killerpll Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Btw ... Shaman King is BACK! Ich glaube das ist aber eine Vorgeschichte zu Yoh! Wie er damals als Kind war. https://mangastream.com/read/one_shot/68915056/1 Hab Manga gelesen, ist einfach super! Wird aber noch mehr kommen! ich will die fortsetzung des animes-_- mn hatt den kometen wieder gesehen btw der schamanen wettkampf müsste deshalb weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Der postmann kommt bald^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Der postmann kommt bald^^ sieht nice aus, aber sicher das du sie willst & keine yui oder azu-nyan? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 sieht nice aus, aber sicher das du sie willst & keine yui oder azu-nyan? :3 diese uii figur hatt es mir einfach angetan ich wollte sie einfach haben:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 diese uii figur hatt es mir einfach angetan ich wollte sie einfach haben:drool5: uii rockt auch einfach :33 btw bei mir kommt demnächst auch was neues: war nen richtiges schnäppchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab auch mal ein "bisschen" was bestellt. Erstmal die 5 DVD´s hier, welche heute bei mir eingetroffen sind^^: und dann noch die paar Figuren hier: Hat alles zusammen ca. 280€ gekostet^^. Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 oh man die neuste shakugan no Shana ist ja mal ultra, endlich wurde mal das nichtausgesprochene ausgesprochen! warum kann die final season noch nicht fertig sein zu spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 oh man die neuste shakugan no Shana ist ja mal ultra, endlich wurde mal das nichtausgesprochene ausgesprochen! warum kann die final season noch nicht fertig sein zu spannend Falls gleich darüber geredet wird, bitte ich schon mal im Vorraus Spoiler benutzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab auch mal ein "bisschen" was bestellt.Erstmal die 5 DVD´s hier, welche heute bei mir eingetroffen sind^^: und dann noch die paar Figuren hier: Hat alles zusammen ca. 280€ gekostet^^. Lg Nightmare iih deutsche dvd's mit fsk siegel figuren sind echt nice btw wo hast den die miku her o0 die wird doch erst im februar veröffentlicht ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=gqxHe1YpxCw]Maji de Watashi ni Koi Shinasai! Anime Opening HD - YouTube[/url] irgendwie mag ich das opening! schade das die serie nun vorbei ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Der postmann kommt bald^^ Ui, Ui. Sehr nice...gefällt mir sehr. Da anscheinend heute großer Einkaufstag war, reihe ich mich mal hinten an. Klein, aber fein. <3 Leider ists nur ein Pre-Order erstmal... EDIT: Und direkt noch einen gesetzt, konnte nicht widerstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ui, Ui. Sehr nice...gefällt mir sehr. Da anscheinend heute großer Einkaufstag war, reihe ich mich mal hinten an. Klein, aber fein. <3 Leider ists nur ein Pre-Order erstmal... sag mal fehlen der nicht ein paar finger ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 sag mal fehlen der nicht ein paar finger ö.ö Nene, da passt schon alles. Aber diese Nendoroid-Figuren sind echt dufte. <3 Hast auch meinen Edit gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nene, da passt schon alles. Aber diese Nendoroid-Figuren sind echt dufte. <3Hast auch meinen Edit gesehen? :drool5: wo und wieviel ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare0991 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 iih deutsche dvd's mit fsk siegel figuren sind echt nice btw wo hast den die miku her o0 die wird doch erst im februar veröffentlicht ö.ö Da ich nur bei Amazon bestelle ist die Figur von dort über den Händler KINGPLAYER. Die DVD´s sind zum Glück alle mit Wendecover wo das FSK-Logo dann weg ist, da ich keine Kreditkarte besitze sind bestellung im Ausland etwas schwer zu tätigen, weil ich nur eine Person mit Kreditkarte kenne^^. Lg Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 :drool5: wo und wieviel ? ^^ 6460 Yen, cdjapan. Allerdings hats der EMS-Versand (ja, ich wage es auch hier ^^) doch in sich, inkl. selbigem komm ich auf über 11000 Yen. Preorder-Deadline is nächsten Monat, Release is im Juli. Kann mich also einige Monate drauf freuen. ^^ Da ich nur bei Amazon bestelle ist die Figur von dort über den Händler KINGPLAYER. Die DVD´s sind zum Glück alle mit Wendecover wo das FSK-Logo dann weg ist,da ich keine Kreditkarte besitze sind bestellung im Ausland etwas schwer zu tätigen, weil ich nur eine Person mit Kreditkarte kenne^^. Lg Nightmare Gibt mittlerweile auch genug Händler, die Paypal nehmen. Da brauchst nur dein Bankkonto, ums aufzuladen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 so nun bin ich auch mit infinite stratos durch und ich finde es war ein guter anime nur etwas zu kurz um der story den nötigen tiefgang zu verschaffen! hat mich etwas an strike witches erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 so nun bin ich auch mit infinite stratos durch und ich finde es war ein guter anime nur etwas zu kurz um der story den nötigen tiefgang zu verschaffen! hat mich etwas an strike witches erinnert hm wieso erinnert dich IS an strike witches (epic anime) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaub, ich brauch White Album nun doch endlich mal... [url=https://www.youtube.com/watch?v=xUeOeWSP9XE]【PS3】 WHITE ALBUM -綴られる冬の想い出- PV (ストアver) [/url] Der Trailer... <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaub, ich brauch White Album nun doch endlich mal... Der Trailer... <3 man warum hab ich mir das bloss angesehen ö.ö will ich nun auch haben vorallem weil mich ein chara ganz besonders anspricht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.