eigentlich nur eins was schlechter als Ger-Dub ist: Eng-Dub Habe mir früher die Kenshin OVAs auf Eng-Dub reingezogen :würg: Einfach immer mit Original-Dub gucken. Anime = Jap J-Drama = Jap K-Drama = Kor Hollywood = Eng Serien = Eng Tagesschau = Ger :'> ich versteh gar nicht was die haben, ich blick einmal auf den sub und schon weiss ich was die sagen ist noch nichtmal ne sekunde naja anfänger halt btw hies das nicht Tagesguck ö.ö xDDDD:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also ich finde es richtig geil wenn man Stimmen aus einem Anime wieder erkennt, ich sag nur KRILLIN aus Dragonball/Z denn dieser Typ hatt ja fast schon Kult Status erreicht also ich mein denn deutschen Syncronsprecher:biggrin5:. Und dann hab ich noch die Stimme von dem Haupt Typ in der Serie Death Note erkannt ich konnte sie aber nicht zu ordnen wo ich die Stimme schon mal gehört habe. Also ich könnte EWIG so weiter machen wenn ich auf zählen müsste welche Stimme ich in welchem Anime schon wieder erkannt hab:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wach dir den mund sofort mit seife aus ö.ö eine deutsche sync verhunzt den ganzen anime, ich hab es bei dem englishen dub gesehen der war zwar gut aber teilweise auch total abgelesen <.< nur die japaner fühlen und leben die charaktere, habe bis jetzt keinen anime gesehen wo das nicht der fall ist bzw war. und wenn dir das zu teuer ist kannst du ja aus malaysia importieren da kostet die H.O.T.D dvd nur etwa 7-8 euro dafür ist der lieferumfang sehr sehr wenig den du bekommst nur den anime mit 12 episoden auf einer dvd in einer hülle, für 72 bekommt man selbstverständlich mehr als das Ok kurze Frage weil ich mir irgendwann die Serie hollen werde, was genau bekommt man mehr wenn ich die deutsche Version davon kauf für 70-80€? Oder besser gesagt ich kann sowieso kein Japanisch bzw Englisch also stehen in meinem Regal natürlich auch nur deutsche dvd´s:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.