Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben

Lieber keine Spiele zu einem Anime. Die werden dann meistens sehr schlecht und verschandeln nur den Namen des Animes. Kann dieser Lizenzmüll doch auf der Wii bleiben:biggrin5:

Freedomknight92 schrieb:

Die Serie macht einen voll depri oder ich bin zu entfindlich für sowas :biggrin5:

Und THX für den Tipp muss einfach jeder gucken ^^

Ich bin auch sehr traurig am Ende gewesen. Und eigendlich bin ich gar nicht der Typ der empfindlich ist. Gelegendlich muss ich sogar bei Sendungen lachen wenn einer ershossen wird:biggrin5:

Black_ScOrpion schrieb:
Kimi ga Nozomu Eien gibts den auf a-loads? komm leider erst heut abend dazu nachzusehen..

Hast du eigendlich bemerkt dass wenn du auf den Namen klickst der Link zu Anime-Loads aktiviert wird:skep:

Geschrieben

ich weis das ^^ in smily is ich meinte das auf deinen satz bezogen so in der art ich verheimlich dir da aber was :)

@ online gamer ich kann auf der arbeit nicht wirkürlich auf irgend welchen links rumklicken ;)

alles ausser googel ist ein sicherheitsrisiko ;)

Geschrieben

Online_Gamer: Ich bin auch sehr traurig am Ende gewesen. Und eigendlich bin ich gar nicht der Typ der empfindlich ist. Gelegendlich muss ich sogar bei Sendungen lachen wenn einer ershossen wird

aha xD du böser du ^^

Von der Serie gibt es auch eine kleine Geschichte von Akane und ihrer Liebesgeschichte ^^ Nur der Typ der in sie verknallt ist, ist voll auf speed xD der hat so komige Transformer-Haluzen xD

EDIT: kennt jemand noch so ein ähnliches Anime ? ^^

Geschrieben

:ZENSIERT:

Meinst du die hier ?

Ich muss mir noch die OVAs alle anschauen, vorher aber noch mal die normale Serie:biggrin5:

Was ich nicht verstehe ist dass die Serie eine Versoftung eines Hentai Games ist:eek6:

Geschrieben

Auf der Arbeit sollte man solche Seiten auch nicht besuchen =)

Unterlasse es mal solche Links hier zu Posten, die Seiten sind Illegal...!

Das wird Mark und Theo bestimmt nicht gutheissen, das die hier frei gepostet werden!

Verschick Sie per PN, das ist immer besser

Geschrieben
  Zciron schrieb:

Unterlasse es mal solche Links hier zu Posten, die Seiten sind Illegal...!

Das wird Mark und Theo bestimmt nicht gutheissen, das die hier frei gepostet werden!

Verschick Sie per PN, das ist immer besser

Ist es jetzt besser? :dozey:

Die Serien kannst du dir auch auf youtube ansehen, ist das jetzt auch illegal?:dozey:

Geschrieben
  Online__Gamer schrieb:
Ist es jetzt besser? :dozey:

Die Serien kannst du dir auch auf youtube ansehen, ist das jetzt auch illegal?:dozey:

Ich wollte dich damit jetzt nicht anmachen, Kollege!

Im gewissen Sinne, verletzten die User, die die Animes bei Youtube uploaden, die Lizensrechte, von Panini und Co...

Geschrieben
  Black_ScOrpion schrieb:
deswegen rede ich ja immer von a-l ;) das sollte ja jeder von uns wissen was gemint ist und wenn nicht gibts noch ne PN ^^

a-l ist auch die Abkürzung für meine Schule :biggrin5:

Zciron schrieb:
Ich wollte dich damit jetzt nicht anmachen, Kollege!

Im gewissen Sinne, verletzten die User, die die Animes bei Youtube uploaden, die Lizensrechte, von Panini und Co...

Es war auch nicht böse gemeint allerdings, können die Produzenten auch froh sein dass so überhaupt mal einer Animes sieht. Wenn ich die Animes nicht übers Internet sehen könnte würde ich wohl nie mehr eins sehen.

Ich finde es auch Schade dass es in Luxemburg (oder Deutchland) keine Sender gibt die etwas erwaschener Animes zeigen als Pokemon:dozey:

Geschrieben
  Online__Gamer schrieb:

Ich finde es auch Schade dass es in Luxemburg (oder Deutchland) keine Sender gibt die etwas erwaschener Animes zeigen als Pokemon:dozey:

Da bin ich ganz deiner Meinung!!! Nur denke ich, das wird sich hier nie ändern! Weil das wiederum ja Kinder anschauen könnten!...

Nya ich sag nur Armes Deutschland

Geschrieben

Den Sender gibst doch, Animex, kostet eben nur Geld. xD

Außerdem läuft ja hin und wieder auchmal was großartiges bei uns im TV, sogar rtl2 hat glanzmomente mit OnePeace oder Digimon erlebt. Das sind beides Perlen der Animegeschichte, und schon früher haben sie Saberrider und Sailormoon zu uns gebracht. Dann darf man auch nicht das übermeisterwerk Eva vergessen welches ich zuallererst auf VOX gesehen habe oder Ghost in the Shell bei MTV. Nur leider wird das alles wieder seltener. Dumme Quotenboxen und dummes publikum sei dank. Aber was solls, gibt ja genug andere möglichkeiten. Und mit der zukunft des Internetfersehenes wird sich da eh einiges ändern.

Geschrieben

Seit heute hab ich bei One Piece aufgeholt, alle bisher in Deutschland erschienenden 50 Bänder sind nun in meinem Besitz und dazu hab ich noch zwei Nami-Karten aus dem Trading Card Game geschenkt bekommen :)

Geschrieben

Chobits fand ich irgendwie lästig, war mir irgendwie zu flach.

Full Metal Panic is hingegen ein kleines glanzstück. Macht super Spaß und ist dazu noch klasse inszeniert und klever erzählt. Schade das es bis jetzt noch keine wirkliche dritte Staffel gibt.

@Trophy Nerd:

Bei Love Hina fand ich den Manga aber um Läääängen besser als den Anime. Aber mit dem hatte ich auch spaß xD

@Napstärhead:

Glückwunsch ^^

@Online__Gamer:

Keine ahnung musst mal googeln oder so, weis net wie das ganze so funktionert, hängt glaub ich mit premiere zusammen oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...