Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

So wie ich dich einschätze, hatte ich im ersten Moment auf Mana getippt... ^^

Übrigens, ich darf schon wieder was beim Zoll abholen, meine letzte Shana DVD nämlich...sowas is schon echt nicht mehr feierlich.

:rage-mega-rage:

Mana? ach du meinst den Azusa verschnitt? neee xD

ich meinte Sayoko Kisaragi :333 btw Mana ist trotdem nice: Baka! Baka! baka! baka! xD

ich hasse den zoll auch, braucht man echt nicht sowas <.<

Immerhin verdient der Zoll da nix dran, liegt nämlich unter der Freibetragsgrenze... durchaus ein kleiner WIN für mich. :J: Aber wenn das so weiter geht, kenn ich die Zollbeamten bald besser als manchen Nachbarn. <.<

Aber egal, ich hab bereits die nächsten Stücke im Auge... :D

du hast jetzt zumindest alle.. du holst dir all das zeugs was ich auch unbedingt haben möchte.. das verschlimmert das ganze..

Ich hab erst Staffel 2 komplett, nu kommt die erste...und zwischendurch noch die Blurays zur OVA. Muss allein deswegen glaub schon bald anbauen. :xd::'>

Gibt mittlerweile auch genug Händler, die Paypal nehmen. Da brauchst nur dein Bankkonto, ums aufzuladen und fertig.

Da ich ja wie schon erwähnt meine Sachen nur bei Amazon bestelle wäre es recht freundlich wenn mir evtl mal ein paar Onlineshops und -händler nennen könnte, damit ich in Erwägung ziehen könnte wie sehr sich ein Paypal Account für mich lohnt.

Shakugan no Shana hab ich auch schon 1. und 2. Staffel komplett geschaut, würde ich mir vermutlich auch sofort auf DVD holen, aber muss mich jetzt erstmal etwas zurückhalten hier mit Bestellungen, sonst muss ich mir von meiner Mutter irgentwann noch anhören das ich zu viel bestellen.

Bevor ich da allerdings die 3. Staffel anfange zu schauen, muss diese erstmal komplett Downloadbar sein, da ich die sehr gern in einem ruck schauen würde wie die meisten Animes auf meiner Festplatte^^.

Lg Nightmare

also nen kumpel meinte ich muss deadman wonderland sehen, als ich ihn zum erstenmal sah fand ich ihn schon krass ö.ö besonders die ganzen bestrafungen und das die kleene kaum noch organe hatte ö.ö

aber im nachhinein gefällt er mir, aber wie du schon sagst das offene ende stört.

zu H.O.T.D ja es kommt (wer die ova gesehen hat :D ) bzw sollte sie schon laufen, also ne 2. staffel, ist aber so wie es aussieht auf spring/summer season 2012 verlegt worden :/

also bis jetzt ist es noch nicht fuer die spring season angekuendigt muss man hoffen das es spaetestens fuer die sommer angekuendigt wird-_-

neregate.com-Spring-2012-Anime-v1.png

also bis jetzt ist es noch nicht fuer die spring season angekuendigt muss man hoffen das es spaetestens fuer die sommer angekuendigt wird-_-

neregate.com-Spring-2012-Anime-v1.png

Mal gucken, vielleicht werde ich Kuroko no Basket wieder aufnehmen. Hatte damals den Manga nach 10 chaps oder so abgebrochen.

Mal gucken, vielleicht werde ich Kuroko no Basket wieder aufnehmen. Hatte damals den Manga nach 10 chaps oder so abgebrochen.

das ist neben fate/zero das einzige was mich interessiert von den die bis jetzt angekuendigt sind aber es sollten ja noch mehr kommen sonst sieht die season ziemlich mau aus

Hm dann hoffen wir mal auf summer :/

btw Tasogare OtomexAmnesia sieht interessant aus ö.ö

findest du erinnert mich iwie an asura cryin

Edit voll uebersehen die zweite saki staffel ist ja dabei die interessiert mich auch xD

Ich hoffe ja das irgentwann mal die Filme von Mahou Sensei Negima und Hayate no Gotoku kommen, die möchte ich umbedingt sehen.

Hm dann hoffen wir mal auf summer :/

btw Tasogare OtomexAmnesia sieht interessant aus ö.ö

Tasogare OtomexAmnesia hab ich eine ganze Zeit lang gelesen, aber dann irgentwann aus den Augen verloren, vermutlich da mein kumpel immer mehr Mangas erwähnt hat die ich doch umbedingt lesen müsse.

