killerpll Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 der postmann war da und hatt mir uii übergeben bin happy meine erste statue steht im regal und sieht einfach genial geil aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 :happy-thumbs-up:Glückwunsch, viel Spaß beim Lesen. werd ich haben vorallem bei dem hintergedanken das der neupreis pro manga von dragonbal bie 5-6 euro liegt nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Allein wegen dem Cover hab ich nu irgendwie wieder Bock, mir die Serie zum mittlerweile fünften Mal zu geben... es zu kaufen sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Allein wegen dem Cover hab ich nu irgendwie wieder Bock, mir die Serie zum mittlerweile fünften Mal zu geben... es zu kaufen sowieso. ich hab ihn 2 mal gesehn.. das cover von mai ist echt top :3 ich liebe kanon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 So^^ heute kam endlich meine Gundam 00 Season one Collection an Hoffentlich kommt Season 2 auch noch als Complete Collection, weiss da einer vllt. zufällig was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 google gibt mir nur batches wenn ich gundam 00 season 2 complete collection eingeb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich liebe das ending von durarara :3 (trust me) Danke für die Erinnerung Hör mir das grade die ganze Zeit an Echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke für die Erinnerung Hör mir das grade die ganze Zeit an Echt geil immer wieder gerne. läuft bei mir auch rauf & runter :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 immer wieder gerne. läuft bei mir auch rauf & runter :3 Neben dem hier :biggrin5:: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xiEDIrFj3Cs]ãƒãƒ«ãƒ’God knows フルãƒãƒ¼ã‚¸ãƒ§ãƒ³ç·¨é›† - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Neben dem hier :biggrin5:: ja das ist auch voll nice :3 hab momentan voll den hieb auf dieses hier neben trust me: [url=https://www.youtube.com/watch?v=RIeCIFpBpI4]Naraku No Hana~FULL OPENING SONG! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 endlich hab ich es geschafft mir mal Death Note komplett anschauen und wie ich vermutet habe wars echt epic! jetzt fang ich mal mit soul eater an! hab mich meist zurückgehalten mit den etwas längeren serien außer Fauiry Tail , Bleach, Naruto das schauen nimmt kein ende was für ne sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 endlich hab ich es geschafft mir mal Death Note komplett anschauen und wie ich vermutet habe wars echt epic! jetzt fang ich mal mit soul eater an! hab mich meist zurückgehalten mit den etwas längeren serien außer Fauiry Tail , Bleach, Naruto das schauen nimmt kein ende was für ne sucht so muss es sein. animesucht ist was tolles :3 ich krieg dabei immer & immer wieder so derbe gänsehaut & tränen in den augen.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=9Y-HJzH2O2I]Toradora! OST - Lost My Pieces - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 so muss es sein. animesucht ist was tolles :3ich krieg dabei immer & immer wieder so derbe gänsehaut & tränen in den augen.. Toradora! OST - Lost My Pieces - YouTube komm dadurch immer seltener zum zocken! Toradora ist die beste love comedy serie, nach souleater werd ich mal bei Ouran Koukou Host Club reinschauen man meine watchlist wird eher länger als das ich sie abbauen kann! so geil [url=https://www.youtube.com/watch?v=IEgk4jtlvks]Death note Opening 2 [Full Song] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 komm dadurch immer seltener zum zocken!Toradora ist die beste love comedy serie, nach souleater werd ich mal bei Ouran Koukou Host Club reinschauen man meine watchlist wird eher länger als das ich sie abbauen kann! so geil Death note Opening 2 [Full Song] - YouTube War ne richtig lange Zeit mein Lieblings-OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 komm dadurch immer seltener zum zocken!Toradora ist die beste love comedy serie, nach souleater werd ich mal bei Ouran Koukou Host Club reinschauen man meine watchlist wird eher länger als das ich sie abbauen kann! so geil Death note Opening 2 [Full Song] - YouTube soul eater finde ich echt genial^^ du musst dir kodomo no jikan und MM! ansehen 2 animes zum todlachen und nach den beiden ergo proxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 soul eater finde ich echt genial^^ du musst dir kodomo no jikan und MM! ansehen 2 animes zum todlachen und nach den beiden ergo proxy also kodomo no jikan ist ja mal sowas von göttlich :33 ich liebe kokonoe rin und ich kenn da jemanden der veehrt sie noch mehr als ich und es gibt soger sehr extreme und nicht jugendfreie figuren von ihr *__* :33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hehehe kann ich mir vorstellen aber ich steh nicht so auf lolis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bei Kodomo no Jikan kann ich nur voll und ganz zustimmen, der ist einfach super der Anime:cool2:. Und das hier hat der Postbote gerade noch gebracht, die musste ich einfach haben, auch wenn sie etwas kostspieliger war^^: Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bei Kodomo no Jikan kann ich nur voll und ganz zustimmen, der ist einfach super der Anime:cool2:.Und das hier hat der Postbote gerade noch gebracht, die musste ich einfach haben, auch wenn sie etwas kostspieliger war^^: Lg Nightmare da kann ich nur sagen: ihr hosenstall ist offen und das ist auch gut so!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bei Kodomo no Jikan kann ich nur voll und ganz zustimmen, der ist einfach super der Anime:cool2:.Und das hier hat der Postbote gerade noch gebracht, die musste ich einfach haben, auch wenn sie etwas kostspieliger war^^: Lg Nightmare ich will diese figur haben. sofort.. ich will unbedingt eine shana figur.. wie teuer? von wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.