Nightmare0991 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hier hast du den Link, Figur kostet mit Versand gut 120€^^. Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 soul eater finde ich echt genial^^ du musst dir kodomo no jikan und MM! ansehen 2 animes zum todlachen und nach den beiden ergo proxy ok danke werd ich mir merken aber MM hab ich schon gesehen und ergo proxy glaub 1-2 folgen mal auf animax wo ich das noch hatte! das ist meine erste figur bislangen hab ich mir vor ein paar monaten gekauft! hätt ich genug geld würd ich glaub soviel fan zeug rumstehen haben! https://www.kingplayer.de/popup_image.php/pID/1705/imgID/0 [url=https://www.kingplayer.de/popup_image.php/pID/1705/imgID/0][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 da hab ich meine uii figur auch her^^ sage und schreibe 125 euro ausgegeben aber das wars wert ps:wie teuer ist die BRS statue??? hab noch geld und platz im regal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hier hast du den Link, Figur kostet mit Versand gut 120€^^.Lg Nightmare danke dir. die werd ich mir auf alle fälle kaufen. ich liebe shana :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 da hab ich meine uii figur auch her^^ sage und schreibe 125 euro ausgegeben aber das wars wertps:wie teuer ist die BRS statue??? hab noch geld und platz im regal^^ bei kingsplayer kostet die um die 90 euro ich hab sie aber für gutes geld bei ebay aus japan importiert warn dann figur 50 euro und dann musst ich nochmal 10 beim zoll zahlen also relativ günstig ich denk mal das ich mir als nächstes die toradora figur holen werde! oder vll ne oreimo figur mal schauen! voll gut das dieses jahr die BRS TV serie kommt und 2014 der Death Note kinofilm aber von warner bros da sie die rechte gekauft haben gabs ja shcon 2 real filme in japan bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hier hast du den Link, Figur kostet mit Versand gut 120€^^.Lg Nightmare haha hast dich aber abziehen lassen weil auf der kingplayer hauptseitze hättest du 20-23,- gespart https://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p5295_Shakugan-no-Shana-II-Statue---Figur--Shana--Flame-Haired-Blazing-Eyed-Version-.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 haha hast dich aber abziehen lassen weil auf der kingplayer hauptseitze hättest du 20-23,- gespart https://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p5295_Shakugan-no-Shana-II-Statue---Figur--Shana--Flame-Haired-Blazing-Eyed-Version-.html oh danke kaiba.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 warum gebt ihr soviel Geld für ne Figur aus:48: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist schon heftig die Preise für so eine einfache Figur, woran liegt es eigentlich das es so teuer ist? Auch die Blurays/DVDs aus Japan, wenn ich schon höre was Clannad und Kanon2006 dort kosten sollen. Würde mal gerne den grund dafür hören:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 warum gebt ihr soviel Geld für ne Figur aus:48: schwer zu erklären. jeder gibt für sein hobby geld aus. jeder hat verschiedene leidenschaften. der eine findets unnötig, der andere findet es genial.. ich bin anime süchtig & das reicht mir als argument :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 warum gebt ihr soviel Geld für ne Figur aus:48: die statuen sehen genial aus und steigen im wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 schwer zu erklären. jeder gibt für sein hobby geld aus. jeder hat verschiedene leidenschaften. der eine findets unnötig, der andere findet es genial.. ich bin anime süchtig & das reicht mir als argument :3 die statuen sehen genial aus und steigen im wert ^^ Naja, bin auch rießiger Anime Fan und mir selbst wird schon schlecht wenn ich die Preise der DVDs und Blu Rays zu Animes seh :'> wieso kosten Animes eig. so extrem viel Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja solche hobbys sind teuer wenn man zb wie ich auf anime manga japan und so zeug steht und dazu kommt noch die leidenschaft zur metal musik und zocken! und dann will man auch noch fortgehen mit freunden! naja ich werd in den thema animes und co