Lg Nightmare

Da ich ja wie schon erwähnt meine Sachen nur bei Amazon bestelle wäre es recht freundlich wenn mir evtl mal ein paar Onlineshops und -händler nennen könnte, damit ich in Erwägung ziehen könnte wie sehr sich ein Paypal Account für mich lohnt.

Shakugan no Shana hab ich auch schon 1. und 2. Staffel komplett geschaut, würde ich mir vermutlich auch sofort auf DVD holen, aber muss mich jetzt erstmal etwas zurückhalten hier mit Bestellungen, sonst muss ich mir von meiner Mutter irgentwann noch anhören das ich zu viel bestellen.

Bevor ich da allerdings die 3. Staffel anfange zu schauen, muss diese erstmal komplett Downloadbar sein, da ich die sehr gern in einem ruck schauen würde wie die meisten Animes auf meiner Festplatte^^.

Lg Nightmare

schau dir mal cdjapan.co.jp an, nur in Sachen Blu-Rays bzw. DVDs sollte ich dich vorwarnen: Die sind in Japan i.d.R. alles andere als günstig. Dazu hatte ich vor einigen Seiten auch was geschrieben, daher zitier ich mich grade nochmal selbst:

Nur sobald es in Richtung DVD/Bluray geht, wirds abartig teuer...den Komplettrelease der ersten Stike Witches Staffel auf Bluray hab ich am günstigsten für 35000 Yen gefunden, Toradora sogar für 38000 Yen. Die (mir bekannte) Spitze setzen Kanon 2006 und Clannad mit fast 60000 (!) Yen...

(falls wer den Wechselkurs nicht im Kopf hat: sind jeweils 345€ - 375€ - 588€)

Und das sind dort durchaus Normalpreise dafür...sofern man über Händler Neuware bezieht.

Meine Shana DVDs bekomme ich zum Glück aber woanders her, die haben mit 15-20€ pro Volume auch humane Preise. Selbst die eine Blu-Ray war mit 22€ noch im grünen Bereich.

Zitat von Nightmare0991

Lg Nightmare

schau dir mal cdjapan.co.jp an, nur in Sachen Blu-Rays bzw. DVDs sollte ich dich vorwarnen: Die sind in Japan i.d.R. alles andere als günstig. Dazu hatte ich vor einigen Seiten auch was geschrieben, daher zitier ich mich grade nochmal selbst:

Nur sobald es in Richtung DVD/Bluray geht, wirds abartig teuer...den Komplettrelease der ersten Stike Witches Staffel auf Bluray hab ich am günstigsten für 35000 Yen gefunden, Toradora sogar für 38000 Yen. Die (mir bekannte) Spitze setzen Kanon 2006 und Clannad mit fast 60000 (!) Yen...

(falls wer den Wechselkurs nicht im Kopf hat: sind jeweils 345€ - 375€ - 588€)

Und das sind dort durchaus Normalpreise dafür...sofern man über Händler Neuware bezieht.

Meine Shana DVDs bekomme ich zum Glück aber woanders her, die haben mit 15-20€ pro Volume auch humane Preise. Selbst die eine Blu-Ray war mit 22€ noch im grünen Bereich.

Schau ich mir definitiv mal an danke, aber da kommt gleich noch ne frage auf, da mich jetzt noch interessieren würde, sofern ich da mal DVD´d oder Blu-Rays bestellen sollte, ob diese englischen Untertitel haben, da ich dem Japanischen leider nicht geläufig bin^^.

Also das Teuerste was ich an Animes hier habe sind die Beiden Negmia! Serien und die OVA, welche mich insgesamt gut an die 400€ gekostet haben, hab da pro DVD-Box gut 50-60€ hingelegt und für die OVA glaube 20€^^.

Lg Nightmare

Schau ich mir definitiv mal an danke, aber da kommt gleich noch ne frage auf, da mich jetzt noch interessieren würde, sofern ich da mal DVD´d oder Blu-Rays bestellen sollte, ob diese englischen Untertitel haben, da ich dem Japanischen leider nicht geläufig bin^^.

Also das Teuerste was ich an Animes hier habe sind die Beiden Negmia! Serien und die OVA, welche mich insgesamt gut an die 400€ gekostet haben, hab da pro DVD-Box gut 50-60€ hingelegt und für die OVA glaube 20€^^.

Lg Nightmare

jop haben immer einen englischen sub :)

jop in der regel schon ;) gibt nur ganz wenige ausnahmen ;)

Es gibt sogar vereinzelt welche mit englischem Dub, wenn ich mich nicht irre... kann ich später ja mal nachschauen. :J:

Bei cdjapan steht eigentlich immer sehr ausführlich dabei, was man bekommt. Im Gegensatz zu den Blu-rays haben die DVDs aber fast nie Untertitel mit an Bord.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...