Shirosaki Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Boah ich hab mich voll in die Hosen geschissen. :'> https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ie40CBQx0WI https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ARi4R7TbJJ8 Die Animation ist voll krank bzw voll geil! Das liegt wohl daran dass ich mir seit Donnerstag einen neuen PC gekauft habe. Full HD rockt! P.S: Euer Signatur sieht jetzt noch besser aus (aufs Bildqualität beschrieben natürlich). ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Boah ich hab mich voll in die Hosen geschissen. :'>https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ie40CBQx0WI https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ARi4R7TbJJ8 Die Animation ist voll krank bzw voll geil! Das liegt wohl daran dass ich mir seit Donnerstag einen neuen PC gekauft habe. Full HD rockt! P.S: Euer Signatur sieht jetzt noch besser aus (aufs Bildqualität beschrieben natürlich). ^^ HDredy FTW! rockt auch so^^BRS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 HDredy FTW! rockt auch so^^BRS Das beste ist, dass BRS TV Serie nicht auf den Manga basiert. Das heisst wenn der Manga genug Kapitel hat bekommen wir noch einen BRS oben drauf mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich musste ja so LOL [url=https://www.youtube.com/watch?v=hMkZrorg8lA&feature=related]RTL Bericht _Manga_Anime-fans_ - YouTube[/url] edit ihr müsst ungefähr zu minute 1:39 skippen edit²: wann lief das bitte mal bei RTL2 ö.ö und vorallem das wär doch bestimmt zerschnibbelt gewesen oder ich seh die werbung grad zum ersten mal einfach looool btw vorallem zur pokito zeit mittags zwischen 12-15 uhr [url=https://www.youtube.com/watch?v=o3qKIV5G7Ig&feature=related]Elfenlied - Pokito Werbung - YouTube[/url] alter das ist ne 16,000 doller frage ö.ö voll pippi [url=https://www.youtube.com/watch?v=WaAsR-jvRJs&feature=related]Pokémon...Expert? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Der Typ bei 3:28. :'> Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 die elfenlied werbung ist fanmade man kann den übergang etwas sehen und das pokito symbol ist auch nicht 200%richtig da fehlt ne animation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 kann mir jemand nen gute manga perle empfehlen die ich noch nicht habe? am meissten interessiert mich mystery, romance, comedy, history, ecchi, action und adventure - eigentlich doch alles ^^ edit: kann mir mal einer sagen wann oder wo ich spice and wolf manga band 6 herbekomme ? bei amazon find ichs nicht auch nicht beim verleger ö.ö wes gibt aber 6 >.< edit²: hm ok laut thalia.de erscheint der 6. band erst noch also am 13.2.2012.. kann mir das jemand aus sicherer quelle bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 kann mir jemand nen gute manga perle empfehlen die ich noch nicht habe? am meissten interessiert mich mystery, romance, comedy, history, ecchi, action und adventure - eigentlich doch alles ^^ edit: kann mir mal einer sagen wann oder wo ich spice and wolf manga band 6 herbekomme ? bei amazon find ichs nicht auch nicht beim verleger ö.ö wes gibt aber 6 >.< Versuch mal Nononono von Okamoto Lynn. Finde ich jedenfalls richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Versuch mal Nononono von Okamoto Lynn. Finde ich jedenfalls richtig geil ist das nen einzelband ? btw hört sich wirklich nicht schlecht an Die Olympischen Winterspiele stehen an und Nonomiya Yuuta will unbedingt Gold im Skispringen gewinnen. An seinen Fähigkeiten soll es nicht scheitern. Das Training ist auch kein Problem, da er immer gut trainierte. Das einzige Problem ist sein Geschlecht, denn in Wirklichkeit ist er kein Mann, sondern eine Frau. Hinter Yuuta verbirgt sich dessen Zwillingsschwester Nonomiya Nono, welche die Identität ihres Bruders annahm, um an den Spielen mitmachen zu dürfen. Dies musste sie machen, da es kein Skispringen für Frauen gibt. Um den Traum ihres Bruders und Vaters erfüllen zu können, mischt sie also bei den Männern mit.aber Ganbatte... ich weiss ja nicht steh nicht so auf sport aber wenns nen einzelband ist werd ich wohl mal zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ist das nen einzelband ?btw hört sich wirklich nicht schlecht an aber Ganbatte... ich weiss ja nicht steh nicht so auf sport aber wenns nen einzelband ist werd ich wohl mal zugreifen Sind insgesamt 13 Bände, bin mir momentan aber gar nicht sicher ob es den in Deutschland zu haben gibt :'> Ist auf jeden Fall viel Ganbatte dabei, aber auch viel Romance und Humor, sowie ein Paar Seinen Elemente. (Ist ja nicht umsonst von Okamoto-Sensei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Sind insgesamt 13 Bände, bin mir momentan aber gar nicht sicher ob es den in Deutschland zu haben gibt :'>Ist auf jeden Fall viel Ganbatte dabei, aber auch viel Romance und Humor, sowie ein Paar Seinen Elemente. (Ist ja nicht umsonst von Okamoto-Sensei ) interessant das würde erklären warum ich es nirgends finde weder in nem shop oder bei nem verlag du liest bestimmt alles online wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 interessant das würde erklären warum ich es nirgends finde weder in nem shop oder bei nem verlag du liest bestimmt alles online wa Bakuman hab ich hier stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bakuman hab ich hier stehen wow eine serie - btw ich noch nicht <.< guck zurzeit nur den anime season 2 aber der ist geil ö.ö hm ich such neues für meine sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wow eine serie - btw ich noch nicht <.< guck zurzeit nur den anime season 2 aber der ist geil ö.ö hm ich such neues für meine sammlung Da hatte ich bisher nur Season 1 gesehen. Mit dem Anime wurde ich irwie nicht richtig warm. Hey, besser eine als keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Da hatte ich bisher nur Season 1 gesehen. Mit dem Anime wurde ich irwie nicht richtig warm.Hey, besser eine als keine der anime ist Awesome guck ihn gefälligst weiter bzw zu ende joa recht hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 der anime ist Awesome guck ihn gefälligst weiter bzw zu ende joa recht hast du Hmm... vlt mach ich das ja sogar. Mal gucken wie es da mit Ashirogi Muto und Shonen "JACK" weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich fand die erste Staffel ganz gut,ich warte aber erst bis die zweite Staffel fertig bevor ich weitergucke.Und den Manga gibt es in Deutschland,wird hier vor Tokyopop vertrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich fand die erste Staffel ganz gut,ich warte aber erst bis die zweite Staffel fertig bevor ich weitergucke.Und den Manga gibt es in Deutschland,wird hier vor Tokyopop vertrieben... Jep Bakuman gibt es in Deutschland (sogar ziemlich gut übersetzt) aber Nononono gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Btw ... Shaman King is BACK! Ich glaube das ist aber eine Vorgeschichte zu Yoh! Wie er damals als Kind war. https://mangastream.com/read/one_shot/68915056/1 Hab Manga gelesen, ist einfach super! Wird aber noch mehr kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Btw ... Shaman King is BACK! Ich glaube das ist aber eine Vorgeschichte zu Yoh! Wie er damals als Kind war. https://mangastream.com/read/one_shot/68915056/1 Hab Manga gelesen, ist einfach super! Wird aber noch mehr kommen! ist das nicht die umgearbeitete und längere version, weil den fans der erste manga nicht gefallen hat besonders das ende, inklusive mir dachte das war nur jap exclusive oder kommt das jetzt auch zu uns? weil würd sich gut in meinem regal neben die ersten 32 bänder der erstauflage machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.