eh bisl ausgeshclossen vom freundeskreis da ich da der einzige anime suchti bin aber mir egal mir hats einfach angetan ich hab als kind schon gerne trickfilme ect angeschaut und als ich irgendwann rausfand als kind jugendlicher das es sowas geniales wie animes gibt gabs kein halt mehr glaub richtig angefangen hats damals mit DB/DBZ UND DANN VOX MIT NEON GENISIS EVANGELION! woraufhin ich alle evas figuren gesammelt habe also von jeden eine und die vhs gesammelt usw! das ist halt leidenschafft! erinnert mich ein bisl an oreimo hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja solche hobbys sind teuer wenn man zb wie ich auf anime manga japan und so zeug steht und dazu kommt noch die leidenschaft zur metal musik und zocken! und dann will man auch noch fortgehen mit freunden! naja ich werd in den thema animes und co eh bisl ausgeshclossen vom freundeskreis da ich da der einzige anime suchti bin aber mir egal mir hats einfach angetan ich hab als kind schon gerne trickfilme ect angeschaut und als ich irgendwann rausfand als kind jugendlicher das es sowas geniales wie animes gibt gabs kein halt mehr glaub richtig angefangen hats damals mit DB/DBZ UND DANN VOX MIT NEON GENISIS EVANGELION! woraufhin ich alle evas figuren gesammelt habe also von jeden eine und die vhs gesammelt usw! das ist halt leidenschafft! erinnert mich ein bisl an oreimo hehe Ganz genauso gehts mir auch. In meinem Freundeskreis gibt es nur 2 Leute die auch nur ansatzweise für Anime zu begeistern sind. Und da auch nur Dragonball und One Piece. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja solche hobbys sind teuer wenn man zb wie ich auf anime manga japan und so zeug steht und dazu kommt noch die leidenschaft zur metal musik und zocken! und dann will man auch noch fortgehen mit freunden! naja ich werd in den thema animes und co eh bisl ausgeshclossen vom freundeskreis da ich da der einzige anime suchti bin aber mir egal mir hats einfach angetan ich hab als kind schon gerne trickfilme ect angeschaut und als ich irgendwann rausfand als kind jugendlicher das es sowas geniales wie animes gibt gabs kein halt mehr glaub richtig angefangen hats damals mit DB/DBZ UND DANN VOX MIT NEON GENISIS EVANGELION! woraufhin ich alle evas figuren gesammelt habe also von jeden eine und die vhs gesammelt usw! das ist halt leidenschafft! erinnert mich ein bisl an oreimo hehe Ganz genauso gehts mir auch. In meinem Freundeskreis gibt es nur 2 Leute die auch nur ansatzweise für Anime zu begeistern sind. Und da auch nur Dragonball und One Piece. Wie schön zu lesen,dass es nicht nur mir so geht Wenn ich nächsten SA Zeit habe,werd ich mal wieder in den 'Animeshop' gehen um mich dort mal wieder umzuschauen(war zu lange nicht mehr dort...) Hoffentlich haben die wieder schöne Figuren für 40€ ^^ Japanische DVDs kosten dort ~80€ oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 haha hast dich aber abziehen lassen weil auf der kingplayer hauptseitze hättest du 20-23,- gespart https://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p5295_Shakugan-no-Shana-II-Statue---Figur--Shana--Flame-Haired-Blazing-Eyed-Version-.html Hab vorher nicht gewusst das es ein Händler direkt aus DE war, aber bei dem Geld was ich habe mach ich mir da keinen Kopf um 20€ und das sag ich als Azubi der gute 600€ im Monat hat::. Naja, das nächstemal werd ich direkt auf den ihrer Seite bestelle jetzt wo ich das weiss:cool2:. Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Kann mir einer sagen ob die Naruto Filler nun vorbei sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Kann mir einer sagen ob die Naruto Filler nun vorbei sind ? nach der letzten folge hat es zumindest den anschein! die letzten filler warn so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 nach der letzten folge hat es zumindest den anschein! die letzten filler warn so langweilig Die Filler bei naruto sind immer Langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 nach der letzten folge hat es zumindest den anschein! die letzten filler warn so langweilig Dann kann man also wieder gucken? Yatta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.