Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

immer wieder gerne. läuft bei mir auch rauf & runter :3

Neben dem hier :biggrin5::biggrin5::

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xiEDIrFj3Cs]ãƒãƒ«ãƒ’God knows フルãƒãƒ¼ã‚¸ãƒ§ãƒ³ç·¨é›† - YouTube[/url]

endlich hab ich es geschafft mir mal Death Note komplett anschauen und wie ich vermutet habe wars echt epic! jetzt fang ich mal mit soul eater an! hab mich meist zurückgehalten mit den etwas längeren serien außer Fauiry Tail , Bleach, Naruto das schauen nimmt kein ende was für ne sucht

endlich hab ich es geschafft mir mal Death Note komplett anschauen und wie ich vermutet habe wars echt epic! jetzt fang ich mal mit soul eater an! hab mich meist zurückgehalten mit den etwas längeren serien außer Fauiry Tail , Bleach, Naruto das schauen nimmt kein ende was für ne sucht

so muss es sein. animesucht ist was tolles :3

ich krieg dabei immer & immer wieder so derbe gänsehaut & tränen in den augen..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9Y-HJzH2O2I]Toradora! OST - Lost My Pieces - YouTube[/url]

so muss es sein. animesucht ist was tolles :3

ich krieg dabei immer & immer wieder so derbe gänsehaut & tränen in den augen..

Toradora! OST - Lost My Pieces - YouTube

komm dadurch immer seltener zum zocken!

Toradora ist die beste love comedy serie, nach souleater werd ich mal bei

Ouran Koukou Host Club reinschauen man meine watchlist wird eher länger als das ich sie abbauen kann!

so geil

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IEgk4jtlvks]Death note Opening 2 [Full Song] - YouTube[/url]

komm dadurch immer seltener zum zocken!

Toradora ist die beste love comedy serie, nach souleater werd ich mal bei

Ouran Koukou Host Club reinschauen man meine watchlist wird eher länger als das ich sie abbauen kann!

so geil

Death note Opening 2 [Full Song] - YouTube

soul eater finde ich echt genial^^ du musst dir kodomo no jikan und MM! ansehen 2 animes zum todlachen und nach den beiden ergo proxy

soul eater finde ich echt genial^^ du musst dir kodomo no jikan und MM! ansehen 2 animes zum todlachen und nach den beiden ergo proxy

also kodomo no jikan ist ja mal sowas von göttlich :33 ich liebe kokonoe rin und ich kenn da jemanden der veehrt sie noch mehr als ich xD

und es gibt soger sehr extreme und nicht jugendfreie figuren von ihr *__* :33

Bei Kodomo no Jikan kann ich nur voll und ganz zustimmen, der ist einfach super der Anime:cool2:.

Und das hier hat der Postbote gerade noch gebracht, die musste ich einfach haben, auch wenn sie etwas kostspieliger war^^:

5iud3vxw.jpgs6umviqj.jpg7eazeigk.jpgwb3dic2n.jpg

Lg Nightmare

da kann ich nur sagen: ihr hosenstall ist offen und das ist auch gut so!!^^

Bei Kodomo no Jikan kann ich nur voll und ganz zustimmen, der ist einfach super der Anime:cool2:.

Und das hier hat der Postbote gerade noch gebracht, die musste ich einfach haben, auch wenn sie etwas kostspieliger war^^:

5iud3vxw.jpgs6umviqj.jpg7eazeigk.jpgwb3dic2n.jpg

Lg Nightmare

ich will diese figur haben. sofort.. ich will unbedingt eine shana figur.. wie teuer? von wo? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...