Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

hm wieso erinnert dich IS an strike witches (epic anime) xD

das kann ich dir nicht so genau sagen vll liegt es an den Charakteren oder dieses gemisch aus ecci mecha scool zeug was aber auch in einigen serien zuhauf gibt! mir kams halt beim schauen in den sin! am besten fand ich Laura

und das nicht unbedingt weil sie aus deutschland kommt!

Hier wird ja viel über diese Figuren geredet ( wer welche hat etc)

Sollte es nicht eher um Animes/Mangas gehen ?

wie z.b Darker Than Black , <-- falls den jemand gesehn hat, kann mir jemand einen ähnlichen Anime empfehlen, denn DtB fand ich awesome!

Hier wird ja viel über diese Figuren geredet ( wer welche hat etc)

Sollte es nicht eher um Animes/Mangas gehen ?

wie z.b Darker Than Black , <-- falls den jemand gesehn hat, kann mir jemand einen ähnlichen Anime empfehlen, denn DtB fand ich awesome!

:rofl: made my day xD figuren gehören genauso dazu xD

ähnliche animes wie DTB, eigentlich alles was mystery ist ;)

@Nooby: hm welche mein ich wohl? :D

Nunja soviel ich dem Startpost entnehmen kann war die Ursprungsfrage

Wenn ja welche Animes / Mangas mögt ihr?

Hab mich halt darauf bezogen xD

Wenn ich einen "Welche Games mögt ihr Thread eröffne?" erwarte ich jedenfalls nicht dass zum Beispiel über die Figuren in den Collectors-Editions geredet wird

Da das ja nur ein Nebendetail/Extra ist -

Für mich als Jungen sind Figuren egal welcher Art sowieso eher uninteressant ~

Diskussionen über Animes, Meinungen, Empfehlungen , Emotionen die man bei bestimmten Szenen erfunden hat etc xD , stelle ich mir eher vor, wenn ich einen Thread mit dem Namen "Animes/Mangas" lese.

(Falls diese Figuren jedoch ein bedeutendes Detail ( was ich nicht glaube ) in der Anime-Szene spielen , solls mir auch recht sein hehe)

Wenn ich einen "Welche Games mögt ihr Thread eröffne?" erwarte ich jedenfalls nicht dass zum Beispiel über die Figuren in den Collectors-Editions geredet wird

Diskussionen über Animes, Meinungen, Empfehlungen , Emotionen die man bei bestimmten Szenen erfunden hat etc xD , stelle ich mir eher vor, wenn ich einen Thread mit dem Namen "Animes/Mangas" lese.

(Falls diese Figuren jedoch ein bedeutendes Detail ( was ich nicht glaube ) in der Anime-Szene spielen , solls mir auch recht sein hehe)

WTF Ö.Ö gerade als kerl hat man doch die größte Otaku seele lechzen xD

dann glaubst du verkehrt denn die gehören absolut dazu, das können dir auch so gut wie jeder andere hier auch sagen xD

In dem Thread sehen wir das alle ein bisschen lockerer :P

Wenn du Darker than Black magst, kann ich dir ErgoProxy empfehlen :)

Ich bin jetzt mit dem Anime Deadmen Wonderland durch und er gefällt mir sehr obwohl ich nicht der Splatter Fan bin.Einzig das offene Ende stört mich.

Übrigens ist den jetzt etwas bekannt ob eine zweite Staffel zu Highschool of the Dead kommt?

jop. echt top der anime. stimmt ich dir voll & ganz zu :3

Hat hier jemand Durarara! gesehn?

Wollte es mir eig ansehn wäre aber gut davor einige Meinungen darüber zu sammeln :biggrin5:

HAMMMER! Ansehen, los! ;)

Plus richtig geiles Opening :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=j9GwX4aKFKE]Durarara Opening 1 HD No Mirror [ENG/JAP SUB] - YouTube[/url]

EDIT: Im Ernst wenn man Darker than Black mag, ist Durarara! auf jeden Fall was für einen.

HAMMMER! Ansehen, los! ;)

Plus richtig geiles Opening :D

Durarara Opening 1 HD No Mirror [ENG/JAP SUB] - YouTube

EDIT: Im Ernst wenn man Darker than Black mag, ist Durarara! auf jeden Fall was für einen.

ich liebe das ending von durarara :3 (trust me)

habs aber auch noch nicht gesehen wenn ich ehrlich bin :3

ich liebe es:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=e3K7p3tFxvw]maria holic ED full!! - YouTube[/url]

<3

es gibt einfach viel zu viele serien die man anschauen will ich bin zb gra bei Kaichou wa Maid-sama dran und danach warscheinlich code gears und death note musst ich vorerst erstmal aufgeben da auf einer bestimmten stream seite folge 1 und 2 identisch sind und ich mag keine folge überspringen! also heißt es kaufen

es gibt einfach viel zu viele serien die man anschauen will ich bin zb gra bei Kaichou wa Maid-sama dran und danach warscheinlich code gears und death note musst ich vorerst erstmal aufgeben da auf einer bestimmten stream seite folge 1 und 2 identisch sind und ich mag keine folge überspringen! also heißt es kaufen

kaichou wa maid-sama!! guck dir den an!!! gehört zu meinen lieblngen :3

kaichou wa maid-sama!! guck dir den an!!! gehört zu meinen lieblngen :3

bin schon dabei grad bei folge 5 und bis jetzt find ich den gut aber das fazit gibts erst wenn ich durch bin!

Ich bin jetzt mit dem Anime Deadmen Wonderland durch und er gefällt mir sehr obwohl ich nicht der Splatter Fan bin.Einzig das offene Ende stört mich.

Übrigens ist den jetzt etwas bekannt ob eine zweite Staffel zu Highschool of the Dead kommt?

also nen kumpel meinte ich muss deadman wonderland sehen, als ich ihn zum erstenmal sah fand ich ihn schon krass ö.ö besonders die ganzen bestrafungen und das die kleene kaum noch organe hatte ö.ö

aber im nachhinein gefällt er mir, aber wie du schon sagst das offene ende stört.

zu H.O.T.D ja es kommt (wer die ova gesehen hat :D ) bzw sollte sie schon laufen, also ne 2. staffel, ist aber so wie es aussieht auf spring/summer season 2012 verlegt worden :/

@Nooby: hm welche mein ich wohl? :D

So wie ich dich einschätze, hatte ich im ersten Moment auf Mana getippt... ^^

Übrigens, ich darf schon wieder was beim Zoll abholen, meine letzte Shana DVD nämlich...sowas is schon echt nicht mehr feierlich.

:rage-mega-rage:

So wie ich dich einschätze, hatte ich im ersten Moment auf Mana getippt... ^^

Übrigens, ich darf schon wieder was beim Zoll abholen, meine letzte Shana DVD nämlich...sowas is schon echt nicht mehr feierlich.

:rage-mega-rage:

du hast jetzt zumindest alle.. du holst dir all das zeugs was ich auch unbedingt haben möchte.. das verschlimmert das ganze..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...